Für Cynthia hätte ich Vanessa Eckart cool gefunden. Die Sprecherin im Trailer wirkt etwas unscheinbar.
Die POKÉTOONS haben erfreulicherweise eine Synchro erhalten (anders als Schnee in Hisui 🥺). Die Synchro wurde in Berlin erstellt. Erkennt jemand die Sprecher?
Pokemon Meister Reisen ist auf Netflix. Jemandem Unterschiede zur Toggo Version aufgefallen, oder ist das 1:1 selbe Fassung? Und wie siehts mit den Stimmpitches aus?
In der neuen Folge 25x13 hat Heureka eine neue Stimme. Shandra Schadt hat ihre Stimme Anfang des Jahres für einige Zeit verloren und musste Rollen abgeben. Citro klingt auch nicht nach Tobias Kern. (Neue Folge ist gratis bei toggo (Website buggt, nur in der App abspielbar) und bei RTL+ Premium.)
Citro ist nicht Tobias Kern. Diese Synchronisation kann man auch komplett vergessen. So wenig Kontinuität wie in dieser Serie mittlerweile herrscht, kann man Pokemon gleich an einem komplett anderen Standort synchronisieren lassen. Vielleicht kehrt dann wieder Qualität zurück.
"So wenig Kontinuität"? Die aktuellen Staffeln zumindest sind tatsächlich trotz aller Kameo-Rollen sehr auf Kontuinität bedacht. Glaube Citro und Eureka sind einige der Ausnahmen, bei denen es nicht der Fall ist.
Ich bin eigentlich eher überrascht, dass es so viel kontinuität bei den alten Rollen wieder gab die letzte Zeit. Ich habe meine Freude mit Pokémon Reisen auf deutsch. Natürlich gibt es immer was zu bemängeln, aber man ist doch bemüht wie ich finde.
Alter verwalter, das war ja mal ein Finaler Kampf in Reisen, als die "Rückblendszenen" kamen und man all die Pokemon sah die Ash gefangen hatte, Sogar Smettbo und Tauboga, kamen mir tränen als dann das erste Opening im Kampf kam war bei mir vorbei. Was ein geiler Kampf.
Leider wird das wohl im Deutschen nicht so geil werden, durch die nicht Kontinuitäten der Pokémon Pokemon Sprecher, auch gespannt ob man eine neue Version des erste Openings aufnimmt oder die Originale Version von Neol Pix zu hören kriegen, da ja auch im japanischen die Original Fassung zuhören war