Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.876 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

03.02.2014 17:38
Transformers 4 - Ära des Untergangs (2014) Zitat · antworten

Transformers 4 - Ära des Untergangs [TF4: Age of Extinction]
USA 2014

DT-Kinostart: 17.07.2014

Inhaltsangabe: Alle Transformers sind vom Antlitz der Erde verschwunden, doch geldgierige und mächtige Geschäftsmänner und Wissenschaftler hoffen von ihrer Hinterlassenschaft profitieren zu können. Sie experimentieren mit der Technologie der Transformers – weit über ein Maß hinaus, das sie kontrollieren können. Gleichzeitig hat ein alter und mächtiger Transformer von weit her, sein Augenmerk auf die Erde gerichtet, die er versklaven will. Ein neuer Kampf um die Freiheit der Menschen beginnt ...
[Quelle: Filmstarts]


Cast:
Mark Wahlberg Cade Yeager Oliver Mink / Oliver Mink
Nicola Peltz Tessa Yeager Giovanna Winterfeldt / Jodie Blank
Jack Reynor Shane Dyson Tobias Nath
Stanley Tucci Joshua Joyce Lutz Mackensy / Lutz Mackensy
Kelsey Grammer Harold Attinger Ronald Nitschke / Roland Hemmo (T1) / Ronald Nitschke (T2)
Titus Welliver James Savoy Erich Räuker
Sophia Myles Darcy Tirrell Melanie Hinze / Melanie Hinze
Bingbing Li Su Yueming Meylan Chao
T.J. Miller Lucas Flannery Tommy Morgenstern

Peter Cullen Optimus Prime Reiner Schöne / Reiner Schöne
Frank Welker Galvatron Milton Welsh
Mark Ryan Lockdown Klaus-Dieter Klebsch
John Goodman Hound Klaus Sonnenschein
Ken Watanabe Drift Fang Yu
John DiMaggio Crosshairs Marco Kröger
Leadfoot Jan Spitzer [nicht Klaus Lochthove wie in Transformers 3]
Reno Wilson Brains Tilo Schmitz
Robert Foxworth Ratchet Jan Spitzer

Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Tobias Meister, Stefan Fredrich
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin


Bumblebee3


Beiträge: 56

05.03.2014 15:10
#2 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten
hudemx


Beiträge: 7.054

05.03.2014 16:52
#3 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Rainer Schöne ist wieder dabei, Kelsey Grammer hatte Roland Hemmo (sofern das Grammer war) und Stanley Tucci seinen Lutz Mackensy. Nicola Pektz' Sprecherin hab ich jetzt nicht erkannt :/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 40.634

05.03.2014 17:15
#4 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Ja, ist Kelsey Grammer.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

05.03.2014 17:32
#5 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Danke :D
Peltz' Sprecherin keine Ahnung?

Gabriel


Beiträge: 499

05.03.2014 18:44
#6 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5
Danke :D
Peltz' Sprecherin keine Ahnung?

Jodie Blank

lysander


Beiträge: 1.095

02.05.2014 17:45
#7 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

ach, die aus BATES MOTEL, sehr gut mit der selben Stimme :)

Gibts eigentlich ne Alternative zu Oliver Mink auf Mark Wahlberg?

Acid


Beiträge: 2.064

02.05.2014 18:29
#8 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Zitat von lysander im Beitrag #7
Gibts eigentlich ne Alternative zu Oliver Mink auf Mark Wahlberg?

Sagen wir mal so: Gäbe es denn überhaupt einen Grund dafür? Ansonsten würde sich natürlich Alexander Brem anbieten, klingt Mink ja recht ähnlich.

lysander


Beiträge: 1.095

02.05.2014 18:41
#9 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Johannes Berenz war es mal in THE ITALIAN JOB, aber wenn man sich die Besetzung so anschaut stimmte ja da irgendwie alles gar nicht :D

Mark Wahlberg geht nur mit Oliver Mink!

N8falke



Beiträge: 4.464

02.05.2014 18:57
#10 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Ich mag euch zwar zustimmen, aber falls Mink mal verhindert sein sollte, wäre zumindest für mich die Besetzung von David Nathan kein Weltuntergang.
Im ersten Max Payne Trailer fand ich ihn damals noch ziemlich cool.

SFC



Beiträge: 1.441

02.05.2014 20:09
#11 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Da würde sich mMn aber, wie schon weiter oben erwähnt, wirklich noch eher Alexander Brem als Ersatz anbieten, der Mink verdammt ähnlich klingt. Nathan wäre erst zu empfehlen, wenn beide verhindert sind ;) Berenz passt dagegen gar nicht.

voxvoxvox


Beiträge: 30

02.05.2014 20:22
#12 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Wow, Alexander Brem, vorher nie gehört aber ja die klingen sich ja sehr ähnlich... Pro Brem! (falls mink nicht kann:P)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

09.05.2014 14:53
#13 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Jetzt sind auch einige Sprecher bekannt gegeben wurden, die den Autobots bzw. Decepticons ihre Stimmen im Original leihen. Für die Synchronsprecher habe ich jetzt einmal nach'm Bauchgefühl spekuliert, da man ja bei den meisten Sprechrollen eh nie besonders nach Kontinuität gegangen ist. Vielleicht wird man bei John Goodman wieder auf Sonnenschein oder vielleicht auch Neugebauer zurückgreifen (wie Hans-Jürgen Wolf für Hugo Weaving als Megatron), bei den anderen Neuzugängen bin ich mir noch unsicher.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.240

15.05.2014 16:10
#14 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Neuer Trailer: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18485865.html

Sprecher sind aber alle beibehalten wurden.

Metro


Beiträge: 1.656

01.06.2014 18:20
#15 RE: Transformers 4 - Ära des Untergangs Zitat · antworten

Bei Drift kann man davon ausgehen, dass er mit starkem japanischen Akzent sprechen wird. Deshalb bitte Toru Tanabe besetzen.

Für Galvatron bitte Willi Röbke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz