Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 9.697 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Commander



Beiträge: 2.272

15.03.2015 15:16
#46 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Wenn der junge Han Solo auftreten sollte und man Pampel nicht bekommt, würde ich hier mal Markus Pfeiffer vorschlagen. Ich finde, der kann manchmal wie ein junger Pampel klingen und würde die Coolness eines Han Solo ganz gut treffen.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Metro


Beiträge: 1.251

21.03.2015 17:22
#47 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Glaubrecht hat sich nun doch recht gut als Lando angehört. Wobei die Folge eigentlich Grütze war.
In der Vorschau war nun auch Detlef Gieß als Groß Moff Tarkin zu hören. Zumindest was die Synchro angeht, bin ich bei der Serie beruhigt.

Falls Han Solo doch mal auftaucht, am besten schon mal den Sprecher aus dem kommenden Spin-Off (falls er darin auftaucht).

Commander



Beiträge: 2.272

19.04.2015 23:09
#48 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Eine erste Vorschau auf Staffel 2:



Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Metro


Beiträge: 1.251

20.04.2015 14:06
#49 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Uiiii... dann bin ich doch mal dafür, dass die alten Klone von Karl Schulz gesprochen werden. Weil Boba Fett (ist ja auch ein alter Klon) im Imperium schlägt zurück auf von ihm gesprochen wurde... ^^

Metro


Beiträge: 1.251

30.10.2015 21:22
#50 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Commander im Beitrag #43
Ich bin mal gespannt, welche Figur Sarah Michelle Gellar in Staffel 2 übernehmen wird. Ich hoffe ja auf eine Antagonistin. So etwas fehlt bei Rebels bisher ja noch. Ich bin auch gespannt, ob bei uns dann Nana Spier wieder zum Einsatz kommen wird (da ja immerhin auch Dennis Schmidt-Foß die von Freddie Prinze jr. gesprochene Figur bei uns vertont). Oder ob es jemand gänzlich anderes wird. Na gut, vermutlich wird es auch darauf ankommen, was es für eine Figur werden wird und wie sie optisch dargestellt wird.



In der heutigen Vorschau war ihr Charakter kurz zu hören. Das war definitiv nicht Nana Spier.

Commander



Beiträge: 2.272

10.11.2015 12:44
#51 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Die beiden neuen Inquisitoren werden von Antje von der Ahe und Matti Klemm gesprochen.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

Metro


Beiträge: 1.251

10.01.2016 21:48
#52 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

In einer der nächsten Folgen soll angeblich Leia vorkommen. Bin gespannt, wen man dafür besetzt.

DolleStimme


Beiträge: 36

12.01.2016 16:54
#53 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Neulich nochmal gesehen, sehr gut gemacht!

Metro


Beiträge: 1.251

14.01.2016 21:54
#54 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Hier mal mit Video:



Da sich Leia im Original schon sehr reif (mit 14) anhört, könnte man wahrscheinlich sogar Susanna Bonaséwicz besetzen.

In einer späteren Folge könnte außerdem Boba Fett auftauchen.

Metro


Beiträge: 1.251

10.04.2016 12:18
#55 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

In der Folge 02x11 wurde Prinzessin Leia nun auch von Madgalena Turba gesprochen.

caramelman


Beiträge: 157

12.04.2016 08:56
#56 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Bin das nur ich oder hört sich Glaubrecht in Staffel 2 wieder jünger an als bei seinem ersten Rebels-Auftritt?

Metro


Beiträge: 1.251

16.07.2016 19:35
#57 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Der Trailer für Staffel 3 ist da:

https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ

Ich sage nur: Thomas Nero Wolff wird Pflicht.

hudemx


Beiträge: 5.397

17.07.2016 23:18
#58 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Tom Baker hat auch ne Rolle in der Staffel - da würde ich mir dann doch Michael Schwarzmaier wünschen :) Wäre schön wenn die SDI ihn dafür nach Berlin holen könnte!

Commander



Beiträge: 2.272

18.07.2016 12:17
#59 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #57
Der Trailer für Staffel 3 ist da:

https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ

Ich sage nur: Thomas Nero Wolff wird Pflicht.


Das würde ich mir auch sehr wünschen.


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

caramelman


Beiträge: 157

18.07.2016 12:26
#60 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Der englische Sprecher betont sogar sehr ähnlich wie TNW. Es kommt mir so vor als hätte man sich stark von unserem deutschen Hörspiel inspirieren lassen.
Woanders hat man Thrawn ja auch noch nie sprechen hören oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor