Die allerletzte Folge kommt am Sonntag. Wird sich zeigen. Der Auftritt im Staffelfinale 22x54 wird zeigen ob noch zurückbesetzt wurde. Der bisher letzte Auftritt von Jessy in Folge 48 ist leider nicht mehr auf free-VoD verfügbar.
Schön, dass sie wieder als Jessy zu hören ist! Abgesehen von einigen Filmen, in denen sie von Claudia Lössl gesprochen wurde, hat sie Jessy ja durchgehend in der Serie gesprochen und das über einen Zeitraum von über 20 Jahren. Gerhard Acktun und Matthias Klie sogar absolut durchgehend. Solch eine langanhaltende Kontiunität gibts sonst ja nur noch bei den Simpsons. Das ist schon erstaunlich finde ich!
Zitat von MF88 im Beitrag #963Ich habe gerade in Ep. 48 (Der Mann und die Maske!) reingeschaut. Da war's aber schon Frau Cavadenti.
Das ist die 48. Folge der 21. Staffel... Hier geht es aber um die 22. Staffel und da war es in Folge 48 noch Anke Korte ^^ Die letzte Folge habe ich noch nicht gefunden aber ich gehe mal davon aus, dass 8149 recht hat :)
Zitat von Chrizzo im Beitrag #965 Das ist die 48. Folge der 21. Staffel... Hier geht es aber um die 22. Staffel und da war es in Folge 48 noch Anke Korte ^^ Die letzte Folge habe ich noch nicht gefunden aber ich gehe mal davon aus, dass 8149 recht hat :)
Ich habe die Folge gerade geschaut, und kann die Rückkehr von Frau Cavadenti bestätigen :)
Zitat von Chrizzo im Beitrag #965 Das ist die 48. Folge der 21. Staffel... Hier geht es aber um die 22. Staffel und da war es in Folge 48 noch Anke Korte ^^ Die letzte Folge habe ich noch nicht gefunden aber ich gehe mal davon aus, dass 8149 recht hat :)
Ich habe die Folge gerade geschaut, und kann die Rückkehr von Frau Cavadenti bestätigen :)
Wo hast du denn die Folge geschaut? Bei toggo.de hab ich nur die vorletzte Folge gefunden.
Wenn ich Scarlet Cavadentis jüngsten Instagram-Post richtig verstehe, wird sie mittlerweile bei SDI Media Italy in Rom aufgenommen. Schön, dass diese Möglichkeit genutzt wird und sie so weiterhin für Jessie zu hören ist. 😊
Zitat von Chat Noir im Beitrag #970Wenn ich Scarlet Cavadentis jüngsten Instagram-Post richtig verstehe, wird sie mittlerweile bei SDI Media Italy in Rom aufgenommen. Schön, dass diese Möglichkeit genutzt wird und sie so weiterhin für Jessie zu hören ist. 😊
Ich bin ja gespannt wer Go sprechen wird. Ich tippe und hoffe auf Maximilian Bell. Würde passen und dann darf er nach etlichen Nebenrollen, die er seit Jahren für die Serie und Filme spricht, auch endlich mal einen Hauptcharakter sprechen.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #970Wenn ich Scarlet Cavadentis jüngsten Instagram-Post richtig verstehe, wird sie mittlerweile bei SDI Media Italy in Rom aufgenommen. Schön, dass diese Möglichkeit genutzt wird und sie so weiterhin für Jessie zu hören ist. 😊
Sie hat Instagram?
Ja, würde mich auch interessieren. Unter der normalen Suche finde ich sie nicht. ^^'
Macht Cavadenti eigntlich noch für andere Produktionen Synchron oder ist Pokémon jetzt ihr einziges Projekt?
Zitat von Chat Noir im Beitrag #970Wenn ich Scarlet Cavadentis jüngsten Instagram-Post richtig verstehe, wird sie mittlerweile bei SDI Media Italy in Rom aufgenommen.