Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 12.539 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Bjoern


Beiträge: 808

14.04.2018 08:07
#181 RE: Die besten Jahre ≈ 4x23 Kalifornien Zitat · antworten

Beim Ausmisten habe ich ein paar alte Listen von der Degeto gefunden, die diese mir damals (2003) geschickt hatte. Damit kann ich noch ein paar wenige Ergänzungen machen:

"Trennungen"
Brittany Weston --> Sofia Suarez
Ethan Weston --> Sebastian Dütsch
Janey Steadman --> Rocio Carmen Reuße

"Nach der Operation"
Brittany Weston --> Sofia Suarez
Ethan Weston --> Sebastian Dütsch
Krankenschwester --> Angela Fischer

"Geliebter Feind"
Rosie --> hier ist Eva Röder angegeben
Ethan Weston --> Felix Hansmann (spielt er mit?)
Brittany Weston --> Angelika Baur (spielt sie mit?)

"Familienbande"
Cookie --> hier ist Margit Weinert angegeben
Janey Steadman --> Lisa Behrens
Zudem sind noch angegeben:
Ethan Weston --> Felix Hansman
Brittany Weston --> Angelika Baur

"Kinder der Straße"
Wachmann (Darsteller David Correia) --> Karl-Heinz Krolzyk
Jenna (Brooke Fontaine) --> Kornelia Neumaier
Brittany Weston (Lindsay Riddell) --> Sofia Suarez
Ethan Weston --> Daniel Schlauch
Janey Steadman --> Rocio Carmen Reuße

Das war's.

Gruß
B.

Dylan



Beiträge: 15.931

14.04.2018 09:50
#182 RE: Die besten Jahre ≈ 4x23 Kalifornien Zitat · antworten

Vielen Dank. Besonders interessant finde ich die Infos zu den Kindersprechern.
Endlich gibt es da ein paar weitere Namen. Bislang waren da ja nur Philipp Miller und Daniel Schlauch bekannt.

Zitat
"Geliebter Feind"
Rosie --> hier ist Eva Röder angegeben

Toby hatte damals Christiane Blumhoff rausgehört. Ich kenne beide Sprecherinnen nicht, aber dann wird Eva Röder wohl stimmen.
Was meinst du, Toby? Ich hab die Samples erneut hochgeladen (siehe unten).

Zitat
"Familienbande"
Cookie --> hier ist Margit Weinert angegeben

Hmm. Da hatte ich auf Alice Franz getippt und Toby bestätigte Franz.
Höre Magit Weinert da auch nicht raus. Im Anhang noch mal das Sample.

Zitat
"Kinder der Straße"
Wachmann (Darsteller David Correia) --> Karl-Heinz Krolzyk

Den hör ich da nicht raus. Laut Toby ist das Markus Fennert. Sample ist im Anhang.
Karl-Heinz Krolzyk hat in der Folge aber den Mitarbeiter #2 gesprochen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2x04 Lynne Thigpen.mp3
2x06 Lynne Thigpen.mp3
2x09 Lynne Thigpen.mp3
2x15 Estelle Reiner.mp3
4x20 David Correia.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

14.04.2018 09:56
#183 RE: Die besten Jahre ≈ 4x23 Kalifornien Zitat · antworten

Eva Röder stimmt, Alice Franz und Markus Fennert aber auch.

Bjoern


Beiträge: 808

14.04.2018 11:29
#184 RE: Die besten Jahre ≈ 4x23 Kalifornien Zitat · antworten

Ja, kann gut sein, dass da Fehler/Falschangaben drin sind. Das wäre bei "offiziellen" Liste ja nix Neues. Ein Grund mehr, das jetzt der Ablage P zuzuführen. ;-)

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz