Zitat von Sandokan im Beitrag #120 sogar die berühmte Laura Lössl ;-)hab schonmal von ihr gehört. Hat sie nicht in der Synchro von "Pablo, der kleine rote Fuchs" Poppy gesprochen?
~ MfG Smart86 ~
Ob die wohl ahnt, was hier nun Jahrzehnte nach ihrer Synchron-Tätigkeit gerade im Forum los ist? Das hätte sie sicher nicht gedacht ;-)
VanToby
Forumsleiter
04.03.2024 20:33
Mann, da ist einmal Gilde-MV mit Arbeit übers WE, schon geht hier ja die Post ab. :-) Danke für die vielen Ergänzungen in allen vier Threads. Es dauert noch ein bisschen, bis ich dazukomme, das alles nachzutragen. Wie immer werde ich eine redaktionelle Auswahl vornehmen. Vorab: Zuletzt war Nicholas Reinke mehrmals in Berlin unterwegs. Ob Herumstromern oder dauerhaft kann ich nicht beurteilen. Aber da Julia einfach nicht hören kann, musste ich sie jetzt leider zwangsstoppen.
Wie hast du sie denn zwangsgestoppt?
Wie siehts eigentlich mit Achim Buch aus? Arbeitet zwar in Hamburg, aber, als ich auf seiner Synchronkartei nachgeguckt hab, hab ich gesehen, dass er jährlich in 1-2 Münchner Serien mitspricht. Ist er einfach in ganz Deutschland aktiv, oder wie sonst kommen diese münchner Auftritte?
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.