Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 15.756 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Koboldsky


Beiträge: 3.328

03.10.2015 19:20
#16 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Ich bin wirklich gespannt darauf, wie man dieses „Synchronproblem“ nun lösen wird.

Samedi



Beiträge: 16.490

03.10.2015 19:34
#17 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #16
Ich bin wirklich gespannt darauf, wie man dieses „Synchronproblem“ nun lösen wird.



Welches genau? Oder meinst du einfach den Film insgesamt?

Koboldsky


Beiträge: 3.328

03.10.2015 19:37
#18 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Einfach die gesamte Besetzung des Films.
Wen man auf Murrays Balu, Kingsleys Baghira usw. besetzen wird.

Isch


Beiträge: 3.402

04.10.2015 01:34
#19 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

In dem Fall hoffentlich ganz klar gegen die Kontinuität. Elsholtz ist einfach DIE Baghira-Stimme, und das nicht, weil er ihn schon mal gesprochen hat. Ich bin überzeugt, auch wenn es die Fortsetzung nicht gegeben hätte, wäre er mir sofort als Idealbesetzung eingefallen. Natürlich wird man abwarten müssen, wie die Figuren in diesem Film angelegt sind. Aber ehrlich: Wer will schon Elsholtz als Balu hören?

Jerry



Beiträge: 9.332

05.10.2015 21:26
#20 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Für Balu dann entweder Jürgen Kluckert oder Tom Deininger!

Koboldsky


Beiträge: 3.328

10.10.2015 16:37
#21 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Schauspieler-Kontinuität kann schon ganz cool sein, aber auch nur unter der Bedingung, dass der Sprecher auch auf die jeweilige Figur passt.
Was denkt ihr? Würde Elsholtz auch auf Balu passen?

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

10.10.2015 17:51
#22 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #21
Schauspieler-Kontinuität kann schon ganz cool sein, aber auch nur unter der Bedingung, dass der Sprecher auch auf die jeweilige Figur passt.
Was denkt ihr? Würde Elsholtz auch auf Balu passen?


Wenn dieser zahnlos ist ...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.10.2015 18:24
#23 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Hallo!

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

10.10.2015 19:30
#24 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #23
Hallo!


Servus! ;)

Koboldsky


Beiträge: 3.328

10.10.2015 20:52
#25 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Bitte jetzt nicht geschmacklos werden...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

10.10.2015 21:04
#26 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

In der Tat. Bei aller Liebe zum kontroversen Gerede... das war too much.

iron


Beiträge: 5.105

14.10.2015 14:35
#27 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Absolut!

Koboldsky


Beiträge: 3.328

16.10.2015 20:17
#28 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Man darf auch nicht vergessen, dass Elsholtz eine animierte Figur bestimmt anders anlegen wird, als einen richtigen Schauspieler wie Tom Hanks z. B.
Ich habe gerade in „Ice Age 4“ reingeschaut. Wenn Elsholtz chargiert und richtig Power in die Rolle reinlegt, dann fällt seine veränderte Stimme kaum auf. Wahnsinn!

Trotzdem habe ich so meine Zweifel, dass er auf Balu passen könnte. Von der „Gemütlichkeit“ und Ironie dürfte es gehen, aber ich weiß nicht, ob er brummig genug klingt.
Auf Baghira dürfte er aber wahrscheinlich wieder gut funktionieren.

ElEf



Beiträge: 1.910

17.10.2015 01:59
#29 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Ich würd vielleicht mal Tobias Kluckert auf Balou ausprobieren und Baghira Dietmar Wunder (Michael Lott wurde schon vorgeschlagen, fänd ich sogar einen Tick besser). King Louie Daniel Zillmann. Man muss ja nicht unbedingt die ältere Garde drauf besetzen.

Isch


Beiträge: 3.402

17.10.2015 13:44
#30 RE: Das Dschungelbuch (2015) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #28
Man darf auch nicht vergessen, dass Elsholtz eine animierte Figur bestimmt anders anlegen wird, als einen richtigen Schauspieler wie Tom Hanks z. B.
Ich habe gerade in „Ice Age 4“ reingeschaut. Wenn Elsholtz chargiert und richtig Power in die Rolle reinlegt, dann fällt seine veränderte Stimme kaum auf. Wahnsinn!

Mich würde ja mal interessieren ob er Hades noch "hinkriegt".

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz