Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.166 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 86
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

13.12.2017 22:57
#811 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Hm, Marion Hartmann war im Cast, aber sprach nicht die Mutter von Ash? Merkwürdig...

UFKA8149



Beiträge: 9.472

15.12.2017 18:58
#812 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Ein neues Jahr, ein neuer Film: https://www.manime.de/news/anime/erster-...tlicht/0026241/

WIT Studio (Attack on Titan) ist an der Produktion beteiligt und am Trailer erkennt man einen neuen Zeichenstil. Da es dieselbe Kappe wie in Du bist dran! ist, wird vermutet, dass es eine Fortsetzung daran werde.

AshKetchum


Beiträge: 43

23.12.2017 17:36
#813 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

In „Pokemon - Der Film: Du bist Dran“ war Pummeluff auch in einer Kampf-Szene mit Glutexo zu sehen. Hatte Mara Winzer Pummeluff nochmal gesprochen oder wurde sie nicht angefragt und wurde durch eine andere Synchronsprecherin ersetzt?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

24.12.2017 14:35
#814 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Bei Film 19 wurde der Abspann leider nicht lokalisiert Vielleicht kann trotzdem noch das ein oder andere Sprecherrätsel gelöst werden.

Hofrat Alva – geht so in Richtung Patrick Schröder, stellenweise klingt's auch nach Benedikt Gutjan
Levi – Roman Wolko?
Nikola – Walter von Hauff?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pokemon 19 Cherie.mp3
Pokemon 19 Hofrat Alva.mp3
Pokemon 19 Levi.mp3
Pokemon 19 Nikola.mp3
Pokemon 19 Raimund.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.12.2017 21:16
#815 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Benedikt Gutjan, Roman Wolko (Stimme klingt sehr verfremdet, künstlich?) WvH stimmen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

25.12.2017 12:58
#816 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Kann mir jemand sagen, wer Mayla im Anime (Folge: Die Insel-Flüsterin!) spricht?

Chrizzo


Beiträge: 262

25.12.2017 15:10
#817 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Mayla wird von Jacqueline Belle gesprochen

AshKetchum


Beiträge: 43

01.01.2018 10:43
#818 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Ich habe eine andere Frage, ist Marc Stachel noch in der Synchronbranche tätig?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.01.2018 11:41
#819 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Hab ich mich auch schon gefragt. Seine eigene Webseite hat er schon lange abgestellt. Die ist leer und in der Tableiste steht nur noch "Ex-Synchron und Werbesprecher".

Seinen Sonic lässt er sich aber nicht nehmen. Den spricht er noch nach wie vor. Immerhin da können wir ihn noch hören.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

01.01.2018 13:53
#820 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Wieso hat er denn aufgehört? :(

AshKetchum


Beiträge: 43

01.01.2018 19:11
#821 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Das kann nicht sein.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.01.2018 19:55
#822 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Ich würde es sehr bedauerlich finden, wenn Marc Stachel der Synchronbranche wirklich endgültig den Rücken gekehrt hätte. Dafür spräche zumindest seine leere Webseite.
Er hat eine sehr markante Stimme, die immer noch eine sehr jugendliche Frische ausstrahlt, genauso wie bei Florian Halm. Im Gegensatz zu ihm hat Stachel im Synchron nie wirklich den großen Durchbruch gehabt, was ich immer noch sehr schade finde.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

01.01.2018 19:57
#823 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Marc Stachel sprach zumindest im vorübergegangenen Jahr noch seine feste Rolle in HAND OF GOD fertig. Vermutlich spricht er alte Sachen noch weiter oder macht hin und wieder eine Ausnahme, seinen Schaffensschwerpunkt aber jetzt endgültig auf anderes verlegt. Es gibt in München so einige, die Synchron eigentlich nur noch nebenberuflich und sonst was ganz anderes machen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

01.01.2018 20:06
#824 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Hab ich mir schon gedacht. Das mit der Webseite war da doch ein sehr eindeutiger Hinweis gewesen, dass Stachels Schwerpunkt jetzt woanders liegt. Es kommen ja auch nicht mehr ganz so viele Synchronaufträge nach München, da ist es klar, dass man davon alleine nicht mehr leben kann, egal wie sehr man sich um Rollen bemüht. Da kann ich die Leute verstehen, die da nicht mehr so die große Lust haben um jede neue Rolle zu kämpfen und da auch nicht so viel verdienen.

Ich wünsche dann Marc Stachel alles gute auf seinem weiteren Lebensweg und hoffe, dass er auch weiterhin noch für Sonic ob und an vor dem Mikro stehen wird.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

01.01.2018 22:37
#825 RE: Pokémon - Der Film: Du bist dran! Zitat · antworten

Ist es wirklich so schlimm um München bestellt? Natürlich wird immer mehr in Berlin gemacht, aber es gibt gefühlt immer noch genug, das auch in München aufgenommen wird. Wenn dieser Niedergang aber wirklich wahr sein sollte, würde mich interessieren, wie andere Sprecher aus München zu diesem Thema stehen.

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz