Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.483 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk20



Beiträge: 2.019

14.07.2016 16:36
#31 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Und bitte wieder mit Tanja Schumann.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

caramelman


Beiträge: 157

14.07.2016 16:53
#32 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage, dass sie derzeit zumindest verfügbar wäre. ;)

Lorio


Beiträge: 124

14.07.2016 17:26
#33 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Hat Amazon schonmal einen Anime Synchronisieren lassen ? Falls ja, währe dass echt super, die Serie war in der Deutschen Version einfach nur grandios umgesetzt.

8149


Beiträge: 1.828

14.07.2016 18:26
#34 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Da das Spin-Off in Japan auch erst am 3.8. startet (am selben Tag wie Amzon), tippe ich auf OmU mit guter Aussicht auf eine Synchro, da es nur 13 Folgen zu sein scheinen.

caramelman


Beiträge: 157

14.07.2016 18:43
#35 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Gehe ich auch von aus. Ich meine wo läge sonst der Sinn darin, die Serie außerhalb Japans zu zeigen und dann auch noch zeitverzögert?

8149


Beiträge: 1.828

14.07.2016 19:08
#36 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

http://www.animenewsnetwork.com/news/201...untries/.104293
Hier steht nicht, dass es simultan auf Amazon verfügbar sein wird.
In der anderen Quelle wurde das auch nicht gesagt, aber der letzte Satz machte den Eindruck. Beide beziehen sich auf http://natalie.mu/comic/news/194534
Ich glaube am 3.8. erscheint es in Japan auf amazon und später im Ausland wie auf ANN. AMIRITE?


caramelman


Beiträge: 157

14.07.2016 19:14
#37 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Jepp, bei uns kommt es später (aber hoffentlich nicht viel).

Zumindest die Noharas sollten wieder ihre gewohnten Sprecher bekommen, also Tanja Geke, Tanja Schumann (die bessere Erststimme von Mitsy) und Detlef Bierstedt.

Hat nicht jemand Lust einen neuen Thread dafür aufzumachen? :)


Lorio


Beiträge: 124

15.07.2016 14:57
#38 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Die Frage ist, falls es eine deutsche Synchro geben wird, ob sie sich überhaupt darüber informiert haben. Am Ende bekommen wir eine billige Kölner Synchro mit komplett neuen Sprechern, weil sie nicht wussten dass Shin Chan vorher bereits eine deutsche Synchro hatte. Falls es gut läuft würde ich mir natürlich auch wieder Tanja Schumann zurückwünschen, sie hat perfekt gepasst. Auch wäre ich dann auf die Übersetzung gespannt, da diese sich damals ja ziemlich von Original unterschieden hat, dass ganze wurde ja mehr dem deutschen Publikum angepasst.

caramelman


Beiträge: 157

11.01.2017 21:30
#39 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Laut Twitter ist eine deutsche Synchro in Arbeit, die Serie soll dieses Jahr bei uns gestreamt werden!

Verwirrter



Beiträge: 371

06.05.2017 04:16
#40 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Hab mir nach langem mal wieder ein Massengeschmack.tv-Abo gegönnt und mir gleich das Sprechplanet-Interview mit Tanja Schumann vom 15. März 2017 angesehen.

In dem Interview kam tatsächlich auch "Shin Chan" zur Sprache. Ich zitiere sie mal:

Zitat
(...) Wie gesagt: Ich synchronisiere sehr gerne - auch "Shin Chan" zum Beispiel. Da habe ich gerade eine Anfrage bekommen, dass es wieder neue Folgen geben soll, weil das sehr beliebt war und erfolgreich lief; und ob ich wieder Zeit hätte, die Mutter zu synchronisieren und hab natürlich auch wieder gleich "Juhu!" geschrien. Also, das wäre natürlich sehr schön! Mal schauen.


Quelle: https://www.massengeschmack.tv/play/sprechplanet6 (ab Minute 58:57) (nur über Abo zu sehen)

Klingt doch vielversprechend!

8149


Beiträge: 1.828

06.05.2017 08:56
#41 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Wird sich wrsl um neue Folgen für das Spinoff auf Amazon handeln. Aber hoffentlich gleichzeitig auch für mögliche neue Folgen der Originalserie.

bentenpenny



Beiträge: 160

06.05.2017 19:04
#42 RE: Folge 7.3 Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Zitat · antworten

Schumann ist echt unterbewertet. Wäre sie beim Tour-Ensemble des Addams Family Musicals dabei, hätte ich ihretwegen sogar Uwe Kröger in der Hauptrolle inkauf genommen.

Es wäre schon klasse genug, wenn sowas wie KAZÉ ... oder preislich dann vielleicht doch lieber sowas wie New KSM ... die Serie mal auf DVD/BD neu auflegen und die restlichen Folgen mit Tanja Schumann als optionale Tonspur neu einsprechen lassen würde.

Nichts gegen Sabine Arnhold aber die ursprüngliche Besetzung passte einfach wie Mitsys Faust auf Shins Auge.

Topper Harley


Beiträge: 684

07.05.2017 03:20
#43 Macht was draus Zitat · antworten

Wer auch immer in der Bearbeitung neuer Folgen involviert sein wird, macht was draus.

Shin Chan ist n Simples aber sehenswertes Konzept. Und man kann stolz drauf sein daran mitgewirkt zu haben.
Für die Ewigkeit O_o

Ich freu mich auf neues Shin Chan-Material.

Tanja Schumann als Misty ist Kult! Hau rein Tanja 😊

Sabine Arnhold war auch Klasse als Misty. Wenns sein muss kämpft um die Rolle. Aber stellt ne Kamera auf. Hahaha

8149


Beiträge: 1.828

Heute 10:52
#44 RE: Macht was draus Zitat · antworten

https://twitter.com/AmazonHelp/status/921489332069982210

Hat irgendwer mehr Infos als Amazon? Wurde die Synchro überhaupt schon gemacht?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor