Ja, die staffel ist beendet und ich nehme mal an es wird abgewartet bis es in den USA (auf Netflix) weitergeht... Dort sind auch noch keine neuen Folgen veröffentlicht worden...
Liebsten Dank für die ausführlichen Antworten. Dann weiß ich auf jeden Fall schonmal Bescheid. Ich bin in der Thematik nicht so tief drin, da ich nur die Folgen wöchentlich im Internet schaue. Da ist es ganz gut, wenn einer mal aufklärt.
Was wohl aus dem Film "Geheimnisse des Dschungels" wurde? Der dt. Trailer, der den Film hierzulande ankündigte, ist inzwischen auch schon fast 8 Monate alt... Seither gab es nix Neues dazu.
Interessant: Die Staffel startet hierzulande erst Ende des Jahres. Schade, mit der 23. Staffel war man so nah dran an der japanischen Ausstrahlung wie nie zuvor. Nun also wieder die Rolle rückwarts...
Zitat von Verwirrter im Beitrag #1042Was wohl aus dem Film "Geheimnisse des Dschungels" wurde? Der dt. Trailer, der den Film hierzulande ankündigte, ist inzwischen auch schon fast 8 Monate alt... Seither gab es nix Neues dazu.
Ab dem 9. September 2021 erscheint alle 2 Wochen eine Folge der neuen, 8-teiligen Serie "Pokémon: Entwicklungen":
Leider gibt der Trailer keinen Aufschluss darüber, ob die Serie wieder eine deutsche Synchro erhält, nachdem man zuletzt bei "Pokémon: Zwielichtschwingen" ja leider auf eine verzichtete... Nächste Woche werden wir dahingehend schlauer sein.