Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 10.248 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dark_Blue


Beiträge: 488

05.11.2018 15:01
#61 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Weiß man, warum Crock Krumbiegel nicht mehr synchronisert? Mir hat seine Stimme immer so unglaublich gut gefallen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.095

27.12.2018 03:06
#62 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Auf Basis der Synchrondatenbank und SK ergänze ich * 1990-2000:

1993 Fabian Wittkowski
1997 Malte Wetzel
1998 Leonard Rosemann
1999 Lenny Peteanu
1999 Manuel Scheuernstuhl
2000 Mio Lechenmayr

1997 Julian Rehrl - hätte ich ergänzt, ist aber anscheinend nach Berlin gewechselt


PS: Domenic Redl studiert ab nächstem Jahr in, ich glaube, Kanada.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 8.719

27.12.2018 14:54
#63 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

1980 Andreas Thiele

BLUEANGEL X


Beiträge: 209

28.12.2018 08:04
#64 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Tobias Brecklinghaus (1983) war auch letzten in zwei Münchener synchronisationen zuhören.


Sandokan


Beiträge: 202

28.12.2018 12:41
#65 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #64
Tobias Brecklinghaus (1983) war auch letzten in zwei Münchener synchronisationen zuhören.


Deshalb ist er aber noch lange kein Münchner Sprecher.
Wenn du zweimal im Jahr nach China fliegst, bist du dann ja auch kein Chinese ;-)

BLUEANGEL X


Beiträge: 209

28.12.2018 12:49
#66 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Sandokan im Beitrag #65
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #64
Tobias Brecklinghaus (1983) war auch letzten in zwei Münchener synchronisationen zuhören.


Deshalb ist er aber noch lange kein Münchner Sprecher.
Wenn du zweimal im Jahr nach China fliegst, bist du dann ja auch kein Chinese ;-)



Ok ich wollte es nur erwennen vielleicht wird Tobias Brecklinghaus in noch ein parr projekten wieder in München zuhören sein weil in Berlin ist er schon öfters zuhören gewessen.

8149



Beiträge: 3.882

28.12.2018 16:12
#67 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Brecklinghaus ist gefühlt überall zu hören.

BLUEANGEL X


Beiträge: 209

28.12.2018 18:58
#68 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #67
Brecklinghaus ist gefühlt überall zu hören.


Kein wunder Tobias Brecklinghaus ist auch meiner meinung auch ein sehr guter sprecher???.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor