Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.882 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
N8falke



Beiträge: 3.655

23.12.2015 18:04
#31 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Ist er dort in bestimmten (Serien-)Synchros aktiv? Habe ihn leider ewig nicht mehr gehört.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

24.12.2015 14:01
#32 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Kommt das ganze eigentlich auch noch für Hamburg ? Das fänd ich auch noch sehr interessant.

marakundnougat


Beiträge: 4.214

26.12.2015 11:54
#33 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #31
Ist er dort in bestimmten (Serien-)Synchros aktiv? Habe ihn leider ewig nicht mehr gehört.

In "Blunt Talk" hat er in der ersten Staffel eine Gastrolle. Von mehr weiß ich bisher noch nicht.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.542

26.12.2015 14:29
#34 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von Ohne Wiederkehr im Beitrag #32
Kommt das ganze eigentlich auch noch für Hamburg ? Das fänd ich auch noch sehr interessant.


Von meiner Seite nicht, weil ich da einfach nicht die Expertise habe. Aber ich habe den Eindruck, da hat sich gerade jemand freiwillig gemeldet.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Gustav Gans


Beiträge: 92

26.12.2015 20:08
#35 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #34
Zitat von Ohne Wiederkehr im Beitrag #32
Kommt das ganze eigentlich auch noch für Hamburg ? Das fänd ich auch noch sehr interessant.


Von meiner Seite nicht, weil ich da einfach nicht die Expertise habe. Aber ich habe den Eindruck, da hat sich gerade jemand freiwillig gemeldet.


Ich kann es gerne mal bald versuchen. Jedoch ohne Garantie auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.


Gruß,

GG


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 894

09.01.2016 17:48
#36 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Silvan Leirich hat doch schon lange nichtmehr synchronisiert, oder ? Der würde besser zu "Lange nichtmehr in M gehört" passen. Außerdem fehlt noch: 1969 Gedeon Burkhard (B)


AnimeGamer35


Beiträge: 894

24.02.2016 16:39
#37 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Frank Röth und Dieter Memel sind doch nicht wirklich raus aus München. Da würde eher ein (tw. B) passen.

marakundnougat


Beiträge: 4.214

24.02.2016 19:36
#38 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Frank Röth ist eher teilweise in München als teilweise in Berlin.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Abed Nadir



Beiträge: 49

21.04.2016 15:25
#39 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Frage: Wie kontaktiert man denn bestenfalls Mogens von Gadow? :D

MrTwelve



Beiträge: 412

07.07.2016 10:28
#40 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Weiß jemand, was momentan mit Hannes Gromball ist? Die Synchronkartei nennt 1993 als das letzte Jahr, in dem er aktiv war. Wahrscheinlich ist er wohl schon im Ruhestand, was mit 84 Jahren ja nichts ungewöhnliches wäre.

Ekkehardt


Beiträge: 487

07.07.2016 12:20
#41 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Er ist letztes oder vorletztes Jahr auf Mallorca verstorben.

Ekkehardt

MrTwelve



Beiträge: 412

07.07.2016 15:21
#42 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Vielen Dank für die Antwort... das ist schon schade. Ich dachte, er wäre noch am Leben, weil in Infos über ihn ja nirgendwo ein Todesdatum genannt ist. Na ja, wahrscheinlich wurde es nie öffentlich bekannt, vielleicht wurden keine Todesanzeigen o. Ä. veröffentlicht.


DoMo77


Beiträge: 92

01.09.2016 13:33
#43 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Stefan Günther ist Jahrgang 1975, Mike Carl 1961

Chat Noir


Beiträge: 5.700

30.10.2016 20:22
#44 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Öhm ... wie steht es um Michael Rüth? Ist er wirklich im Ruhestand? Laut einer Sprechervita führte er wohl jüngst Regie für Splendid.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.542

30.10.2016 20:43
#45 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Michael Rüth soll lt. IMDb auch Jahre lang für "Verbotene Liebe" geschrieben haben. Ich nehme an, es gibt zwei Michael Rüths und der in der Vita genannte ist mit dem TV-Autor identisch.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor