Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.133 Antworten
und wurde 108.377 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
UFKA8149



Beiträge: 8.625

11.08.2022 22:33
#1111 RE: Pokémon Zitat · antworten

Bei kividoo sind die ersten beiden Folgen von S25 verfügbar.

Das Amazon Prime JP Special "Die Arceus-Chroniken" erscheint hier auf Netflix (23.9.22) und man hört wieder Marc Stachel (Lucia im Trailer stumm):


https://www.youtube.com/watch?v=R1syyEjmtoo


AnimeGamer35


Beiträge: 1.205

12.08.2022 09:28
#1112 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wer spricht Cynthia?

Chat Noir


Beiträge: 7.982

13.08.2022 20:47
#1113 RE: Pokémon Zitat · antworten

Für Cynthia hätte ich Vanessa Eckart cool gefunden. Die Sprecherin im Trailer wirkt etwas unscheinbar.

Die POKÉTOONS haben erfreulicherweise eine Synchro erhalten (anders als Schnee in Hisui 🥺). Die Synchro wurde in Berlin erstellt. Erkennt jemand die Sprecher?

Poketoon 03 Amelia.mp3
Poketoon 03 Amelias Mutter.mp3
Poketoon 03 Amelias Vater.mp3 – Tino Kießling?

Poketoon 05 Anna.mp3
Poketoon 05 Annas Großvater.mp3 – bekannt
Poketoon 05 Annas Großmutter.mp3 – Nina Herting?
Poketoon 05 Annas Mutter.mp3

Poketoon 06 Gengar.mp3
Poketoon 06 Edgar.mp3
Poketoon 06 Martin.mp3
Poketoon 06 Anita.mp3 – Sarah Tkotsch, oder?
Poketoon 06 Lena.mp3

Poketoon 08 Jasmin.mp3
Poketoon 08 Olivia.mp3

Koya-san



Beiträge: 275

13.08.2022 21:23
#1114 RE: Pokémon Zitat · antworten

03 amelia klingt stark nach anni Salander

UFKA8149



Beiträge: 8.625

16.08.2022 20:02
#1115 RE: Pokémon Zitat · antworten

Salander stimmt.
Kießling stimme ich zu 99% zu.

Annas Opa: Rainer Doering
Tkotsch stimmt

Edgar: auch Salander?

Jasmin: erinnert an Samina König, is sie aber nicht 😅


Koya-san



Beiträge: 275

16.08.2022 20:37
#1116 RE: Pokémon Zitat · antworten

ist Jasmin vielleicht Milena Rybiczka?? hatte sie neulich in A Couple of Cuckoos gehört und meinte, das klingt sehr ähnlich

Ja Edgar ist auch Salander.

UFKA8149



Beiträge: 8.625

16.08.2022 21:03
#1117 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sehe gerade, dass anscheinend schon alles seit 1-2 Tagen in der SK eingetragen ist.
https://www.synchronkartei.de/serie/53381


Deidara


Beiträge: 305

03.09.2022 13:55
#1118 RE: Pokémon Zitat · antworten

Einfach nicht das Selbe, ohne Caroline Combrinck als Ash und Annina Braunmiller als Cynthia.
Cynthia klingt extrem unpassend.

Koya-san



Beiträge: 275

04.09.2022 23:34
#1119 RE: Pokémon Zitat · antworten

Pokemon Meister Reisen ist auf Netflix. Jemandem Unterschiede zur Toggo Version aufgefallen, oder ist das 1:1 selbe Fassung? Und wie siehts mit den Stimmpitches aus?

UFKA8149



Beiträge: 8.625

30.10.2022 15:28
#1120 RE: Pokémon Zitat · antworten

In der neuen Folge 25x13 hat Heureka eine neue Stimme. Shandra Schadt hat ihre Stimme Anfang des Jahres für einige Zeit verloren und musste Rollen abgeben.
Citro klingt auch nicht nach Tobias Kern.
(Neue Folge ist gratis bei toggo (Website buggt, nur in der App abspielbar) und bei RTL+ Premium.)


Deidara


Beiträge: 305

30.10.2022 22:33
#1121 RE: Pokémon Zitat · antworten

Citro ist nicht Tobias Kern.
Diese Synchronisation kann man auch komplett vergessen.
So wenig Kontinuität wie in dieser Serie mittlerweile herrscht, kann man Pokemon gleich an einem komplett anderen Standort synchronisieren lassen.
Vielleicht kehrt dann wieder Qualität zurück.

Hauke


Beiträge: 425

30.10.2022 22:44
#1122 RE: Pokémon Zitat · antworten

"So wenig Kontinuität"? Die aktuellen Staffeln zumindest sind tatsächlich trotz aller Kameo-Rollen sehr auf Kontuinität bedacht. Glaube Citro und Eureka sind einige der Ausnahmen, bei denen es nicht der Fall ist.

Koya-san



Beiträge: 275

30.10.2022 22:48
#1123 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich bin eigentlich eher überrascht, dass es so viel kontinuität bei den alten Rollen wieder gab die letzte Zeit. Ich habe meine Freude mit Pokémon Reisen auf deutsch. Natürlich gibt es immer was zu bemängeln, aber man ist doch bemüht wie ich finde.

Noire



Beiträge: 72

12.11.2022 15:41
#1124 RE: Pokémon Zitat · antworten

Alter verwalter, das war ja mal ein Finaler Kampf in Reisen, als die "Rückblendszenen" kamen und man all die Pokemon sah die Ash gefangen hatte, Sogar Smettbo und Tauboga, kamen mir tränen als dann das erste Opening im Kampf kam war bei mir vorbei.
Was ein geiler Kampf.

Leider wird das wohl im Deutschen nicht so geil werden, durch die nicht Kontinuitäten der Pokémon Pokemon Sprecher, auch gespannt ob man eine neue Version des erste Openings aufnimmt oder die Originale Version von Neol Pix zu hören kriegen, da ja auch im japanischen die Original Fassung zuhören war


Koya-san



Beiträge: 275

12.11.2022 19:08
#1125 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die Frage ist ob es das für Ash nun war und ob der Anime mit ihm als Protagonisten abgeschlossen ist

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz