Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 196 Antworten
und wurde 13.561 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Lone Ranger



Beiträge: 173

06.02.2015 19:46
#76 RE: NCIS: New Orleans (USA, 2014 - ) Zitat · antworten

Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen. Bakula mit Röth und McLellan mit Stürzbecher!!! :( Kontinuität hin oder her, Ulrike Stürzbecher klingt mittlerweile doch deutlich zu alt für Zoe McLellan, die zudem ohnehin um einiges jünger wirkt als sie ist. Und Röth...nicht nur das er blass wirkt, wir haben hier fast die hälfte der Criminal Minds Besetzung, einem ohnehin "ähnlichen" Formates, noch dazu vom gleichen Sender!!! Das ist ein no go!!! Wenn man Hoegel nicht wollte, dann meinetwegen Riedel, Nitschke oder Vogt...irgend eine Stimme mit Charisma!!! Aber so wirkt diese Serie von Beginn an austauschbar! Sehr schade!!!

Once


Beiträge: 13

24.03.2015 00:24
#77 RE: NCIS: New Orleans (USA, 2014 - ) Zitat · antworten

Zitat von Detlef im Beitrag #62
[...] Ich hab nochmal zurückgeschrieben und gefragt, warum man - wenn man weiß, das Herr Hoegel bzw. Herr Bakula der Star ist, nicht einfach in München synchronisieren lässt, wo doch ProSieben auch dort Arbeiten lässt...
...mal gucken ob noch was zurück kommt...



Kam hier eigentlich noch eine Antwort auf deine Folgemail?

Da die Zuschauerredaktion leider auf stumm schaltet bei Anfragen, hättest du die Email-Adresse von Christian Kohler für mich (via PN)? Auch wenn es da keine Änderung mehr gibt, so möchte ich meine Kritik doch gerne an die Zuständige Person schicken und nicht an eine Zuschauerredaktion, die Kritik eh direkt in den virtuellen Mülleimer wirft.

Detlef


Beiträge: 424

29.03.2015 16:28
#78 RE: NCIS: New Orleans (USA, 2014 - ) Zitat · antworten

Zitat von Once im Beitrag #77

Da die Zuschauerredaktion leider auf stumm schaltet bei Anfragen, (..)


Das ist leider normal, sogar beim Kundendienst (egal wo). Willst du eine _echte_ Lösung, mußt du Umwege gehen. Da ich das weiß, hatte ich damals auch gleich über andere Wege den Kontakt gesucht. Früher war der Zuschauerservice hilfreich und gab auch Dinge gerne weiter. Heute scheint das auch - wie viele viele andere "Kundenbelange" von Externen Kräften gemacht zu werden. Ganz schlimm auch bei der Unterhaltungsindustrie, falls man etwas über eine DVD/BD wissen möchte und/oder Fehler bekannt geben möchte....
PM ist raus.

...natürlich kam da nix mehr. Was sollte da aber auch noch kommen? Der Standpunkt war ja klar dargelegt...


Meine Homepages:
www.hoernews.de
www.kurtz-check.de

Ekkehardt


Beiträge: 487

12.04.2015 21:08
#79 RE: NCIS: New Orleans (USA, 2014 - ) Zitat · antworten

Ich bin ein echter NCIS-Fan. Aber "New Orleans" ist schon vom Original her schwach. Aber die deutsche Fassung bringt mich ein wenig aus meiner "Fassung"....wer hat das besetzt? Nein Danke...schalte aus..

Ekkehardt

Jayden



Beiträge: 5.282

12.04.2015 21:34
#80 NCIS: New Orleans - Staffel 1 (2014/15) Zitat · antworten

„Wie geht's Annie?“

Jayden



Beiträge: 5.282

12.04.2015 21:46
#81 NCIS: New Orleans S01E01 - Das gestiefelte Bein Zitat · antworten

NCIS: New Orleans, S01E01: Das gestiefelte Bein (Musician Heal Thyself)

      STARRING  Scott Bakula          (Special Agent Dwayne „King“ Pride)  Frank Röth
Lucas Black (Special Agent Christopher Lasalle) Leonhard Mahlich
Zoe McLellan (Special Agent Meredith Brody) Ulrike Stürzbecher
Rob Kerkovich (Sebastian Lund) Kim Hasper
AND CCH Pounder (Dr. Loretta Wade) Ulrike Johannson

S. GUEST STAR David McCallum (Dr. Donald „Ducky“ Mallard) Fred Maire

GUEST STARRING James McDaniel (Papa Parks) Tilo Schmitz
Matt Bushell (Hunter Franz) Martin Kautz
AND Steven Weber (Stadtrat Douglas Hamilton) Bernd Vollbrecht

CO-STARRING Robert Diago DoQui (Captain Peter Lee) Oliver Siebeck
Frank Duffy (Tätowierer) Ralf David
Isaiah LaBorde (Mace) N.N.
Tyler Kunkle (Jesse) N.N.
Henry Frost (Dale) Valentin Stilu
Martin Bats Bradford (Ross P.) Tino Kießling
Stephen Sutton (Swag) Marcel Collé
Ariadne Joseph (Naomi) N.N.
Tania Dall (Fernsehreporterin) Millie Forsberg
Paul Kevin Murphy (Fernsehreporter) N.N.

UNCREDITED N.N. (Walter [Stimme]) Andreas Hosang

Ekkehardt hat die Folge schön zusammengefasst -> während die Serie als solche noch ausbaufähig ist, sind die deutschen Synchronbesetzungen - insbesondere Röths Leistung und seine fehlende Passgenauigkeit für Bakula sowie der stereotype Einsatz von Schmitz - schwach Und dann wird in der nächsten Folge Maria Koschny eingesetzt ... gäbe es doch neben Berlin noch andere Synchronstädte, auf die man zugreifen könnte


„Wie geht's Annie?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS New Orleans S01E01 - Fernsehreporter.mp3
NCIS New Orleans S01E01 - Fernsehreporterin.mp3
NCIS New Orleans S01E01 - Hunter Franz.mp3
NCIS New Orleans S01E01 - Jesse.mp3
NCIS New Orleans S01E01 - Mace.mp3
NCIS New Orleans S01E01 - Naomi.mp3
NCIS New Orleans S01E01 - Ross P..mp3
NCIS New Orleans S01E01 - Swag.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.538

12.04.2015 21:49
#82 RE: NCIS: New Orleans S01E01 - Das gestiefelte Bein Zitat · antworten

Ohne in die Samples jetzt reinzuhören:

Hunter Franz: Martin Kautz
Jesse: Tino Kießling (?)
Ross P. Tino Kießling
Swag: Marcel Collé
Stimme Walter: Andreas Hosang

Ich empfand hier Frank Röth besser als noch im Backdoor-Piloten. Aber wann immer man Bakula sah, ohne dass er sprach, hatte ich sofort Gudo Hoegel im Kopf.

Ich stimme Ekkehardt zu, dass die Serie schon so schwach ist. Der Pilot hat mich auf Englisch regelrecht angeödet. Aber vielleicht würde es mir bei der Mutterserie genauso gehen, würde ich sie in der Originalfassung schauen. Die Synchronfassung macht es anschaubarer, aber natürlich hätte man - und damit meine ich mich - es mit einer Münchner Synchro noch mehr aufwerten können.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jayden



Beiträge: 5.282

12.04.2015 21:57
#83 RE: NCIS: New Orleans S01E01 - Das gestiefelte Bein Zitat · antworten

Moin moin,

Röth klingt mir zu jung und strahlt nicht die Reife aus, die man durch Gudo Hoegel gewöhnt ist. Und da King ja fast wie ein großer Bruder von Gibbs eingeführt wurde, wäre Hoegel auch passender zur Rolle gewesen. Aber: der Zug ist abgefahren bzw. hier: die Takes sind aufgenommen.

MfG,

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Jayden



Beiträge: 5.282

12.04.2015 22:07
#84 NCIS: New Orleans S01E02 - Das Pestschiff Zitat · antworten

NCIS: New Orleans, S01E02: Das Pestschiff (Carrier)

      STARRING  Scott Bakula          (Special Agent Dwayne „King“ Pride)  Frank Röth
Lucas Black (Special Agent Christopher Lasalle) Leonhard Mahlich
Zoe McLellan (Special Agent Meredith Brody) Ulrike Stürzbecher
Rob Kerkovich (Sebastian Lund) Kim Hasper
AND CCH Pounder (Dr. Loretta Wade) Ulrike Johannson

S. GUEST STAR Michael Weatherly (Special Agent Anthony DiNozzo) Norman Matt

S. GUEST STAR Pauley Perrette (Abigail „Abby“ Sciuto) Antje von der Ahe

S. GUEST STAR Rocky Carroll (Direktor Leon Vance) Leon Boden

GUEST STARRING Meredith Eaton (Carol Wilson) Almut Zydra
Erika Alexander (Commander Louanne Bates) Victoria Sturm
James Eckhouse (Dr. Michael Hufcutt) Reinhard Kuhnert

CO-STARRING Annika Marks (Lara Harding) Maria Koschny
Nicole Barré (Dr. Melora Haley) Schaukje Könning
Andre De'Sean Shanks (Petty Officer Linus Warren) Fabian Kluckert
Lance Tafelski (Dealer) Bijan Sabet
Nicholas James (Lt. Lewis Collier) Steven Merting
Jimmy Gonzales (Lt. Lewis Lang) N.N.
Dacia Fernandez (Barkeeperin Katie) Julia Ziffer
Ross Britz (Ensign Diggs) Marios Gavrilis


„Wie geht's Annie?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS New Orleans S01E02 - Barkeeperin Katie.mp3
NCIS New Orleans S01E02 - Lt. Lewis Lang.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.125

12.04.2015 22:11
#85 RE: NCIS: New Orleans S01E02 - Das Pestschiff Zitat · antworten

NCIS New Orleans S01E02 - Barkeeperin Katie.mp3 -> Julia Ziffer


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Norbert


Beiträge: 1.415

13.04.2015 12:19
#86 RE: NCIS: New Orleans S01E02 - Das Pestschiff Zitat · antworten

Ich habe gestern mal kurz reingeschaut. Irgendwie hörte es sich so an, als ob Frank Röth versucht, Gudo Hoegel zu imitieren. Man hatte jedenfalls nicht den Eindruck, Ben Miller sei dabei.

Chat Noir



Beiträge: 5.023

13.04.2015 16:01
#87 RE: NCIS: New Orleans S01E02 - Das Pestschiff Zitat · antworten

NCIS New Orleans S01E01 - Fernsehreporterin: Millie Forsberg
NCIS New Orleans S01E01 - Mace: Gerrit Hamann?


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

lysander


Beiträge: 974

15.04.2015 21:13
#88 RE: NCIS: New Orleans (USA, 2014 - ) Zitat · antworten

ohne Gudo Hoegel eine weitere uninteressante Serie.

Jayden



Beiträge: 5.282

19.04.2015 21:46
#89 NCIS: New Orleans S01E03 - Auf der Flucht Zitat · antworten

NCIS: New Orleans, S01E03: Auf der Flucht (Breaking Brig)

      STARRING  Scott Bakula          (Special Agent Dwayne „King“ Pride)  Frank Röth
Lucas Black (Special Agent Christopher Lasalle) Leonhard Mahlich
Zoe McLellan (Special Agent Meredith Brody) Ulrike Stürzbecher
Rob Kerkovich (Sebastian Lund) Kim Hasper
AND CCH Pounder (Dr. Loretta Wade) Ulrike Johannson

S. GUEST STAR Rocky Carroll (Direktor Leon Vance) Leon Boden

GUEST STARRING Felisha Terrell (Lt. Adele „Addie“ Watkins) Nadine Zaddam Leopold
Joe Massingill (Rekrut Levon Dalton) Simon Derksen
Evan Gamble (Lt. Ted Nash) Bastian Sierich
Charlene Amoia (Carly Dawson) Julia Meynen
Cliff Simon (Dmitry Babakov) Thomas Nero Wolff

CO-STARRING Stacie Davis (Petty Officer Sheila Garland) Friederike Walke
Lauren Graham (Jill) Victoria Frenz
Mandisa Reed (Perri) Peggy Pollow
Karen Gonzalez (Patti) Anna Amalie Blomeyer
Aidan Langford (Remy) Elias Kunze
Jennifer Lutheran (Remys Mutter) Franca Orlia
Sharon E. Smith (Levons Mutter) [stumm]

UNCREDITED Mark Harmon (Special Agent Leroy Jethro Gibbs) Wolfgang Condrus


Zwei gelungene Übergänge zum "Du": bei Brody und Lasalle passiert es off-screen bei der Rückfahrt aus dem Krankenhaus und Pride bietet es Brody anschließend on-screen an. Hierfür wurde der Dialog
- Brody: "Thought I'd cook you somethin'. You know, for, uh ... for saving my butt today."
- Pride: "Just part of the job."
- Brody: "Maybe so. Still felt good to know you had my back."
wie folgt übersetzt:
- Brody: "Ich wollte Ihnen gern was kochen ... weil Sie mir heute das Leben gerettet haben."
- Pride: "Deswegen ab jetzt 'du'."
- Brody: "Aber gern. Ist einfach nen gutes Gefühl, dass du für mich da bist."


„Wie geht's Annie?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NCIS New Orleans S01E03 - Jill.mp3
NCIS New Orleans S01E03 - Remys Mutter.mp3
Chat Noir



Beiträge: 5.023

19.04.2015 22:01
#90 RE: NCIS: New Orleans S01E03 - Auf der Flucht Zitat · antworten

NCIS New Orleans S01E03 - Jill: Victoria Frenz
NCIS New Orleans S01E03 - Remys Mutter: Franca Orlia


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor