Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.096 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 86
Deidara


Beiträge: 348

08.07.2019 14:39
#901 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #900
Und eine Fehlschreibung obendrein.

Wenn man keine anderen Probleme hat.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

08.07.2019 14:47
#902 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #899
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #893
Wie sehr ich Caroline Combrinck auf Ash vermisse...

Felix Mayer ist einfach eine Fehlbesetzung.

Nö.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

08.07.2019 15:38
#903 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #901
Zitat von VanToby im Beitrag #900
Und eine Fehlschreibung obendrein.

Wenn man keine anderen Probleme hat.



Wenn man schon ohne jede Erklärung unbrauchbare Urteile abgibt, sollte man wenigstens so respektvoll sein, sich um die richtige Schreibweise zu bemühen.

Es ist sicherlich eine Frage der Gewöhnung, aber mir als Pokémon-Unbelasteten stößt Felix Mayer überhaupt nicht auf. Er klingt sehr frisch und abenteuerlustig und fügt sich nach meinem Eindruck gut in das sein, was ich sehe. Im Gegenteil fand ich es früher immer merkwürdig, wie zwei so offensichtlich weibliche bzw. chargierte Stimmen als Jungen akzeptiert wurden, und ich hielt es für so eine typische Anime-Geschmackssache.

MF88


Beiträge: 944

08.07.2019 16:00
#904 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ist Felix Meyer in der Synchronkartei eine andere Person oder ist es ebenfalls Herr Mayer falsch geschrieben?

Unpopuläre Meinung: Caroline Combrinck ist zwar eine sehr ikonische Besetzung gewesen, aber mir gefällt Felix Mayer viel besser für Ash. Durch seine Stimme ist mir die Figur viel sympathischer geworden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

08.07.2019 17:10
#905 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #904
Ist Felix Meyer in der Synchronkartei eine andere Person oder ist es ebenfalls Herr Mayer falsch geschrieben?



Eine Falschschreibung des ebenfalls vorhandenen Felix Mayer. Im Internet findet sich tatsächlich viel die Schreibung mit "e"; aus Synchrontafeln kenne ich ihn praktisch nur mit "a".

UFKA8149



Beiträge: 9.466

08.07.2019 20:09
#906 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich hatte irgendwann mal gelesen, dass es sich nicht um eine Falschschreibung handele. Glaube es war hier im Forum. (Aber auf mich sollte man sich nun nicht berufen.)

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

09.07.2019 10:07
#907 RE: Pokémon Zitat · antworten

An sich habe ich nichts gegen Felix Meyer als Ash. Er passt echt ganz gut auf Ash, allerdings ist Ash eben ein ewig-10jähriger und die Rolle wird es auch noch in den nächsten paar Jahren geben und da wäre es halt passender gewesen wieder eine Frau zu casten.

Phönix


Beiträge: 510

10.07.2019 14:26
#908 RE: Pokémon Zitat · antworten

Würde mich doch stark wundern, wenn der Mann noch auf den Stimmbruch wartet.

Knew-King



Beiträge: 6.539

10.07.2019 20:05
#909 RE: Pokémon Zitat · antworten

Aber ewig frisch und jugendlich wird auch ein Felix Maeyer (whatever) nicht klingen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

10.07.2019 20:09
#910 RE: Pokémon Zitat · antworten

Stimmt, aber bis das passé ist, wird es Synchronisation eh nicht mehr geben.

Knew-King



Beiträge: 6.539

10.07.2019 20:10
#911 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hoffentlich. Wird auch Zeit, dass die Scheiße endlich abgeschafft wird.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

10.07.2019 20:12
#912 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wenn es doch nur ein Synchron-HASS-Forum gäbe...!

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

30.10.2019 09:23
#913 RE: Pokémon Zitat · antworten

In der letzten Folge "Gang nach oben!" hat Maho eine neue Sprecherin. Hat sie jemand erkannt?
(Folge in der Mediathek: https://www.toggo.de/videos/pokemon/alle...478.htm?cv=3151)

Digiflash


Beiträge: 61

01.11.2019 21:38
#914 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich erkenne sie leider nicht, bei Amazon sind aber bereits die nächsten drei Episoden verfügbar. Habe mir mal die aktuellste (Ein Erfolgsrezept!) gekauft und dort ist es immer noch die neue Sprecherin.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

03.11.2019 16:12
#915 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich vermute mal Regina Beckhaus ist gerade im Urlaub gewesen oder so, da die Folgen ja nicht in einem Rutsch, sondern Woche für Woche snychronisiert werden. Allerdings gefällt mir die neue Sprecherin ganz gut auf Maho. Die hätte es ruhig von Anfang an sein dürfen.

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz