Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 9.693 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Metro


Beiträge: 1.250

18.12.2016 11:52
#91 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

http://www.starwars-union.de/nachrichten...ogue-One-kommt/

Uuuuuund da ist es. Bin ja gespannt, ob Tobias Meister nun die 3. Rolle in der Serie bekommt. Julius Jellinek wie in Clone Wars würde wohl zu jung klingen. Und ja, alle 3 Rollen können in der 3. Staffel vorkommen. Wobei bei Maul ja alles auf einem Showdown mit Obi-Wan Kenobi auf Tatooine hinauslaufen wird.

HalexD


Beiträge: 308

19.12.2016 09:20
#92 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Vielleicht bekommt Saw aber auch den Sprecher aus Clone Wars, der ist aber denke ich zu jung.

8149


Beiträge: 1.827

19.12.2016 18:10
#93 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Auf dem Poster auf der Seite hat er leicht grünliche Augen.
Sein Körper kann sich auch nicht entscheiden, was er will.
Ich denke mal - hab auch nix dagegen - dass es der_die erst kürzliche Sprecher_in wird.
Viel mehr interessiert mich wer es im Original übernimmt.

Metro


Beiträge: 1.250

20.12.2016 20:40
#94 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Er wird auch im Original von Forest Whitaker gesprochen.

http://www.starwars-union.de/nachrichten...ar-Wars-Rebels/

HalexD


Beiträge: 308

21.12.2016 11:11
#95 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Ich denke schon, dass Tobias Meister Saw sprechen wird, ist zwar jetzt etwas irritierend mit Darth Maul aber was solls.
Als Tobias Meister als Saw in Rogue One gecastet wurde, wussten Disney und Lucasfilm Deutschland anscheinend noch nicht, dass er auch in Rebels vorkommen wird, ist jetzt zwar etwas ärgerlich aber ich sehe da kein Problem.

Persian



Beiträge: 903

04.01.2017 14:49
#96 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Ich weiß ja nicht ob es nur auf der DVD so ist, aber die 13. Folge der 2. Staffel ist ja echt ekelhaft asynchron.
Hab extra zum Testen mal auf Englisch gestellt und da ist alles bestens.

Hoffe das war nur eine Ausnahme.

Metro


Beiträge: 1.250

04.01.2017 21:35
#97 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Englischer Trailer zur zweiten Hälfte der 3. Staffel:



Ich hoffe, man nimmt für Mon Mothma nun auch Alexandra Lange. In Clone Wars war es noch Monica Bielenstein.

Und zur Spekulation:
Ben Kenobi - Frank-Otto Schenk

caramelman


Beiträge: 157

05.01.2017 07:37
#98 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Seit ich BFG gesehen habe, wünsche ich mir Stefan Kurt für den alten Ben.

https://youtu.be/yt7SYyuZYcw?t=476

Metro


Beiträge: 1.250

05.01.2017 18:17
#99 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Für mich klingt der eher nach Yoda... ;)

Jan Dodonna sieht man auch kurz im Trailer. Aber da Jürgen Kluckert schon geschätzte 5 Rollen in Clone Wars hatte, wird das wohl kein Problem darstellen.

HalexD


Beiträge: 308

08.01.2017 02:07
#100 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Obi-Wan wird wieder von Philip Moog gesprochen.

Samedi



Beiträge: 3.196

23.02.2017 01:32
#101 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Admiral Wulff Yularen wird auch einen Auftritt in Rebels haben und dabei wieder von Tom Kane gesprochen werden. In der deutschen Fassung könnte das wieder Erich Räuker übernehmen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

HalexD


Beiträge: 308

30.04.2017 15:44
#102 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Weiß man schon, welche Synchronsprecher Saw Guerrera und Ben Kenobi sprechen?


WitchDoctor


Beiträge: 214

11.05.2017 23:41
#103 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Saw Gerrera wird wie im Film von Tobias Meister gesprochen :-)
Obi Wan hat wie erwartet eine neue Stimme: Christian Rode.
Für mich eine sehr merkwürdige Wahl. Passt in meinen Augen sowohl vom Sprechestil, als auch von der Optik von Obi Wan nicht zur Figur.
Vielleicht gewöhnt man sich dran. Ich hätte eher Erich Ludwig oder so genommen. Ich denke, er hätte auch im Kontrast zu Tobias Meister als Maul toll gespielt.


Metro


Beiträge: 1.250

12.05.2017 19:55
#104 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Mon Mothma müsste Alexandra Lange gewesen sein.
Dodonna hat tatsächlich Jürgen Kluckert.

HalexD


Beiträge: 308

16.05.2017 21:49
#105 RE: Star Wars - Rebels (2014- ) Zitat · antworten

Christian Rode hat mit Wilhelm Borchert ja wirklich kaum Ähnlichkeit. Schade, man hätte meiner Meinung nach auch bei Philip Moog bleiben können, der würde seine Stimme bestimmt passend verstellen können oder einfach so belassen, wie er normalerweise Obi-Wan spricht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor