Zitat Dem Namen nach zu Urteilen ist Fang Yu auch eher Chinese oder so
Hab kurz mal recherchiert und ja, ist ein Chinese. Japanisch und Chinesisch sind nun wirklich zwei verschiedene Welten. Und bei Goodman kann man sich streiten aber ich tendiere auch eher zu Neugebauer. Bei Gene Hackman bin ich dann eher für Sonnenschein.
Seien wir doch froh, dass es überhaupt irgendeine Kontinuitätsbesetzung bei Goodman gab. Das ist schließlich gerade bei Sprechrollen nicht selbstverständlich.
Leute!! Es geht hier nicht um Shakespeare-Verfilmungen oder Politdramen, sondern um einen VERDAMMTEN HAUFEN BLECH! Da sind Standardstimmen ein hübsches Bonmot und weit oberhalb von Selbstverständlichkeit - Streitigkeiten um die bessere Standardstimme aber sind an dieser Stelle doch echt panne und völlig neben der Spur.
Wenn du ernsthaft dieser Überzeugung bist, dass die Figuren irgendwem frappierend ähnlich sehen, schlage ich hiermit einen Film mit Wolkengesichtern als Protagonisten vor.
Sagt mal, an alle die den Film schon gesehen haben...läuft er bei euch auch nur in 3D? Habt ihr ihn demnach auch nur in 3D geschaut? Mit Brille und allem pipapo. Finde es echt ein Unding, das uns Zuschauern und Kunden nur noch dieses 3D-Gedöns vorgesetzt wird?
Also bei mir (Ort: Was geht Sie das an!?) war's auch nur in 3D. Um eben dem Kinogänger mehr aus der Tasche zu ziehen, wobei es richtige 3D-Effekte oder Popouts auch gar nicht gab, wie auch bei anderen heutigen "3D"-Filmen (ohne den richtigen Effekt). Lohnt sich eh meist nur bei Animationsfilmen.
Ich mache das mittlerweile recht pragmatisch und gehe, wenn nur 3D angeboten wird, einfach nicht rein. In vier Monaten auf DVD ist es letztendlich der selbe Film.