Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.851 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dennis Hainke


Beiträge: 1.343

24.07.2014 18:48
#46 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Zitat
Dem Namen nach zu Urteilen ist Fang Yu auch eher Chinese oder so


Hab kurz mal recherchiert und ja, ist ein Chinese. Japanisch und Chinesisch sind nun wirklich zwei verschiedene Welten.
Und bei Goodman kann man sich streiten aber ich tendiere auch eher zu Neugebauer. Bei Gene Hackman bin ich dann eher für Sonnenschein.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

24.07.2014 18:52
#47 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Seien wir doch froh, dass es überhaupt irgendeine Kontinuitätsbesetzung bei Goodman gab. Das ist schließlich gerade bei Sprechrollen nicht selbstverständlich.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

24.07.2014 18:55
#48 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Leute!! Es geht hier nicht um Shakespeare-Verfilmungen oder Politdramen, sondern um einen VERDAMMTEN HAUFEN BLECH! Da sind Standardstimmen ein hübsches Bonmot und weit oberhalb von Selbstverständlichkeit - Streitigkeiten um die bessere Standardstimme aber sind an dieser Stelle doch echt panne und völlig neben der Spur.

funkeule



Beiträge: 913

24.07.2014 22:51
#49 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Cooler Film, coole Synchro. Sogar Nitschke auf Grammer passt wunderbar in meinen Ohren. Könnte ich mir sogar für Expendables 3 vorstellen.

ElEf



Beiträge: 1.910

24.07.2014 23:34
#50 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Ich dachte der Roboter sieht aus wie John Goodman.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

24.07.2014 23:50
#51 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Wenn du ernsthaft dieser Überzeugung bist, dass die Figuren irgendwem frappierend ähnlich sehen, schlage ich hiermit einen Film mit Wolkengesichtern als Protagonisten vor.

ElEf



Beiträge: 1.910

25.07.2014 02:15
#52 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Gute Idee. Dann kann sich jeder Zuschauer einen eigenen Helden vorstellen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

25.07.2014 17:11
#53 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Bei dem gesuchten Sprecher für Galvatron handle es sich wohl um Milton Welsh.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

25.07.2014 19:21
#54 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Könnte hinkommen. Keine schlechte Besetzung. :)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

04.08.2014 17:22
#55 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Sagt mal, an alle die den Film schon gesehen haben...läuft er bei euch auch nur in 3D?
Habt ihr ihn demnach auch nur in 3D geschaut? Mit Brille und allem pipapo.
Finde es echt ein Unding, das uns Zuschauern und Kunden nur noch dieses 3D-Gedöns vorgesetzt wird?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

04.08.2014 19:33
#56 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Also bei mir (Ort: Was geht Sie das an!?) war's auch nur in 3D. Um eben dem Kinogänger mehr aus der Tasche zu ziehen, wobei es richtige 3D-Effekte oder Popouts auch gar nicht gab, wie auch bei anderen heutigen "3D"-Filmen (ohne den richtigen Effekt). Lohnt sich eh meist nur bei Animationsfilmen.

marakundnougat


Beiträge: 4.420

04.08.2014 20:30
#57 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Ich mache das mittlerweile recht pragmatisch und gehe, wenn nur 3D angeboten wird, einfach nicht rein. In vier Monaten auf DVD ist es letztendlich der selbe Film.

Bumblebee3


Beiträge: 51

05.08.2014 16:01
#58 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Bei mir lief er nur in der 2. Woche zusätzlich in 2D. Ich fand zudem den 3D-Tiefeneffekt richtig super.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 193

05.08.2014 21:20
#59 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Tolle Synchro & Unterhaltsamer Film.

UFKA8149



Beiträge: 8.767

25.09.2014 22:14
#60 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Leadfoot klingt für mich nach Tilo Schmitz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz