Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #64Tobias Brecklinghaus (1983) war auch letzten in zwei Münchener synchronisationen zuhören.
Deshalb ist er aber noch lange kein Münchner Sprecher. Wenn du zweimal im Jahr nach China fliegst, bist du dann ja auch kein Chinese ;-)
Ok ich wollte es nur erwennen vielleicht wird Tobias Brecklinghaus in noch ein parr projekten wieder in München zuhören sein weil in Berlin ist er schon öfters zuhören gewessen.
Tim Jenni ist der Bruder von Laura Jenni! und er hat auch wie seine Schwester im Synchronbereich gearbeitet siehe Synchronkartei: https://www.synchronkartei.de/sprecher/2917/2 die Restlichen Informationen habe Ich von wo anders, Ich frage mich ob man ihn für Neue Rollen besetzen könnte.
Im Thema zu Michael Brennicke () wurde es angesprochen: Crock Krumbiegel scheint nicht mehr als Synchronsprecher tätig zu sein. Das ist durchaus zu bedauern, denn keine gute Münchener Synchro konnte ohne Crock Krumbiegel auskommen. Die S-Kartei stützt das ganze, da sind seine letzten Einträge von 2016. Das Wort "durchaus" weiter oben kann gestrichen werden, denn es ist definitiv zu bedauern. Er wird natürlich seine Gründe haben.
Ist Thomas Fritsch eigentlich noch verfügbar? Ich habe grade gelesen, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen sein soll und garnicht mehr sprechen kann. Deswegen wurde er in Game of Thrones wohl auch ersetzt.
Laut dem RTL.de Artikel ist er mittlerweile im Pflegeheim. Kann mir schwer vorstellen warum man sich sowas ausdenken sollte. Wäre wohl auch alsbald dementiert worden. Ich würde davon ausgehen, dass Fritsch wohl (zwangsweise) nicht mehr aktiv ist.