Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 27.953 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Samedi



Beiträge: 16.766

09.01.2022 21:02
#91 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Ist Thomas Wenke eigentlich aktuell mehr in München oder mehr in Berlin?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.358

02.02.2022 01:08
#92 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Ekki Belle ist leider Gottes nun nicht mehr verfügbar. 😢

UFKA8149



Beiträge: 9.545

05.02.2022 14:07
#93 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Schreibt Domenic Redl in Übersee Dialogbücher oder immer wenn er kurz mal wieder hier ist?
Sein Name tauchte zuerst in Palmer und nun in Suspicion auf.
Ich nehme an fürs Synchronisieren gilt er weiterhin als nicht verfügbar.

Dr. Synchro



Beiträge: 748

10.02.2022 01:47
#94 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag #93
Schreibt Domenic Redl in Übersee Dialogbücher oder immer wenn er kurz mal wieder hier ist?
Sein Name tauchte zuerst in Palmer und nun in Suspicion auf.
Ich nehme an fürs Synchronisieren gilt er weiterhin als nicht verfügbar.


Also, es gibt ein Video von Ihm und seiner Frau - das ist jetzt gut über 1 Jahr alt - aber dort wird gesagt, das Sie von Kanada wieder nach Deutschland gezogen sind.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=TEOiG7AP...el=LizEhrenberg

Begas


Beiträge: 2.580

10.06.2022 10:47
#95 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

1951 - Björn-Tilo Kraft

Das zweifle ich an. Nach meinem Rückrechnen dürfte Kraft Jahrgang '43 sein!

DoMo77


Beiträge: 381

14.07.2022 23:32
#96 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Thomas Wenke wohnt nach wie vor in München, macht aber regelmäßig "Berlin-Wochen".
Und Michael Schernthaner ist übrigens vor ein paar Monaten (wieder) nach München gezogen.

Joshua Tree


Beiträge: 310

11.08.2022 12:59
#97 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

In der Liste steht noch (wenn auch in der rechten Spalte) Gerd Potyka, der im März dieses Jahres verstorben ist.

Begas


Beiträge: 2.580

13.08.2022 04:55
#98 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Auch wenn ich damit Mr. Forumsleiter u. a. auf die Füße trete: die Liste könnten aktueller gehalten werden.

UFKA8149



Beiträge: 9.545

06.05.2023 15:10
#99 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Zitat von UFKA8149 im Beitrag Pokémon
In der neuen Folge 25x13 hat Heureka eine neue Stimme. Shandra Schadt hat ihre Stimme Anfang des Jahres für einige Zeit verloren und musste Rollen abgeben.
Citro klingt auch nicht nach Tobias Kern.

Tobias Kern ist wohl aktuell nicht verfügbar. Die neueste Rolle ist, wenn ich mich nicht täusche, aus Anfang 2022 (Inventing Anna, Aufnahmen könnten aber auch vom Vorjahr sein).
Seine Website verlinkt auf seine Agentur, die ihn aber nicht mehr aufführt. In "High School Musical: Das Musical: Die Serie" und "Power Book II: Ghost" listet die SK auch Umbesetzungen.

Knew-King



Beiträge: 6.560

06.05.2023 16:49
#100 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Ja, Tobias Kern ist wohl leider ausgewandert.

Begas


Beiträge: 2.580

07.05.2023 06:22
#101 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Das dürft der Kern des Problems sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.939

08.09.2023 20:46
#102 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

In der gerade gestarteten zweiten Staffel DAS RAD DER ZEIT spricht er seine Rolle laut Synchrontafeln weiter.

BuddyFury



Beiträge: 176

07.02.2024 15:51
#103 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Manuel Grabowski und Max Schira sind noch zwei nicht erwähnte Münchner Sprecher, dessen Geburtsjahr ich leider nicht weiß.
Max Schira ist noch aktiv und hat 44 Sprechrollen auf der SK, wurde neulich erst bei den Credits der Februar 2024 Show "Pokemon Horizons" angegeben. Manuel Grabowski jedoch ist eher unbekannt, mit nur einer einzigen Rolle auf der SK von "(2021-2022)". Er wird aber noch in den Credits von "One Piece Film: Red" von 2022, und "Pokemon Ultimative Reisen" , ebenfalls 2022, angegeben.

BLUEANGEL X



Beiträge: 983

03.03.2024 12:53
#104 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

1983: Florian Clyde

BuddyFury



Beiträge: 176

03.03.2024 12:57
#105 RE: Verfügbare Münchner Sprecher Zitat · antworten

Seit wann ist Florian Clyde denn in München? Hab ihn bisher nur in Berliner Sachen gehört.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz