Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 10.493 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Commander



Beiträge: 2.289

19.08.2014 15:15
#16 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Es gibt weitere Previews/Making-Offs in deutscher Fassung.

In dieser neuen Preview geht es um Sabine. Leider erkenne ich ihre Sprecherin nicht. Hat irgendjemand eine Ahnung, um wenn es sich hier handelt? Der Sturmtruppen-Kommandant wird von Sebastian Walch gesprochen. Die übrigen Sturmtruppen erkenne ich nicht.

https://www.facebook.com/photo.php?v=818010388243273&fref=nf



Dann gibt es noch dieses Making-Off über "Agent Kallus" mit deutschem Voice-Over. Auch hier ist wieder Torsten Michaelis für Kallus bzw. David Oyelowo zu hören.

https://www.youtube.com/watch?v=AQoKbcoIwjk


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Chat Noir


Beiträge: 5.572

19.08.2014 15:58
#17 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Sabine ist Nicole Hannak. Die beiden Sturmtruppen-Typen haben Sven Gerhardt und Felix Spieß.

Samedi



Beiträge: 4.460

22.08.2014 12:19
#18 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Hier die ersten 7 Minuten auf deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=1FRUH23vu7I


__________________________________________________



"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

8149


Beiträge: 2.619

05.10.2014 16:55
#19 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Aus der Kino Tour des Piloten (Folge 1+2) gemerkt (Sprechertafel und Gehör):
Konrad Bösherz
Dennis Schmidt-Foß
Tanya Kahana
Oliver Siebeck

Gerrit Schmidt-Foß
Torsten Münchow
Fabian Oscar Wien
Hans Hohlbein
Michael Bauer
Karlo Hackenberger
Phillip Moog ;)

SDI Germany


Metro


Beiträge: 1.338

17.10.2014 20:19
#20 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

C-3PO - Wolfgang Ziffer
Bail Organa - Tom Vogt

Und wie es aussieht, hat der schöne Reiner wohl auch bald einen Auftritt...:
http://www.starwars-union.de/nachrichten...ar_Wars_Rebels/

Commander



Beiträge: 2.289

17.10.2014 20:21
#21 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Schade, dass man bei 3P0 nicht die Chance genutzt hat und mal wieder Tennstedt verpflichtet hat. Da "Rebels" ja eher zur Zeit der originalen Trilogie spielt, hätte es sich ja angeboten.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Metro


Beiträge: 1.338

17.10.2014 20:34
#22 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Die haben sicher nur Angst, dass die Clone-Wars-Kids sich beschweren, wenn 3PO sich plötzlich wie Heisenberg anhört... ;-)

Brian Drummond


Beiträge: 2.698

17.10.2014 23:10
#23 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Welche Clone-Wars-Bälger schauen den Breaking Bad? ;)

8149


Beiträge: 2.619

18.10.2014 01:27
#24 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #23
Welche Clone-Wars-Bälger schauen den Breaking Bad? ;)


Je moi!

Metro


Beiträge: 1.338

18.10.2014 17:08
#25 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, aber ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man sich an Clone Wars orientiert. Für die jüngeren Fans (und gerade dort ist die Serie unglaublich erfolgreich gewesen) ist das die bekannteste Besetzung und damit können die auch am meisten anfangen.
SDI hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie gerne auf Kontinuität (z.B. Tron und bei diversen DC-Filmen) achten. So ist z.B. das Gespräch von Ezra und Kanan am Ende des Pilotfilms fast eine 1:1 aus dem Dialogbuch von Krieg der Sterne. Ich denke, da können wir noch einiges erwarten.

8149


Beiträge: 2.619

18.10.2014 20:21
#26 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Wenn man sich an die Sequels (IV-VI) orientieren sollte, dann hätte Obi-Wan nicht von Moog, sondern von Borchert gesprochen werden müssen.

Metro


Beiträge: 1.338

19.10.2014 12:31
#27 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

In dem Fall, ist das natürlich vollkommen in Ordnung, weil Obi-Wan nur in einer Aufzeichnung vorkommt, die offenbar kurz nach Episode 3 gemacht wurde. Sollte der gealterte Kenobi noch vorkommen, sollte man sich definitiv was einfallen lassen, dafür klingt Moog einfach noch zu jung.

hudemx


Beiträge: 5.785

19.10.2014 13:01
#28 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #27
In dem Fall, ist das natürlich vollkommen in Ordnung, weil Obi-Wan nur in einer Aufzeichnung vorkommt, die offenbar kurz nach Episode 3 gemacht wurde. Sollte der gealterte Kenobi noch vorkommen, sollte man sich definitiv was einfallen lassen, dafür klingt Moog einfach noch zu jung.

Für so einen Fall gibts doch die Alternativbesetzung Horst Sachtleben, der übernahm den Part ja im Episode 3 Videospiel und in diversen Trailern zu Episode 3 in denen der gealterte Obi Wan vorkommt

Metro


Beiträge: 1.338

24.11.2014 12:59
#29 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Fulcrum hat sich in der neuesten Folge am ehesten nach einem (stark verzerrten) Jörg Hengstler angehört. Josephine Schmidt konnte ich beim besten Willen nicht raushören, um die Spekulationen um Fulcrums Identität im Netz mal etwas anzuheizen. ;)


Commander



Beiträge: 2.289

29.12.2014 12:34
#30 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

In der "Darth Vader Bonus-Szene" des Pilotfilms, wird Darth Vader auch wieder von Reiner Schöne gesprochen.

https://www.youtube.com/watch?v=sgPJ_GmO28Q


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor