Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 762 Antworten
und wurde 56.041 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
The-night-fighter



Beiträge: 546

10.08.2017 18:06
#751 RE: Pokémon Zitat · antworten

Also ist es vor allem dem Studiowechsel geschuldet.

Sie setzt damit ein Zeichen, finde ich. Pokémon wäre ja sicher eigentlich ihre grösste Einnahmequelle im Bezug aufs Synchronsprechen.

Finde auch toll, dass es ihr nicht entgangen ist, dass alte Sprecher für Pokémon nicht angefragt wurden.


Liebe Grüsse

Dark_Blue


Beiträge: 136

10.08.2017 18:19
#752 RE: Pokémon Zitat · antworten

Tja. Ist war schön und löblich, dass sie damit ein Zeichen setzt (nein, ehrlich. Ich finde das super).
Aber es wird immer irgendwelche Sprecher geben (siehe Felix Meyer nun auf Ash), denen es egal ist...

The-night-fighter



Beiträge: 546

10.08.2017 18:23
#753 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wie gesagt, nicht jeder könnte sich leisten eine Hauptrolle in diesem Umfang abzusagen.

Ausserdem erkennt man bei einem neuen Job erst mit der Zeit die negativen Aspekte.


Liebe Grüsse

toto


Beiträge: 514

10.08.2017 19:32
#754 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hab mir gerade das Interview angeschaut, kann schon verstehen, dass sie bei dieser Synchronpolitik irgendwann die Lust verloren hat.

Digiflash


Beiträge: 23

10.08.2017 22:31
#755 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sehr schade, aber dennoch muss man ihr für diese Entscheidung Respekt zollen. Das heißt aber dann auch, dass wir Frau Combrinck wohl nicht im 20. Film hören werden, was natürlich sehr schade ist.


AnimeGamer35


Beiträge: 806

11.08.2017 10:31
#756 RE: Pokémon Zitat · antworten

Es ist echt kurios, dass man bei SDI einerseits einen größeren Sprecherpool hat und auch mal Sprecher wie wieder Christine Stichler oder Thomas Albus dabei hat und Pokémon andererseits so sehr als "Abfallprodukt" behandelt. Die neuste Staffel macht das aber recht deutlich. Mao klingt wie auf Helium, viele Doppelbesetzungen (Joy und Lilly, Walter von Hauff spricht gefühlt jeden zweiten älteren Mann). Ich wünschte echt, man würde zurück zu FFF Grupe zurückkehren oder es mal Rescue Film versuchen. Einfach eine Schande, dass man mit einer Kultserie so umgeht...


AnimeGamer35


Beiträge: 806

07.09.2017 17:36
#757 RE: Pokémon Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=0bRw478dPUg
Kein Achim Geisler, keine Caroline Combrinck. :(
Interessant auch: Am Ende ertönt eine Instrumental-Version des japanischen ersten Openings und nicht des internationalen 1. Pokémon Themes. :o


The-night-fighter



Beiträge: 546

07.09.2017 17:38
#758 RE: Pokémon Zitat · antworten

War zu erwarten. Wird auf Deutsch von mir sicher nicht geschaut.


Liebe Grüsse

hudemx


Beiträge: 5.397

07.09.2017 17:46
#759 RE: Pokémon Zitat · antworten

Man merkt direkt wie viel Spaß der Trailer-Scheinder hatte wenn es statt "Pokémon Der Film" "Pokémon Filmen" im Logo ist XD

AnimeGamer35


Beiträge: 806

07.09.2017 17:50
#760 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hahahaha, geil. xD

Digiflash


Beiträge: 23

07.09.2017 20:58
#761 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wenn direkt im Trailer schon wieder Walter von Hauff zu hören ist... Er kommt Achim Geisler meiner Meinung nach zwar ziemlich nahe, aber dennoch ist es schade, dass es nicht gleich Geisler geworden ist. Noch mehr bedauere ich aber, dass Frau Combrinck nicht dabei ist, aber das war ja leider schon vorher so gut wie klar :(

Hatte ja gehofft, dass man sich bei SDI diesmal etwas mehr Mühe gibt als sonst, da der Film auch in den Kinos läuft


Verwirrter



Beiträge: 371

07.09.2017 22:43
#762 RE: Pokémon Zitat · antworten

Tja, man wird bei der Pokémon Company schon wissen, warum man unter allen fremdsprachigen Trailern ausgerechnet nur beim deutschen die Anzeige der verteilten Likes und Dislikes auf YouTube ausgeschaltet hat...


AnimeGamer35


Beiträge: 806

05.10.2017 12:09
#763 RE: Pokémon Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?time_v=6o3CUpiMX18

Toller Trailer, aber ohne Achim Geisler und Caro Combrinck, meh...

Ich höre noch Maximilian Belle (?) und Karim El Kammouchi heraus.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor