Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.136 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 86
UFKA8149



Beiträge: 9.472

30.04.2020 17:46
#961 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die allerletzte Folge kommt am Sonntag. Wird sich zeigen. Der Auftritt im Staffelfinale 22x54 wird zeigen ob noch zurückbesetzt wurde. Der bisher letzte Auftritt von Jessy in Folge 48 ist leider nicht mehr auf free-VoD verfügbar.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.05.2020 13:42
#962 RE: Pokémon Zitat · antworten

Im Staffelfinale heute wars wieder Cavadenti. In E48 war sie es noch nicht (Folge ist auf PokemonTV).

MF88


Beiträge: 944

03.05.2020 15:08
#963 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich habe gerade in Ep. 48 (Der Mann und die Maske!) reingeschaut. Da war's aber schon Frau Cavadenti.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

03.05.2020 15:29
#964 RE: Pokémon Zitat · antworten

Schön, dass sie wieder als Jessy zu hören ist! Abgesehen von einigen Filmen, in denen sie von Claudia Lössl gesprochen wurde, hat sie Jessy ja durchgehend in der Serie gesprochen und das über einen Zeitraum von über 20 Jahren. Gerhard Acktun und Matthias Klie sogar absolut durchgehend. Solch eine langanhaltende Kontiunität gibts sonst ja nur noch bei den Simpsons. Das ist schon erstaunlich finde ich!

Chrizzo


Beiträge: 262

03.05.2020 15:41
#965 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #963
Ich habe gerade in Ep. 48 (Der Mann und die Maske!) reingeschaut. Da war's aber schon Frau Cavadenti.


Das ist die 48. Folge der 21. Staffel... Hier geht es aber um die 22. Staffel und da war es in Folge 48 noch Anke Korte ^^ Die letzte Folge habe ich noch nicht gefunden aber ich gehe mal davon aus, dass 8149 recht hat :)

Digiflash


Beiträge: 61

03.05.2020 18:23
#966 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #965
Das ist die 48. Folge der 21. Staffel... Hier geht es aber um die 22. Staffel und da war es in Folge 48 noch Anke Korte ^^ Die letzte Folge habe ich noch nicht gefunden aber ich gehe mal davon aus, dass 8149 recht hat :)


Ich habe die Folge gerade geschaut, und kann die Rückkehr von Frau Cavadenti bestätigen :)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.05.2020 18:36
#967 RE: Pokémon Zitat · antworten

*kopfschüttel* Dass man mir nicht vertrauen will.

Chrizzo


Beiträge: 262

03.05.2020 18:41
#968 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #967
*kopfschüttel* Dass man mir nicht vertrauen will.


Wie gesagt ich hab dir geglaubt! ;D


Zitat von Digiflash im Beitrag #966
Zitat von Chrizzo im Beitrag #965
Das ist die 48. Folge der 21. Staffel... Hier geht es aber um die 22. Staffel und da war es in Folge 48 noch Anke Korte ^^ Die letzte Folge habe ich noch nicht gefunden aber ich gehe mal davon aus, dass 8149 recht hat :)


Ich habe die Folge gerade geschaut, und kann die Rückkehr von Frau Cavadenti bestätigen :)


Wo hast du denn die Folge geschaut? Bei toggo.de hab ich nur die vorletzte Folge gefunden.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.05.2020 22:59
#969 RE: Pokémon Zitat · antworten

Gibt's schon VoD zu kaufen. Ich hab jedoch in einer OnlineTvRecorder-Stream nachgesehen.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

20.05.2020 21:56
#970 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wenn ich Scarlet Cavadentis jüngsten Instagram-Post richtig verstehe, wird sie mittlerweile bei SDI Media Italy in Rom aufgenommen. Schön, dass diese Möglichkeit genutzt wird und sie so weiterhin für Jessie zu hören ist. 😊

Chrizzo


Beiträge: 262

20.05.2020 23:00
#971 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #970
Wenn ich Scarlet Cavadentis jüngsten Instagram-Post richtig verstehe, wird sie mittlerweile bei SDI Media Italy in Rom aufgenommen. Schön, dass diese Möglichkeit genutzt wird und sie so weiterhin für Jessie zu hören ist. 😊


Sie hat Instagram?

Deidara


Beiträge: 348

23.05.2020 22:06
#972 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich bin ja gespannt wer Go sprechen wird.
Ich tippe und hoffe auf Maximilian Bell. Würde passen und dann darf er nach etlichen Nebenrollen, die er seit Jahren für die Serie und Filme spricht, auch endlich mal einen Hauptcharakter sprechen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

24.05.2020 13:42
#973 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #971
Zitat von Chat Noir im Beitrag #970
Wenn ich Scarlet Cavadentis jüngsten Instagram-Post richtig verstehe, wird sie mittlerweile bei SDI Media Italy in Rom aufgenommen. Schön, dass diese Möglichkeit genutzt wird und sie so weiterhin für Jessie zu hören ist. 😊


Sie hat Instagram?

Ja, würde mich auch interessieren. Unter der normalen Suche finde ich sie nicht. ^^'

Macht Cavadenti eigntlich noch für andere Produktionen Synchron oder ist Pokémon jetzt ihr einziges Projekt?

Dark_Blue


Beiträge: 920

24.05.2020 23:06
#974 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #970
Wenn ich Scarlet Cavadentis jüngsten Instagram-Post richtig verstehe, wird sie mittlerweile bei SDI Media Italy in Rom aufgenommen.


Stalker Level 9.000

aijinn


Beiträge: 1.742

25.05.2020 12:35
#975 RE: Pokémon Zitat · antworten

Na, Gott sei Dank. :) Ich höre sie so gern, es wäre echt schade gewesen, wenn sie ihre letzte große Rolle in Deutschland nun auch noch verloren hätte.

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz