Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 12.748 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dark_Blue


Beiträge: 674

05.11.2018 15:01
#61 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Weiß man, warum Crock Krumbiegel nicht mehr synchronisert? Mir hat seine Stimme immer so unglaublich gut gefallen...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.132

27.12.2018 03:06
#62 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Auf Basis der Synchrondatenbank und SK ergänze ich * 1990-2000:

1993 Fabian Wittkowski
1997 Malte Wetzel
1998 Leonard Rosemann
1999 Lenny Peteanu
1999 Manuel Scheuernstuhl
2000 Mio Lechenmayr

1997 Julian Rehrl - hätte ich ergänzt, ist aber anscheinend nach Berlin gewechselt


PS: Domenic Redl studiert ab nächstem Jahr in, ich glaube, Kanada.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Dylan



Beiträge: 9.563

27.12.2018 14:54
#63 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

1980 Andreas Thiele

BLUEANGEL X


Beiträge: 282

28.12.2018 08:04
#64 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Tobias Brecklinghaus (1983) war auch letzten in zwei Münchener synchronisationen zuhören.


Sandokan


Beiträge: 220

28.12.2018 12:41
#65 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #64
Tobias Brecklinghaus (1983) war auch letzten in zwei Münchener synchronisationen zuhören.


Deshalb ist er aber noch lange kein Münchner Sprecher.
Wenn du zweimal im Jahr nach China fliegst, bist du dann ja auch kein Chinese ;-)

BLUEANGEL X


Beiträge: 282

28.12.2018 12:49
#66 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Sandokan im Beitrag #65
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #64
Tobias Brecklinghaus (1983) war auch letzten in zwei Münchener synchronisationen zuhören.


Deshalb ist er aber noch lange kein Münchner Sprecher.
Wenn du zweimal im Jahr nach China fliegst, bist du dann ja auch kein Chinese ;-)



Ok ich wollte es nur erwennen vielleicht wird Tobias Brecklinghaus in noch ein parr projekten wieder in München zuhören sein weil in Berlin ist er schon öfters zuhören gewessen.

8149



Beiträge: 4.681

28.12.2018 16:12
#67 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Brecklinghaus ist gefühlt überall zu hören.

BLUEANGEL X


Beiträge: 282

28.12.2018 18:58
#68 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #67
Brecklinghaus ist gefühlt überall zu hören.


Kein wunder Tobias Brecklinghaus ist auch meiner meinung auch ein sehr guter sprecher???.

Dr. Synchro



Beiträge: 542

08.04.2019 12:26
#69 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Domenic Redl lebt seit ein paar Monaten mit seiner Frau in Vancouver.

Blue Phoenix


Beiträge: 26

29.04.2019 02:21
#70 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

1996 Tim Jenni

Blue Phoenix


Beiträge: 26

29.04.2019 02:25
#71 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Tim Jenni ist der Bruder von Laura Jenni! und er hat auch wie seine Schwester im Synchronbereich gearbeitet siehe Synchronkartei: https://www.synchronkartei.de/sprecher/2917/2 die Restlichen Informationen habe Ich von wo anders, Ich frage mich ob man ihn für Neue Rollen besetzen könnte.


Sünkro


Beiträge: 811

23.05.2019 14:55
#72 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Im Thema zu Michael Brennicke () wurde es angesprochen:
Crock Krumbiegel scheint nicht mehr als Synchronsprecher tätig zu sein. Das ist durchaus zu bedauern, denn keine gute Münchener Synchro konnte ohne Crock Krumbiegel auskommen. Die S-Kartei stützt das ganze, da sind seine letzten Einträge von 2016.
Das Wort "durchaus" weiter oben kann gestrichen werden, denn es ist definitiv zu bedauern. Er wird natürlich seine Gründe haben.


pewiha


Beiträge: 3.328

30.05.2019 07:57
#73 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Ist Thomas Fritsch eigentlich noch verfügbar? Ich habe grade gelesen, dass er gesundheitlich sehr angeschlagen sein soll und garnicht mehr sprechen kann. Deswegen wurde er in Game of Thrones wohl auch ersetzt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Nyan-Kun


Beiträge: 2.774

31.05.2019 14:10
#74 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Laut dem RTL.de Artikel ist er mittlerweile im Pflegeheim. Kann mir schwer vorstellen warum man sich sowas ausdenken sollte. Wäre wohl auch alsbald dementiert worden.
Ich würde davon ausgehen, dass Fritsch wohl (zwangsweise) nicht mehr aktiv ist.


Blue Phoenix


Beiträge: 26

19.06.2019 02:27
#75 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

199? Moritz Günther

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz