YES, es IST wieder Wolff geworden :D Ich kann mich nur wiederholen, der englische Sprecher klingt exakt so, als würde er unseren Hörspiel-Thrawn TNW immitieren, es musste also eigentlich so kommen.
Mich würde mal interessieren, ob die Besetzung wirklich aufgrund der Hörspiele zustande kam, oder nur rein zufällig, weil sich Lars Mikkelsen schon sehr wie TNW anhört...
Zitat von Metro im Beitrag #68Mich würde mal interessieren, ob die Besetzung wirklich aufgrund der Hörspiele zustande kam, oder nur rein zufällig, weil sich Lars Mikkelsen schon sehr wie TNW anhört...
Wenn Mikkelsen sich wie TNW anhört, dann fiel die Wahl vielleicht auch nicht unbedingt rein zufällig. ;)
EDIT: Achso, hab deinen Satz glaub ich falsch interpretiert. Vergiss was ich geschrieben hab.
Absolut geniale Besetzung. TNW passt wirklich sehr gut. Er war sogar mein Wunschkandidat, obwohl ich die Hörspiele gar nicht kenne. Matthias Klie (so wie er Mads Mikkelsen in Hannibal spricht) oder TNW wären meine Favoriten gewesen, Hut ab Disney Deutschland, sehr gute Wahl.