Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 127.837 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 86
UFKA8149



Beiträge: 9.434

02.01.2018 17:00
#826 RE: Pokémon Zitat · antworten

Der dt. Abspann des Films scheint wohl nicht vollständig zu sein. Janina Dietz gibt an eine Rolle namens Agatha gesprochen zu haben.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 197

05.02.2018 03:46
#827 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wäre schade wenn Marc Stachel schon aufhören würde. Als Sonic ist er noch aktiv.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

24.02.2018 09:37
#828 RE: Pokémon Zitat · antworten

Bin mal gespannt, ob wir heute Marc Stachel und Angela Wiederhut hören. Wobei letzteres ja kein Problem sein sollte.

Deidara


Beiträge: 347

24.02.2018 11:20
#829 RE: Pokémon Zitat · antworten

Marc Stachel und Angela Wieserhut haben wieder Rocko und Misty übernommen.

Verwirrter



Beiträge: 618

24.02.2018 11:29
#830 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #829
Marc Stachel und Angela Wieserhut haben wieder Rocko und Misty übernommen.

Coole Sache. Vor allem auch weil kürzlich irgendwo hier im Forum erwähnt wurde, Marc Stachel habe sich aus der Synchronbranche zurückziehen wollen.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

24.02.2018 11:44
#831 RE: Pokémon Zitat · antworten

Echt toll. :)

Ach, solche Aussagen lieber mit Vorsicht genießen. Viele verbreiten hier viel Quatsch. Von wegen Strobl hätte keine Lust mehr auf Anime und und und...

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

24.02.2018 13:15
#832 RE: Pokémon Zitat · antworten

Marc Stachel spricht ja auch weiterhin seine alten Rollen wenn man ihn fragt. Er nimmt nur keine neuen Rollen an.

Hawkman



Beiträge: 669

24.02.2018 14:13
#833 RE: Pokémon Zitat · antworten

Strobl ist doch bei Fairy Tail aktiv, oder? Bei der US Serie Flash sehe ich keine Probleme. Er hat ja nicht komplett aufgehört.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

24.02.2018 15:00
#834 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ja und er spricht jetzt bei My Hero Academia auch einen der Hauptcharaktere. Streng genommen ja auch noch in dem Tokyo Ghoul Real Film. Wie kommt man auf die Idee, nur weil er bei Yugioh aufgehört hat, dass er komplett aufhört!? Als ob die anderen jeden Monat 10 Anfragen für einen Anime bekommen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.333

24.02.2018 15:01
#835 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #832
Marc Stachel spricht ja auch weiterhin seine alten Rollen wenn man ihn fragt. Er nimmt nur keine neuen Rollen an.

Finde ich zwar schade, weil er so ein toller Sprecher ist, aber immerhin. Dann bleibt er uns hoffentlich auch noch als Yasopp in One Piece erhalten.

Hawkman



Beiträge: 669

24.02.2018 17:20
#836 RE: Pokémon Zitat · antworten

Er ist ja auch aus dem Digimon Projekt ausgestiegen. Bei Yu-Gi-Oh hatten die wohl kein Geld mehr.

mi-Ka


Beiträge: 179

24.02.2018 17:22
#837 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #834
Ja und er spricht jetzt bei My Hero Academia auch einen der Hauptcharaktere. Streng genommen ja auch noch in dem Tokyo Ghoul Real Film. Wie kommt man auf die Idee, nur weil er bei Yugioh aufgehört hat, dass er komplett aufhört!? Als ob die anderen jeden Monat 10 Anfragen für einen Anime bekommen.


Sicher hat das auch damit zu tun, dass er bei Digimon keine Regie mehr führt (ich tippe eher darauf, dass mit RRP was vorgefallen ist) und als Goku umbesetzt wurde.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.02.2018 17:26
#838 RE: Pokémon Zitat · antworten

Mutmaßungen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

24.02.2018 17:30
#839 RE: Pokémon Zitat · antworten

-gelöscht-

Bezog sich auf Dubbers Post.

PeterPan


Beiträge: 26

24.02.2018 20:19
#840 RE: Pokémon Zitat · antworten

Guten Tag, war Pummeluff auch in „Aloha, Kanto“ zu sehen?

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz