Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.846 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hudemx


Beiträge: 6.887

01.06.2014 19:28
#16 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Ach was - da würde ich lieber Manfred Erdmann oder Thomas Rauscher hören ;)

marakundnougat


Beiträge: 4.420

06.06.2014 17:30
#17 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Laut Synchronkartei wird Nicola Peltz von Giovanna Winterfeldt gesprochen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

06.06.2014 20:32
#18 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Das steht jetzt schon fest?

Chat Noir


Beiträge: 8.030

06.06.2014 20:45
#19 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Der Film kommt doch schon in einem Monat ins Kino, warum sollte es also noch nicht feststehen?

lysander


Beiträge: 1.089

07.06.2014 12:28
#20 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

bäh wie doof, sorry. Aber Jodie Blank war die Idealbesetzung. ARGL

Metro


Beiträge: 1.629

07.06.2014 13:44
#21 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #16
Ach was - da würde ich lieber Manfred Erdmann oder Thomas Rauscher hören ;)


Ach, den Welker habe ich vorgeschlagen, weil das eine Kontinuität (Scooby Doo) zu Frank Welker wäre. Dass er einen Galvatron schonmal gesprochen (wo es lustigerweise aber nicht Welker im Original, sondern David Kaye war) war ein angenehmer Nebeneffekt. Und nebenbei eine Referenz zur Originalserie. ;)

Aber ich bin heute mal kreativ:

Galvatron - Hans-Jürgen Wolf

Wird wohl irgendwie so kommen...

Chat Noir


Beiträge: 8.030

01.07.2014 20:09
#22 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Trailer auf Facebook:


- {0:06} Peter Lontzek
- {0:30} Jodie Blank (!)
- {1:03} Melanie Hinze
- {1:50} Giovanna Winterfeldt

weyn


Beiträge: 2.000

02.07.2014 14:38
#23 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Mark Wahlberg - Oliver Mink
T.J. Miller - Tommy Morgenstern

Brian Drummond


Beiträge: 3.381

02.07.2014 15:02
#24 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Interview mit dem schönen Reiner:
http://youtu.be/8Z7nxOGh88o

Metro


Beiträge: 1.629

16.07.2014 23:41
#25 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Auf die schnelle:

Savoy - Erich Räuker
Ratchet - Jan Spitzer
Hound - Klaus Sonnenschein
Crosshairs - Marco Kröger
Drift - Fung Yu
Brains - Tilo Schmitz
Lockdown - Klaus-Dieter Klebsch

Für den Rest war die Synchrontafel zu schnell weg. War aber wieder Interopa.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

16.07.2014 23:43
#26 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Hmm, sicher mit Klaus Sonnenschein? Ich hatte vor kurzem noch gehört, dass er aus den USA abgelehnt worden war (wenn ich mich richtig erinnere).

nightcrawlerx


Beiträge: 215

16.07.2014 23:49
#27 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Klaus Sonnenschein stimmt, hab den Film vorhin erst gesehen und bei ihm war ich mir am sichersten

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

17.07.2014 00:09
#28 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Danke an Metro.

Bei Klaus-Dieter Klebsch für Lockdown musste ich, als ich jetzt deinen Beitrag laß, schmunzeln. Ich dachte mir sofort, Lockdown bekommt Klebsch (egal ob er schon eine Rolle im Transformers-Universum hat, auch wenn diese natürlich für die Handlung hier eh nichts beiträgt und man bei den US Voice-Actors eher selten nach Kontinuität geht, wobei ich jetzt nicht weiß, ob Klebsch schon mal auf Mark Ryan besetzt wurde). Aber alle anderen "bösen" Stimmen sind schon aus den letzten Filmen verbraucht. Dabei fällt mir ein: hat sich denn deine Kreativität mit Hans-Jürgen Wolf für Galvatron ausgezahlt?

Hat eigentlich Räuker auf Welliver mal wieder etwas mehr Text? In letzter Zeit hört man Räuker ja auch noch bloß 1-2 Sätze sagen, was ich persönlich schade finde. Ich denke da nur an z.B. Beowulf oder Kick-Ass, wo Räuker eben noch auch ganze Hauptfiguren verkörpert hat. Fand ich immer toll.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

17.07.2014 00:20
#29 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

In Kick-Ass war Räuker großartig.

dlh


Beiträge: 14.017

17.07.2014 00:26
#30 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Ist's bei Hemmo geblieben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz