Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.851 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2014 11:04
#61 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Ich hab mir Milton Welsh gerade mal angehört über Youtube - wow, was für ne Stimme. Soviel hat er ja noch nicht synchronisiert, aber mit der Stimme sollte man ihn öfter mal ausprobieren.

marakundnougat


Beiträge: 4.421

26.09.2014 11:21
#62 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Er hat in letzter Zeit auch mehr gemacht. Vielleicht steigt er ja gerade richtig ein.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

19.12.2014 13:01
#63 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Bei gesuchtem Sprecher für den Autobot Leadfoot handelt es sich tatsächlich nochmal um Jan Spitzer.
Meylan Chao für Li Bingbing stimmt ebenfalls.

Dukemon


Beiträge: 449

07.10.2015 20:04
#64 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Spricht Reiner Schöne Optimus eigentlich nur noch in Filmen?

Wie werden eigentlich die Sätze von Bumblebee in der deutschen Synchro zusammen gesucht? Forstet das Synchronstudio alte Aufnahmen älterer Aufnahmen durch um die passenden Wörter zu finden um möglichst korrekt zu übersetzen? Klemmt man zwei arme Seelen einen Karton voll Radio und älteren Filmen ab und müssen dann die Schnippsel raussuchen oder wie?

Filmfan93


Beiträge: 246

08.10.2015 17:55
#65 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Ich würde mal vermuten, dass die das einfach Synchronisieren

Dukemon


Beiträge: 449

08.10.2015 18:55
#66 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Für Bumblebee werden einfach mehrere Sprecher für zusammenhanglose Wortschnippsel in die Kabine bestellt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz