Ken Olin Michael Steadman Gudo Hoegel Mel Harris Hope Steadman Susanne von Medvey Timothy Busfield Elliot Weston Ulrich Frank Patricia Wettig Nancy Weston --- Peter Horton Gary Shepherd Hans-Georg Panczak Melanie Mayron Melissa Steadman Marietta Meade Polly Draper Ellyn Warren Susanne Wirtz _______________________________________________________________________________________
David Clennon Miles Drentell Bernd Stephan Peter Frechette Peter Montefiore Christian Tramitz Andra Millian Angel Wasserman Kathrin Simon Deborah Offner Catherine ? Phil Leeds Phill Günter Wolf Madelyn Cates Claire Inge Schulz John C. Moskoff Larry Tate Christian Claaszen Patricia Kalember Susannah Hart Shepherd Kornelia Boje
Catherine Chacon Sjolund Jessica Adela Florow (?) Chris Hardwick junger Mann Andreas Neumann Stanley DeSantis Kollege #1 Gerd Rigauer Dave Edison Kollege #2 Julian Alexon Maureen Kelly Kollegin Carola Wegerle
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4x18 John C Moskoff.mp3
4x18 Catherine Chacon Sjolund.mp3
4x18 Chris Hardwick.mp3
4x18 Deborah Offner.mp3
4x18 Maureen Kelly und Dave Edison.mp3
4x18 Stanley DeSantis.mp3
Ken Olin Michael Steadman Gudo Hoegel Mel Harris Hope Steadman Susanne von Medvey Timothy Busfield Elliot Weston Ulrich Frank Patricia Wettig Nancy Weston Katharina Lopinski Peter Horton Gary Shepherd --- Melanie Mayron Melissa Steadman --- Polly Draper Ellyn Warren --- _______________________________________________________________________________________
Andra Millian Angel Wasserman Kathrin Simon Reiner Schöne Ernst Verdoving ? Michael Ayr Terry Andreas Neumann David Clennon Miles Drentell Bernd Stephan
Stephanie Segal Mary Adela Florow (?) Warren Harris Mark Ruben Gerd Rigauer Nick Brooks Schauspieler Julian Alexon Lyndsay Riddell Brittany Weston ? Lacey & Brittany Craven Janey Steadman ? Luke Rossi Ethan Weston Daniel Schlauch
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4x19 Eisverkaeufer.mp3
4x19 Frau im Parkhaus.mp3
4x19 Kollege.mp3
4x19 Michael Ayr.mp3
4x19 Nick Brooks.mp3
4x19 Reiner Schoene.mp3
4x19 Sekretaerin.mp3
4x19 Stephanie Segal.mp3
4x19 Warren Harris.mp3
Ken Olin Michael Steadman Gudo Hoegel Mel Harris Hope Steadman Susanne von Medvey Timothy Busfield Elliot Weston --- Patricia Wettig Nancy Weston --- Peter Horton Gary Shepherd --- Melanie Mayron Melissa Steadman Marietta Meade Polly Draper Ellyn Warren Susanne Wirtz _______________________________________________________________________________________
Suzanne Coy Mary Kennedy Irina Wanka L. Scott Caldwell Alice Angelika Bender Brooke Fontaine Jenna Kennedy Kornelia Neumaier Darryl Henriques Obdachloser #5 ? Lawrence Cook Arzt Klaus Kessler Erich Anderson Billy Sidel Ulf-Jürgen Wagner
Wendy Rhodes Wendy Christine Stichler Oscar Jordan Mitarbeiter #1 ? David Correia Sicherheitsmann Markus Fennert Paul Desmond Obdachloser #8 ? Lacey & Brittany Craven Janey Steadman Rocio Carmen Reuße
Kind #1 ? Kind #2 ? Mitarbeiter #2 Karl-Heinz Krolzyk Obdachloser #1 Marco Kröger Obdachloser #2 ? Obdachloser #3 ? Obdachloser #4 Kai Taschner Wendy Marion Sawatzki Jimmy Kennedy ? Frau vorm Bistro Ditte Schupp Mann vorm Bistro ? Vater ? Mädchen ? Mutter ? Junge ? Obdachloser #6 ? Obdachloser #7 Markus Fennert Obdachlose #1 Ute Bronder Obdachlose #2 ? Obdachlose #3 Ute Bronder Obdachloser #9 Fabian von Klitzing (?)
4x20 Brooke Fontaine.mp3
4x20 Darryl Henriques.mp3
4x20 David Correia.mp3
4x20 Frau vorm Bistro.mp3
4x20 Jimmy Kennedy.mp3
4x20 Kind 1 + 2 + Mitarbeiter 2 - mit Marco Kroeger.mp3
4x20 Lawrence Cook.mp3
4x20 Mann vorm Bistro.mp3
4x20 Obdachloser 2 + 3.mp3
4x20 Obdachloser 6.mp3
4x20 Obdachloser 7 + Obdachlose 1 + 2 + 3.mp3
4x20 Obdachloser 9.mp3
4x20 Oscar Jordan.mp3
4x20 Paul Desmond.mp3
4x20 TV-Sprecher 2.mp3
4x20 TV-Sprecherin 2.mp3
4x20 TV-Sprecherin 3 im Hintergrund.mp3
4x20 Vater + Maedchen + Mutter + Junge.mp3
4x20 Wendy.mp3
4x21 Schlaflos in Philadelphia | A Stop at Willoughby
Ken Olin Michael Steadman Gudo Hoegel Mel Harris Hope Steadman Susanne von Medvey Timothy Busfield Elliot Weston --- Patricia Wettig Nancy Weston --- Peter Horton Gary Shepherd --- Melanie Mayron Melissa Steadman Marietta Meade Polly Draper Ellyn Warren --- ________________________________________________________________________________________
Ken Jenkins Lars Durstin Berno von Cramm Richard Cummings Jr. Mark Harriton Andreas Neumann Andra Millian Angel Wasserman Kathrin Simon Shawn Weatherly Rita Dumar Carin C. Tietze Richard Comeau Randy Towers Stephan Hoffmann Dierk Torsek Dr. Flick Leon Rainer David Clennon Miles Drentell Bernd Stephan
Kollege #1 Willy Schäfer Polizist im TV Ulrich Bernsdorff Festgenommener im TV ? Inspektor John im TV Ulf J. Söhmisch befragte Frau im TV Ute Bronder Kollege #3 ?
(Stimme) TV-Sprecher #1 Ole Pfennig (Stimme) Senator Karl-Heinz Krolzyk (Stimme) Kollege #2 Julian Alexon (Stimme) Crewmitglied Michael Brennicke (Stimme) Kollegin Carola Wegerle (Stimme) TV-Sprecherin Marion Sawatzki (Stimme) Radiosprecher Ole Pfennig (Stimme) TV-Sprecher #2 Kai Taschner (Stimme) TV-Sprecher #3 Marco Kröger
Ken Jenkins wurde danach auch in Meuterei in Port Chicago von Berno von Cramm gesprochen.
Dateianlage:
4x21 Dave Edison.mp3
4x21 Kollege 1.mp3
4x21 Kollege 2.mp3
4x21 Kollege 3.mp3
4x21 Leute im TV.mp3
4x21 Radiosprecher.mp3
4x21 RaeAnn Emery.mp3
4x21 Senator.mp3
4x21 TV-Sprecherin.mp3
4x22 Melissa im Wunderland | Melissa in Wonderland
Ken Olin Michael Steadman Gudo Hoegel Mel Harris Hope Steadman Susanne von Medvey Timothy Busfield Elliot Weston --- Patricia Wettig Nancy Weston --- Peter Horton Gary Shepherd --- Melanie Mayron Melissa Steadman Marietta Meade Polly Draper Ellyn Warren Susanne Wirtz ________________________________________________________________________________________
Brooke Adams Bree Ann Pratt Marion Sawatzki Matthew Laurance Warren Reese Marco Kröger Carrie Hamilton Callie Huff Julia Haacke David Brisbin Daniel Alan Diggs Ulf J. Söhmisch Mark Lowenthal Hotelangestellter Ole Pfennig Jordan Myers "Boss" Willy Schäfer Nealla Gordon "Natalie" ? Colleen Camp Deborah Branchflower Diggs Andrea L’Arronge
Harry Woolf Sicherheitsmann Karl-Heinz Krolzyk Casey Sander "Jack" Christian Weygand
Autor #1 Ulrich Bernsdorff Autor #2 Markus Fennert Autor #3 ? Nicky ? Crewmitglied #1 Ute Bronder Crewmitglied #2 ? Crewmitglied #3 ? Crewmitglied #5 Markus Fennert Junge am Strand ?
(Stimme) Fan Markus Fennert (Stimme) Crewmitglied #4 Ulrich Bernsdorff (Stimme) TV-Sprecher Leon Rainer
Dateianlage:
4x22 Autoren 1-3.mp3
4x22 Brooke Adams.mp3
4x22 Crewmitglied 2.mp3
4x22 Crewmitglied 3.mp3
4x22 Crewmitglied 4.mp3
4x22 Crewmitglied 5.mp3
4x22 David Brisbin.mp3
4x22 Fan.mp3
4x22 Harry Woolf.mp3
4x22 Junge am Strand.mp3
4x22 Nealla Gordon und Jordan Meyers.mp3
4x22 Nicky.mp3
Ken Olin Michael Steadman Gudo Hoegel Mel Harris Hope Steadman Susanne von Medvey Timothy Busfield Elliot Weston Ulrich Frank Patricia Wettig Nancy Weston Katharina Lopinski Peter Horton Gary Shepherd --- Melanie Mayron Melissa Steadman Marietta Meade Polly Draper Ellyn Warren Susanne Wirtz ________________________________________________________________________________________
David Bowe Robert Gould Shaw Stephan Hoffmann Rosalind Chao Willa Camden Irina Wanka Dana Stevens Fiona Sims Porter ? Peter Henry Schroeder Laurence Leon Rainer David Clennon Miles Drentell Bernd Stephan
RaeAnn Emery Miles' Sekretärin ? Steve Broussard Bruno Wihelm Beck (?) Taylor Leigh Mutter im Werbespot Marion Sawatzki Michael Mitz Vater im Werbespot Kai Taschner Trek Potter Junge im Werbespot Daniel Schlauch (?) Rhianna Janette Mädchen im Werbespot ? Wendy Rhodes Wendy Christine Stichler Lindsley Parsons III Taxifahrer Michael Brennicke Lacey & Brittany Craven Janey Steadman ? Luke Rossi Ethan Weston Daniel Schlauch
Basketball-Spieler #1 Markus Fennert Basketball-Spieler #2 ? Botin Ditte Schupp (?) Sekretärin ? Frau ? Kenny Marco Kröger Crewmitglied #2 Ute Bronder DAA Mitarbeiterin ? Geschäftsmann ? Geschäftsfrau ?
Rosalind Chao wurde auch in Falcon Crest von Irina Wanka gesprochen.
ENDE
Meine neue Lieblingsserie. Bis 4x15 ist die Serie wirklich großartig geschrieben und genau mein Fall. Die letzten acht Folgen hätte man sich aber sparen können.
Kein anderer Serienführer hat mir so viel Spaß gemacht wie dieser hier. Danke für eure Hilfe. Die Synchro ist klasse und kann der Serie die meiste Zeit gerecht werden. In der zweiten Hälfte der dritten Staffel gibt es aber einfach zu viele Umbesetzungen. Das macht die deutsche Fassung kurzzeitig "sehr unruhig".
4x23 Basketball-Spieler 1 + 2.mp3
4x23 Botin.mp3
4x23 Crewmitglied 1.mp3
4x23 DAA Mitarbeiterin.mp3
4x23 Dana Stevens.mp3
4x23 Frau.mp3
4x23 Geschaeftsmann + Geschaeftsfrau.mp3
4x23 RaeAnn Emery.mp3
4x23 Sekretaerin.mp3
4x23 Steve Broussard.mp3
4x23 Taylor Leigh und Michael Mitz.mp3
4x23 Telefonistin.mp3
4x23 Trek Potter und Rhianna Janette.mp3
Da hatte ich doch glatt den Abschluss deines Serienführers verpasst!
4x18 John C Moskoff.mp3 -> Christian Claaszen stimmt 4x18 Catherine Chacon Sjolund.mp3 -> ja, zumindest wie 4x06 Amy Moore Davis.mp3 4x18 Chris Hardwick.mp3 -> Andreas Neumann 4x18 Maureen Kelly und Dave Edison.mp3 -> Carola Wegerle stimmt. "Gut, ich ruf Anfang ...": Julian Alexon. "Hallo Mike" klingt nach Wolfgang Schatz. Welche Rolle ist das? 4x18 Stanley DeSantis.mp3 -> Gerd Rigauer
4x19 Eisverkaeufer.mp3 -> Ulrich Bernsdorff 4x19 Kollege.mp3 -> Julian Alexon 4x19 Michael Ayr.mp3 -> Andreas Neumann stimmt 4x19 Nick Brooks.mp3 -> Julian Alexon 4x19 Reiner Schoene.mp3 -> Münchner TV-Schauspieler, glaube ich 4x19 Stephanie Segal.mp3 -> zumindest nicht Mara Winzer 4x19 Warren Harris.mp3 -> Gerd Rigauer
4x20 Obdachloser 7 + Obdachlose 1 + 2 + 3.mp3 -> Markus Fennert, 2x Ute Bronder stimmt 4x20 Obdachloser 9.mp3 -> klingt nach Fabian von Klitzing, aber damals *so* klein?! 4x20 TV-Sprecher 2.mp3 -> Willy Schäfer 4x20 Wendy.mp3 -> Marion Sawatzki 4x20 David Correia.mp3 -> Markus Fennert 4x20 Frau vorm Bistro.mp3 -> Ditte Schupp 4x20 Kind 1 + 2 + Mitarbeiter 2 - mit Marco Kroeger.mp3 -> Mitarbeiter 2: Karl-Heinz Krolzyk 4x20 Lawrence Cook.mp3 -> Klaus Kessler
4x21 Dave Edison.mp3 -> Julian Alexon 4x21 Kollege 1.mp3 -> Willy Schäfer 4x21 Kollege 2.mp3 -> Julian Alexon 4x21 Kollege 3.mp3 -> klingt nach Arnim André-Rohleder, aber Kürze wäre wieder sehr seltsam 4x21 Leute im TV.mp3 -> "Los aussteigen ..." Ulrich Bernsdorff, Inspektor John: Ulf J. Söhmisch, "Freude für mich": Ute Bronder 4x21 Radiosprecher.mp3 -> Ole Pfennig stimmt 4x21 Senator.mp3 -> Karl-Heinz Krolzyk stimmt 4x21 TV-Sprecherin.mp3 -> Marion Sawatzki stimmt
4x22 Autoren 1-3.mp3 -> #1: Ulrich Bernsdorff, #2 ("Nein, nein!"): Markus Fennert 4x22 Nealla Gordon und Jordan Meyers.mp3 -> #2: Willy Schäfer 4x22 Nicky.mp3 -> CCT würde ich verneinen 4x22 Brooke Adams.mp3 -> Marion Sawatzki stimmt 4x22 Crewmitglied 2.mp3 -> den suche ich auch schon länger, mein Münchner Hans-Joachim Leschnitz, den ich zeitweise wohl fälschlich für Karl-Heinz Windhorst hielt 4x22 Crewmitglied 4.mp3 -> Ulrich Bernsdorff 4x22 Crewmitglied 5.mp3 -> Markus Fennert 4x22 David Brisbin.mp3 -> Ulf J. Söhmisch 4x22 Fan.mp3 -> Markus Fennert 4x22 Harry Woolf.mp3 -> KHK stimmt
4x23 Basketball-Spieler 1 + 2.mp3 -> #1: Markus Fennert 4x23 Steve Broussard.mp3 -> Wihelm Beck...? 4x23 Taylor Leigh und Michael Mitz.mp3 -> Marion Sawatzki und Kai Taschner stimmen 4x23 Telefonistin.mp3 -> Michele Sterr...? (wundere mich bei ihr und WB nur, weil sie sonst hier nicht auftauchten) 4x23 Botin.mp3 -> Ditte Schupp (?) 4x23 Crewmitglied 1.mp3 -> Ditte Schupp (?) 4x23 Dana Stevens.mp3 -> ähnelt Martina Duncker 4x23 Geschaeftsmann + Geschaeftsfrau.mp3 -> #1 ähnelt Ulrich Bernsdorff
Zitat von VanToby im Beitrag #177Da hatte ich doch glatt den Abschluss deines Serienführers verpasst!
Besser spät als nie .
Zitat 4x18 Maureen Kelly und Dave Edison.mp3 -> Carola Wegerle stimmt. "Gut, ich ruf Anfang ...": Julian Alexon. "Hallo Mike" klingt nach Wolfgang Schatz. Welche Rolle ist das?
Das ist Peter Montefiore. Christian Tramitz hat sich da noch ins Sample reingedrängt .
Zitat 4x21 Kollege 3.mp3 -> klingt nach Arnim André-Rohleder, aber Kürze wäre wieder sehr seltsam
Ich hör ihn da nicht raus.
Zitat 4x23 Telefonistin.mp3 -> Michele Sterr...? (wundere mich bei ihr und WB nur, weil sie sonst hier nicht auftauchten)
Ich hab jetzt noch mal reingehört. Ist das nicht Marion Sawatzki?
Ruth Fischer fällt mir noch ein. Aber ob die 1995 noch synchronisiert hat? Marion Sawatzki erschien mir naheliegender, da sie in dem Synchronblock ohnehin zu hören ist. Michele Sterr schließ ich aus.