Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 10.925 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
loa


Beiträge: 279

01.09.2015 09:47
#106 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Thomas Nero Wolff auf Vince Vaughn besetzt wurde? Das finde ich unabhängig davon, dass die Staffeln miteinander nichts zu tun haben jedoch etwas gewöhnungsbedürftig, da dieser ja schon in Staffel 1 Woody Harrelson sprach...
Da sich der Zuschauer, der Staffel 1 gesehen hat auch Staffel 2 ansehen wird, könnte auffallen , dass einer der Hauptdarsteller den gleichen Sprecher wie einer der Hauptdarsteller in Staffel 1 hat.


dlh


Beiträge: 10.192

01.09.2015 18:40
#107 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Ich glaube eher der erste Satz von DolleStimmes Beitrag bezieht sich auf Steffel 1 und der zweite Satz ist ein Missverständnis, da ja offenbar Florian Halm und nicht Markus Pfeiffer besetzt worden ist.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.786

01.09.2015 18:45
#108 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Andere Geschichten, wäre also keine Tragödie.

loa


Beiträge: 279

02.09.2015 08:17
#109 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

da bin ich ja beruhigt. Also ich fände es schon einfallslos einfach Nero Wolff zu besetzen. Wenn die Synchronverantwortlichen nachdenken, werden sie hoffentlich feststellen, dass soetwas keine gute Idee ist, aus den von mir schon erwähnten Gründen.

Halgurdsson


Beiträge: 7

05.09.2015 23:14
#110 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Gibt es den besagten Trailer auch irgendwo zu sehen? Finde ihn nämlich nirgends.

Dosu


Beiträge: 6

12.09.2015 08:55
#111 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

http://www.sky.at/serien/true-detective-9705
Hier hört man nun auch die Sprecher von Vince Vaughn und Rachel McAdams! Um wen handelt es sich?

AZ3oS


Beiträge: 180

12.09.2015 09:20
#112 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Also Fredrich für Vaughn und Bonalana für McAdams. Find ich gut.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.09.2015 12:47
#113 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Ist doch wunderbar so. Ich habe auch auf Fredrich gehofft. Wer sagt, dass dieser nicht auch ernste Rollen perfekt drauf hat. Ein schöner Kontrast. Gerade das macht es auch aus.
Und Florian Halm, perfekt. Stimmlich ist diese Kombination ein echter Genuss.

Firma bei der zweiten Staffel ist die Taunus.


Knew-King



Beiträge: 5.304

12.09.2015 13:43
#114 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Puh, also zweite Staffel im O-Ton für mich.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.746

12.09.2015 15:18
#115 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Wie schön das Geschmäcker so verschieden sein können. Manches muss man nicht nachvollziehen.


loa


Beiträge: 279

14.09.2015 11:57
#116 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

habe mir den Trailer gerade angesehen.

Fredrich auf Vaughn geht einfach garnicht.

Ich will Fredrich nicht nur auf Jim Carrey reduzieren auch auf anderen Schauspielern wie z.B. Chris Farley oder John Turturro hat er mir immer sehr gut gefallen aber auf Vaughn passt er einfach nicht. Ich werde mir die Serie dann auch im O-Ton anschauen.

smeagol



Beiträge: 3.200

14.09.2015 12:09
#117 RE: True Detective (USA, 2014 -) Zitat · antworten

Mir gefällt es sehr gut so! Hab leider kein Sky mehr und werde warten müssen aber vielleicht sieht man zum Weihnachtsgeschäft schon was auf DVD


--
"Ich würde nach Hause gehen und mich richtig ausschlafen"
Curt Ackermann für Cary Grant in "Über den Dächern von Nizza"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.108

17.09.2015 23:39
#118 True Detective - Folge 009 [2x01] "Das Totenbuch des Westens" Zitat · antworten

2. Staffel (2015)

9. [2x01] "Das Totenbuch des Westens" ("The Western Book of the Dead")

Detective Ray Velcoro (Colin Farrell) Florian Halm
Detective Ani Bezzerides (Rachel McAdams) Ranja Bonalana
Officer Paul Woodrugh (Taylor Kitsch) Alexander Doering
Jordan Semyon (Kelly Reilly) Traudel Sperber
Frank Semyon (Vince Vaughn) Stefan Fredrich

Bürgermeister Austin Chessani (Ritchie Coster) Uwe Büschken
Eliot Bezzerides (David Morse) Bodo Wolf

Blake Churchman (Christopher James Baker) Michael Deffert
Osip Agronov (Timothy V. Murphy) Klaus-Dieter Klebsch
Athena Bezzerides (Leven Rambin) Nicole Hannak
Detective Teague Dixon (W. Earl Brown) Lutz Schnell
Police Chief Holloway (Afemo Omilami) Axel Lutter
Lieutenant Kevin Burris (James Frain) Thomas Schmuckert
Detective Elvis Ilinca (Michael Irby) Sebastian Jacob
Commander Floyd Heschmeyer (Matt Battaglia) Matthias Klages
Emily (Adria Arjona) Kathrin Neusser
Felicia (Yara Martinez) Sarah Mendez
Mrs. Harris - Rays Anwältin (Molly Hagan) Nina Herting
Lacey Lindel - Fahrerin (Ashley Hinshaw) Julia Kaufmann
Richard Brune (Christian Campbell) Kim Hasper
Chad Velcoro (Trevor Larcom) Paul Wienecke
Erica Jonson (Courtney Halverson) Amelie Plaas-Link
Bart Sallis (Chet Grissom) Frank Röth
Steve Mercer (Riley Smith) Gerrit Hamann
Aspen Conroy (Cooper Roth) TILL FLECHTNER
Paul Trevor (Drew Waters) Jaron Löwenberg
Will Davidson (Jamison Jones) Jörg Pintsch
Rechtsmediziner (Anjul Nigam) Andreas Müller
Michael Bulgari (Solomon Shiv) Frank Kirschgens
Webcam Girl #2 (Rosalie McIntire) Marie-Luise Schramm
Panticapaeum-Haushälterin #1 (Lidia Porto) Arianne Borbach

Katherine Davis (Michael Hyatt) Almut Zydra [in Vorschau - unaufgeführt]

Synchronfirma: Taunus GmbH Synchron Berlin
Produktionsleitung: Michael Graf
Redaktion: Robert Golling
Dialogbuch: Tobias Neumann
Dialogregie: Stefan Fredrich
Aufnahmeleitung: Felix Mirecki
Mischtonmeister: Ekkehard Strauss
Cutter: Mark Meyer
Tonmeister: Florian Kunze


TD_2x01_Webcambesitzer_Frauen.mp3
TD_2x01_MichaelBulgari.mp3
TD_2x01_Haushaelterin1_2.mp3

Bei der Rollenzuordnung von Jörg Pintsch bin ich mir nicht ganz sicher. Gelistet ist noch ohne Zuordnung Maria Koschny, die ich nicht entdecken konnte.

2. Staffel (2015)

9. [2x01] "Das Totenbuch des Westens" ("The Western Book of the Dead")

Detective Ray Velcoro (Colin Farrell) Florian Halm
Detective Ani Bezzerides (Rachel McAdams) Ranja Bonalana
Officer Paul Woodrugh (Taylor Kitsch) Alexander Doering
Jordan Semyon (Kelly Reilly) Traudel Sperber
Frank Semyon (Vince Vaughn) Stefan Fredrich

Bürgermeister Austin Chessani (Ritchie Coster) Uwe Büschken
Eliot Bezzerides (David Morse) Bodo Wolf

Blake Churchman (Christopher James Baker) Michael Deffert
Nails (Chris Kerson) -
Stan (Ronnie Gene Blevins) -
Ivar (Andy Mackenzie)
Osip Agronov (Timothy V. Murphy) Klaus-Dieter Klebsch
Athena Bezzerides (Leven Rambin) Nicole Hannak
Detective Teague Dixon (W. Earl Brown) Lutz Schnell
Police Chief Holloway (Afemo Omilami) Axel Lutter
Lieutenant Kevin Burris (James Frain) Thomas Schmuckert
Detective Elvis Ilinca (Michael Irby) Sebastian Jacob
Commander Floyd Heschmeyer (Matt Battaglia) Matthias Klages
Emily (Adria Arjona) Kathrin Neusser
Felicia (Yara Martinez) Sarah Mendez
Sängerin (Lera Lynn) -
Mrs. Harris - Rays Anwältin (Molly Hagan) Nina Herting
Lacey Lindel - Fahrerin (Ashley Hinshaw) Julia Kaufmann
Veronica Chessani (Agnes Olech)
Richard Brune (Christian Campbell) Kim Hasper
Chad Velcoro (Trevor Larcom) Paul Wienecke
Erica Jonson (Courtney Halverson) Amelie Plaas-Link
Jacob McCandless (Jon Lindstrom)
Bart Sallis (Chet Grissom) Frank Röth
Ernst Bodine (Alain Uy)
Danielle Delvayo (Carla Vila)
Dan Howser (Stevin Knight) --
Steve Mercer (Riley Smith) Gerrit Hamann
Mrs. Conroy (Gia Mora) ?
Aspen Conroy (Cooper Roth) TILL FLECHTNER
Paul Trevor (Drew Waters) Jaron Löwenberg
Webcam-Besitzer (Wilke Itzin) ?
CA Highway Patrol Police #1 (Charles Maceo)
Will Davidson (Jamison Jones) Jörg Pintsch
Rechtsmediziner (Anjul Nigam) Andreas Müller
Michael Bulgari (Solomon Shiv) Frank Kirschgens
CA Highway Patrol Police #2 (Coley Mustafa Speaks) [= Coley Speaks]
Webcam Girl #1 (Ashli Haynes) ?
Webcam Girl #2 (Rosalie McIntire) Marie-Luise Schramm
Panticapaeum-Haushälterin #1 (Lidia Porto) Arianne Borbach
Panticapaeum-Haushälterin #2 (Ivet Corvea) ?
Male Deputy #1 (Avi Bernard)
Male Deputy #2 (Brett Edwards)

Katherine Davis (Michael Hyatt) Almut Zydra [in Vorschau - unaufgeführt]


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ronnymiller


Beiträge: 2.611

18.09.2015 10:53
#119 RE: True Detective - Folge 009 [2x01] "Das Totenbuch des Westens" Zitat · antworten

Die Synchro gefällt mir überhaupt nicht. Liegt natürlich daran, dass ich die Season im Original gesehen habe und mit Florian Halm und Stefan Fredrich überhaupt nicht glücklich sein kann. Das passt für mich einfach nicht. Den meisten Zuschauern wird das aber wohl nicht negativ auffallen.

Sünkro


Beiträge: 711

18.09.2015 14:36
#120 RE: True Detective - Folge 009 [2x01] "Das Totenbuch des Westens" Zitat · antworten

Nach Staffel 1 in München jetzt also Berlin. Dass Björn Schalla nicht für Taylor Kitsch genommen wird, gefällt mir im ersten Moment nicht.
David Morse und Bodo Wolf, kein Helmut Gauß... :(
Die Besetzungen von Florian Halm, Ranja Bonalana und Stefan Fredrich (ja wirklich) find ich gut.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor