Es gibt weitere Previews/Making-Offs in deutscher Fassung.
In dieser neuen Preview geht es um Sabine. Leider erkenne ich ihre Sprecherin nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung, um wenn es sich hier handelt? Der Sturmtruppen-Kommandant wird von Sebastian Walch gesprochen. Die übrigen Sturmtruppen erkenne ich nicht.
Dann gibt es noch dieses Making-Off über "Agent Kallus" mit deutschem Voice-Over. Auch hier ist wieder Torsten Michaelis für Kallus bzw. David Oyelowo zu hören.
Schade, dass man bei 3P0 nicht die Chance genutzt hat und mal wieder Tennstedt verpflichtet hat. Da "Rebels" ja eher zur Zeit der originalen Trilogie spielt, hätte es sich ja angeboten.
Ich weiß nicht, aber ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich an Clone Wars orientiert. Für die jüngeren Fans (und gerade dort ist die Serie unglaublich erfolgreich gewesen) ist das die bekannteste Besetzung und damit können die auch am meisten anfangen. SDI hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie gerne auf Kontinuität (z.B. Tron und bei diversen DC-Filmen) achten. So ist z.B. das Gespräch von Ezra und Kanan am Ende des Pilotfilms fast eine 1:1 aus dem Dialogbuch von Krieg der Sterne. Ich denke, da können wir noch einiges erwarten.
In dem Fall, ist das natürlich vollkommen in Ordnung, weil Obi-Wan nur in einer Aufzeichnung vorkommt, die offenbar kurz nach Episode 3 gemacht wurde. Sollte der gealterte Kenobi noch vorkommen, sollte man sich definitiv was einfallen lassen, dafür klingt Moog einfach noch zu jung.
Zitat von Metro im Beitrag #27In dem Fall, ist das natürlich vollkommen in Ordnung, weil Obi-Wan nur in einer Aufzeichnung vorkommt, die offenbar kurz nach Episode 3 gemacht wurde. Sollte der gealterte Kenobi noch vorkommen, sollte man sich definitiv was einfallen lassen, dafür klingt Moog einfach noch zu jung.
Für so einen Fall gibts doch die Alternativbesetzung Horst Sachtleben, der übernahm den Part ja im Episode 3 Videospiel und in diversen Trailern zu Episode 3 in denen der gealterte Obi Wan vorkommt
Fulcrum hat sich in der neuesten Folge am ehesten nach einem (stark verzerrten) Jörg Hengstler angehört. Josephine Schmidt konnte ich beim besten Willen nicht raushören, um die Spekulationen um Fulcrums Identität im Netz mal etwas anzuheizen. ;)