Max Felder passt gut auf Gladio, auch wenn der irgendwie schon zu viele Nebencharaktere in Pokémon gesprochen hatte. Ich hätte jetzt vermutet, dass man auf Karim El Kammouchi zurückgreift, aber Max kommt ihm ja recht nah.
Außerdem ist es KEINE Zusammenfassung der ersten Folgen. Es ist eine alternative Geschichte, die eine andere Richtung nimmt als der Anime damals. Und in meinem Bekanntenkreis kam der Film gut an, ich schau ihn mir auch an.
Also das wurde nirgends gemeldet. Das einzige was ich finden konnte, ist, dass am 10.12. um 16:10 ein Sonntagsfilm eingetragen ist, aber noch nicht bekannt welcher.
Hat Sabine Bohlmann in diesem Film wieder Pikachu gesprochen?
Der Film wird momentan recht häufig in einem Programmtrailer auf Nick selber beworben. Der Sender hinkt aber offenbar hinterher, den Programmplan zu aktualisieren. War wohl eine recht kurzfristige Entscheidung, den Film am Sonntag zu zeigen.
Zitat von 8149 im Beitrag #791Hat Sabine Bohlmann in diesem Film wieder Pikachu gesprochen?
Ja, wurde eine Seite zuvor bestätigt:
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #770Dafür war es echt saugeil Sabine Bohlmann auf Pikachu in dem einen deutschen Satz von ihm zu hören. :D
Außerdem ist seit Kurzem der Kurzfilm "Pikachu und die Pokémon-Musiktruppe" mit deutscher Synchro bei Pokémon TV abrufbar. Meines Wissens nach lief der bisher noch nicht bei uns(?)