Ich bin besorgt, denn RDC würde bei 3 Serien Regie führen müssen, sollte er hier und bei Dr. Stone 2 auch Regie machen (Edit: zusätzlich zum bereits angefangenen Projekt Jujutsu Kaisen). Buch müsste aber sicher hier und da an andere vergeben werden.
Meine das RDC schon mal in der Vergangenheit ein Projekt abgegeben hatte weil es ihm zu viel wurde. Er wird schon wissen wie viel er sich zumuten kann.
Zumindest hat Wakanim bestätigt, dass es wieder das gleiche Studio wird, also zumindest in der Hinsicht nichts zu befürchten. Und ich bin froh, dass es zeitverzögert ist wie Jujutsu Kaisen und kein Simuldub ala "Direkt eine Woche nach der japanischen Folge"
Ich kann leider (noch) nicht mitreden, da ich von Staffel 4 bislang noch keine Episode gesehen habe. Hab allerdings zufällig ein paar Clips zu Porco Galliard gesehen. Mein Vorschlag: Johannes Semm (Treibt sich zwar eher in Hamburg herum, aber das war auch schon bei Welbat und den Fölster Schwestern kein Hindernis)
Yelena ist die eine neue Fogur bei der sie sich keinen kleinen Fehler erlauben dürften. Josephine Schmidt wäre da perfekt gewesen, jetzt müssen sie wen mit derselben Stimmfarbe finden.
Da Jodie Blank aktuell nicht zur Verfügung steht, würde ich gerne Yvonne Greitzke als Neubesetzung für Historia in den Raum werfen. Der Time Skip bietet sich ja an, die Rolle stimmlich ein wenig älter anzulegen. Ansonsten gerne wie in Riverdale Laura Elßel.