Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 8.355 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Looney fan


Beiträge: 853

10.02.2022 03:08
#91 RE: Die Abenteuer von Tim und Struppi (B, 1962 - 1964) Zitat · antworten

ich würde mitgehen bei Dieter Krebs

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.791

10.02.2022 17:49
#92 RE: Die Abenteuer von Tim und Struppi (B, 1962 - 1964) Zitat · antworten

Oh, das freut mich! Danke auch, dass Du den Thread wiederbelebt hast. Dafür kommt demnächst (ich spreche nicht aus, nach wievielen Jahren) auch mal ein Update zu den noch ausstehenden Folgen ... Synchros aus dem Düsseldorfer Raum rücken hier ja ohnehin immer mehr in den Fokus, vielleicht liefere ich dann auch gleich Samples zu den noch fehlenden Sprechern.

Looney fan


Beiträge: 853

10.02.2022 19:15
#93 RE: Die Abenteuer von Tim und Struppi (B, 1962 - 1964) Zitat · antworten

Gern geschehen ich stehe ja allgemein auf Tim und Struppi hatte gehofft das ich den 90er jahre serie tread auch wiederbeleben kann. Bisher kam es ja leider noch nicht zu einem Serienführer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz