Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.328 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Edigrieg



Beiträge: 3.030

19.07.2014 04:52
#31 RE: Umfrage: Geschlecht Zitat · antworten

Austauschen gegen "Ballermann - Da kann man ran", hoffen dass er doch noch mal geguckt wird, Herzinfarkt abwarten, Erbe einstreichen

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2014 00:37
#32 Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Die große Haustierumfrage:

Berti hat, vermute ich, eine Eule in seiner Wohnung, die ihm stets alles Wissenswerte über's Forum ins Ohr flüstert.

Bei John Connor gibt es eine weiße Langhaarkatze, die er mit Piranhas füttert.

Und wer wissen möchte, wem der Aasgeier gehört, der über Zwickau kreist, so soll man Silenzio fragen: ein Westernname verpflichtet.

Wen hab ich vergessen, wo ich's schon weiß?

Van Toby hat ein Prsch-Krog-Tach zuhause. Das ist ein klingonisches Stellarkamel, das sich bevorzugt von romulanischem Ale ernährt.

Lupoprezzo? Na klar, einen Wolf - noch mit Preisschild dran. Was sonst. Da lauscht er immer, wie die Kinder der Nacht Musik machen.

Bei Jeannot gibt es ein Kamel, das mit Wolfgang Eichbergers Stimme spricht und dessen Haare er Gina Lollobrigida zur Winterwäscheerzeugung schenkt, damit sie im Winter nicht friert.

Und der S.T.O.F.F.E.L.? Der hat's ganz praktisch und ist sein eigenes Haustier.

Und ich...ich habe ein als Katze getarntes fliegendes Wildschwein namens Fridolin...

berti


Beiträge: 17.494

31.07.2014 08:17
#33 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #32
Bei John Connor gibt es eine weiße Langhaarkatze, die er mit Piranhas füttert.

Nicht mit siamesischen Kampffischen?

berti


Beiträge: 17.494

31.07.2014 08:19
#34 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #32
Berti hat, vermute ich, eine Eule in seiner Wohnung, die ihm stets alles Wissenswerte über's Forum ins Ohr flüstert.

D. h., du verdächtigst mich, zu faul zum regelmäßigen Vorbeischauen zu sein?

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2014 12:34
#35 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Herzallerliebster Berti, da will ich dir ein Kompliment machen und dir das Symbol für Weisheit zuschanzen und wie dankst du es mir?

Übrigens nehme ich mal an, daß bei Peter Kinofilmfan der MGM-Löwe durch die Zimmer streunt (die S/W-Ausgabe natürlich). Begas hat einen Dinosaurier zuhause, iron sollte einen Drahtesel haben (oder ein anderes Tier aus Metall) und bei Lord Peter wohnt ein Beagle, der stets Tweed trägt. Das ist das Ende meiner haustierischen Weisheit zu den Forumsmitgliedern.

berti


Beiträge: 17.494

31.07.2014 12:47
#36 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #35
Herzallerliebster Berti, da will ich dir ein Kompliment machen und dir das Symbol für Weisheit zuschanzen und wie dankst du es mir?

Ach so, du meintest das antike "Symbol der Weisheit"! Ich hatte schon befürchtet, du meintest eine Eule als Bote im potterschen Sinne (auch wenn ich zum HP-Universum größtmöglichen Abstand zu halten versuche).
Aber ob dieses Forum tatsächlich so kompliziert ist, dass man "Weisheit" braucht, um zumindest manches überblicken zu können? So schlimm finde ich es nun auch wieder nicht.

Lord Peter



Beiträge: 4.948

31.07.2014 18:13
#37 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #35
(...) und bei Lord Peter wohnt ein Beagle, der stets Tweed trägt


Hundebesitzer bin ich, das stimmt schon mal!

iron


Beiträge: 5.111

31.07.2014 22:59
#38 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #35

iron sollte einen Drahtesel haben (oder ein anderes Tier aus Metall)


Du bist von der Wahrheit gar nicht mal so weit entfernt...!

kinofilmfan


Beiträge: 2.577

01.08.2014 08:39
#39 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat
daß bei Peter Kinofilmfan der MGM-Löwe durch die Zimmer streunt (die S/W-Ausgabe natürlich)



...natürlich in s/w!!! Ist denn der Farbfilm schon erfunden????

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 09:22
#40 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

dann wär´ ich gern Lawrence - had-had...

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 14:11
#41 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

... und aus gesicherter Quelle weiß ich, daß Fortinbras´ Haustier ein Lurch (mit Brille) ist, der in einem Gewölbe haust mit Literatur bis zur Decke und sein Herrchen kontinuierlich mit Bio- und Filmografien versorgt.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 14:54
#42 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Ich hab meinem Kater jetzt mitgeteilt, daß er eigentlich ein Lurch ist und ihn gefragt, wo er seine Brille schon wieder verloren hat. Bisher ist er mir jeglichen Kommentar schuldig geblieben.

Jeannots Kamel heißt o' Toole. Kinofilmfans MGM-Löwe natürlich Herr Giese. Lord Peters Hund hört auf den Namen Sir und Bertis Eule wird im Allgemeinen Aristoteles genannt.

berti


Beiträge: 17.494

01.08.2014 15:17
#43 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #42
Bertis Eule wird im Allgemeinen Aristoteles genannt

Ob das ein Kompliment ist? Man darf nicht vergessen, in wie vielen (gerade naturwissenschaftlichen) Fragen Aristoteles daneben lag und die abendländische Wissenschaft bis in die Neuzeit hinein negativ beeinflusst hat ("Fliegen haben vier Beine").

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 15:35
#44 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Aber seine Schriften über Poesie und Theater, auch anwendbar bei Film, Fernsehen und Synchronisation, überschatten seine Fehlzündungen bei Weitem...

Aber wenn du willst, heißt die Eule eben Sokrates. Oder "Q". Du kannst das ja aufklären...

berti


Beiträge: 17.494

01.08.2014 16:41
#45 RE: Neue Rätsel exklusiv Zitat · antworten

Wenn sie (bzw. er) "Sokrates" hieße, wisse sie/er laut Selbstdefinition "nichts".
"Q" wäre da vielleicht passender, da dieser ja hellseherische Fähigkeiten haben dürfte (er hat für jede Mission immer genau die richtigen Erfindungen parat).
Da wir weit genug auseinander wohnen, ist jedenfalls eines sicher: dass die Eule nicht in Fridolins Revier wildert und ihm die Beute wegschnappt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz