Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.851 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nightcrawlerx


Beiträge: 215

17.07.2014 16:50
#31 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Ach ja, Kelsey Grammer hat Roland Nitschke. Hat zwar nicht schlecht gepasst, aber so langsam frag ich mich, ob F.O. Schenk ihn gar nicht mehr spricht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

17.07.2014 16:52
#32 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

hat Roland Nitschke.

AAAAARGH!!! Wie heißt der Mann!?!?!?

UFKA8149



Beiträge: 8.786

17.07.2014 16:59
#33 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #32
hat Roland Nitschke.

AAAAARGH!!! Wie heißt der Mann!?!?!?

Ronald McDonald

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

17.07.2014 17:04
#34 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Da hätte mir Roland Hemmo doch mehr zugesagt. Ich denke, man hat hier auf F.O. Schenk verzichtet, weil er ja bereits in den letzten drei Teilen schon auf Kevin Dunn als "Hauptrolle" besetzt wurde.

Brian Drummond


Beiträge: 3.382

17.07.2014 17:12
#35 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Ronald Hemmo wäre auch gegangen.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

17.07.2014 19:27
#36 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Optimus Prime           Reiner Schöne 
Lockdown Klaus-Dieter Klebsch


Also Film-Optimus gegen Serien-Optimus.
Finde ich irgendwie lustig.

Zitat
Ronald Hemmo wäre auch gegangen.


Ich warte immer noch auf Hemmo Nitschke.

dlh


Beiträge: 14.037

17.07.2014 19:58
#37 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Oh Mann, wird ja immer abstruser. Im nächsten Film dann bitte Danneberg oder Lehmann für Kelsey Grammer .

Metro


Beiträge: 1.629

17.07.2014 20:26
#38 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #28
Dabei fällt mir ein: hat sich denn deine Kreativität mit Hans-Jürgen Wolf für Galvatron ausgezahlt?



Nein, der war das nicht. Anfangs, bei der Verfolgungsszene, dachte ich noch, es wäre der Wolf, nur etwas tiefer gepitcht. Doch später im Endkampf, konnte man dann doch hören, dass es jemand anderes ist...



Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #36

Also Film-Optimus gegen Serien-Optimus.
Finde ich irgendwie lustig.



Ja, mit sowas muss man im Transformers-Universum immer rechnen... ;-)
...blöderweise hat man sich nun die Tür zugeschlagen, falls der schöne Rainer aus irgendeinem Grund die Rolle nicht mehr will oder in Teil 5 / 6 ein böser Optimus Prime Klon vorkommen sollte.

Chat Noir


Beiträge: 8.038

19.07.2014 16:19
#39 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Charles Parnell: Oliver Siebeck
Sophia Myles: Melanie Hinze

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

19.07.2014 19:48
#40 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Kann man denn eigentlich Lutz Mackensy für Tucci auch schon grün machen (ein Kinobesuch war noch nicht drin)? Ich denke schon. Und wen hat denn nun Galvatron?

Chat Noir


Beiträge: 8.038

19.07.2014 20:03
#41 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Jo, Mackensy kann selbstverständlich grün gemacht werden.

Bingbing Li hatte 'ne Native-Sprecherin. Glaube das war Meylan Chao ... war jedenfalls bisschen (zu) alt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.199

20.07.2014 15:33
#42 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Ich sehe gerade auf der Wikipedia-Seite zu Transformers 4, dass man da lustigerweise Giuliana Jakobeit für Bingbing Li und Oliver Stritzel für Frank Welker (also Galvatron) angegeben hat (so meine Spekulationen auf der ersten Seite). Da hat wohl jemand die Legende hier nicht verstanden?

chris76


Beiträge: 1

23.07.2014 11:41
#43 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Ich möchte mich mal an dieser Stelle für die Synchronisation des Filmes bedanken.Leider ist es ja heutzutage so das bei vielen Filmen mit der Synchronisation experimentiert wird und dies meistens in die Hose geht.
Hier bei Transformers jedoch nicht.Hier haben Mark Wahlberg(Oliver Mink) Stanley Tucci(Lutz Mackensy)und Optimus Prime(Reiner Schöne)ihre "Stammsprecher"die man aus anderen Filmen(außer bei Optimus Prime)kennt.
Was ich besonders erfreulich finde das bei den Autobots Hound und Drift die im Original von John Goodman und Ken Watanabe gesprochen werden bei der Synchronisation die Synchronstimmen Klaus Sonnenschein(John Goodman)und Fang Yu(Ken Watanabe)genommen hat.
Es hat schon Filme gegeben da haben Schauspieler eine Figur gesprochen,dann kam ein deutscher Trailer heraus und die Synchronstimmen der Schauspieler haben diese Figuren gesprochen,als dann aber die finale Synchronisation fertig war es auf einmal ganz andere Synchronstimmen waren und diese Synchro dann nicht mehr so toll war.
Deswegen einen Dank an die verantworltichen der Synchronisation des Filmes die keine Experimente gemacht haben sondern wie o.g.die Stimmen entsprechend der Darsteller ausgewählt haben.Einen Dank an o.g.Herrschaften,macht weiter so und lasst euch auf keine Experimente ein

Knew-King



Beiträge: 6.309

23.07.2014 12:36
#44 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Zitat von chris76 im Beitrag #43
Was ich besonders erfreulich finde das bei den Autobots Hound und Drift die im Original von John Goodman und Ken Watanabe gesprochen werden bei der Synchronisation die Synchronstimmen Klaus Sonnenschein(John Goodman)und Fang Yu(Ken Watanabe)genommen hat.

Hat der schon mal Watanabe gemacht? Sonst ist es doch Toru Tanabe.
Dem Namen nach zu Urteilen ist Fang Yu auch eher Chinese oder so, jedenfalls klingt das nicht japanisch. Und ob der Akzent dann so klingt ist auch fraglich.

ElEf



Beiträge: 1.910

24.07.2014 01:16
#45 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Auf John Goodman gehört aber Hartmut Neugebauer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz