Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 7.028 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2014 17:38
#61 RE: Niels Clausnitzer (1930-2014) Zitat · antworten

Zitat von HavelTed im Beitrag #60
Ich habe noch ein Foto von Niels Clausnitzer, ebenfalls aus "Hör Zu" (vermutlich 1971)

https://imageshack.com/i/nl3x6vj



Auf dem Foto schaut Clausnitzer aus, als wäre er ein würdiger Nachfolger für Erik Ode als Kommissar Keller...!

berti


Beiträge: 17.486

30.08.2016 16:09
#62 RE: Niels Clausnitzer (1930-2014) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #9
Und eine wunderbare Altersrolle - wenn auch nicht im Synchron, sondern im Hörspiel - sein distinguierter Duke in der Gruselkabinett-Folge "Weiß", ein beeindruckender Beweis, dass er auch im Alter nichts von seiner schauspielerischen Kraft und Ausstrahlung verloren hatte.

Mich hat er in dieser Rolle auch sehr beeindruckt, wie er hier bei aller Distinguiertheit die innere Verzweiflung eines Mannes verdeutlicht, der ein schreckliches Geheimnis bewahren muss, gerade dadurch schlimme Dinge nicht verhindern kann und unter diesem Bewusstsein zusätzlich leidet.
Da er ein Jahr nach Erscheinen verstarb, dürfte diese Arbeit wohl seine Abschiedsvorstellung gewesen sein. Wenn ja, dann war sie eine würdige!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz