Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 10.886 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Synchronlord


Beiträge: 20

18.07.2016 13:04
#61 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #57
Der Trailer für Staffel 3 ist da:

https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ

Ich sage nur: Thomas Nero Wolff wird Pflicht.
Jup, sehe ich genauso. Und es ist sehr schade, dass man Gerald Paradies nicht mehr auf Hondo hören wird.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 170

19.07.2016 01:19
#62 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Synchronlord im Beitrag #61
Zitat von Metro im Beitrag #57
Der Trailer für Staffel 3 ist da:

https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ

Ich sage nur: Thomas Nero Wolff wird Pflicht.
Jup, sehe ich genauso. Und es ist sehr schade, dass man Gerald Paradies nicht mehr auf Hondo hören wird.



Wirklich schade das man Hondo umbesetzen muss. Gerald Paradies war einfach klasse...
Thomas Nero Wolff wieder auf Thrawn währe super.


Beamen macht Spaß!

Metro


Beiträge: 1.390

15.10.2016 11:15
#63 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Staffel 3 feiert am 5.12. Deutschlandpremiere auf Disney XD.

Quelle:
http://www.starwars-union.de/nachrichten...chlandpremiere/

Metro


Beiträge: 1.390

29.11.2016 21:31
#64 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Deutsche Trailer der Staffel 3, inklusive der deutschen Stimme von Thrawn... ^^


WB2017



Beiträge: 2.808

29.11.2016 21:41
#65 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten



Darth Maul - Tobias Meister??

Metro


Beiträge: 1.390

29.11.2016 22:24
#66 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #65


Darth Maul - Tobias Meister??


Ja, war auch schon in Staffel 2 so. ;)

caramelman


Beiträge: 209

30.11.2016 08:53
#67 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

YES, es IST wieder Wolff geworden :D Ich kann mich nur wiederholen, der englische Sprecher klingt exakt so, als würde er unseren Hörspiel-Thrawn TNW immitieren, es musste also eigentlich so kommen.

Jetzt freu ich mich auf Staffel 3 :)

Metro


Beiträge: 1.390

30.11.2016 11:24
#68 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Mich würde mal interessieren, ob die Besetzung wirklich aufgrund der Hörspiele zustande kam, oder nur rein zufällig, weil sich Lars Mikkelsen schon sehr wie TNW anhört...

Commander



Beiträge: 2.297

30.11.2016 12:36
#69 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Auf jeden Fall ist Thomas Nero Wolff eine absolut geniale und passende Besetzung auf Thrawn! :-)


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

caramelman


Beiträge: 209

30.11.2016 12:45
#70 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #68
Mich würde mal interessieren, ob die Besetzung wirklich aufgrund der Hörspiele zustande kam, oder nur rein zufällig, weil sich Lars Mikkelsen schon sehr wie TNW anhört...


Wenn Mikkelsen sich wie TNW anhört, dann fiel die Wahl vielleicht auch nicht unbedingt rein zufällig. ;)

EDIT: Achso, hab deinen Satz glaub ich falsch interpretiert. Vergiss was ich geschrieben hab.


Samedi



Beiträge: 5.414

30.11.2016 16:26
#71 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #69
Auf jeden Fall ist Thomas Nero Wolff eine absolut geniale und passende Besetzung auf Thrawn! :-)


Ja, passt perfekt!


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Metro


Beiträge: 1.390

30.11.2016 21:13
#72 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Laut IMDB spricht Lars Mikkelsen auch Deutsch. Wäre ja lustig, wenn er bei Vorbereitungen auf die Rolle auf die Hörspiele gestoßen wäre. :D

WitchDoctor


Beiträge: 249

01.12.2016 17:45
#73 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Wuhhhhh...das hätte ich nicht gedacht!!!!!!!!!!! Genialer Schachzug vom Studio. Kann es kaum erwarten!

HalexD


Beiträge: 667

03.12.2016 03:53
#74 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Absolut geniale Besetzung. TNW passt wirklich sehr gut. Er war sogar mein Wunschkandidat, obwohl ich die Hörspiele gar nicht kenne.
Matthias Klie (so wie er Mads Mikkelsen in Hannibal spricht) oder TNW wären meine Favoriten gewesen, Hut ab Disney Deutschland, sehr gute Wahl.


Metro


Beiträge: 1.390

06.12.2016 13:30
#75 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Hondo wird nun von Tobias Lelle gesprochen.

Bendu ist interessant. Ich höre da immer Willi Röbke raus. In seiner heroischen "Optimus Prime Stimme" aus den 80ern. :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor