Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 779 Antworten
und wurde 57.218 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Hauke


Beiträge: 53

02.11.2017 12:59
#766 RE: Pokémon Zitat · antworten

Aus welchem Grund denn bitte? Ein bisschen mehr Input wäre gut.

Ich habe mich inzwischen an Ashs neue Stimme gewöhnt. Er klingt gar nicht mal so schlecht, wenn man mal von Nostalgie und Gewohnheit absieht.


AZ3oS


Beiträge: 203

02.11.2017 15:02
#767 RE: Pokémon Zitat · antworten

An die neue Stimme kann man sich gewöhnen. Ich kann mich jedoch nicht an den neuen generellen Stil gewöhnen, gerade weil es so einen starken Bruch ggü. XYZ gibt. Aber das ist natürlich Geschmacksache und da wird es viele verschiedene Meinungen geben.

Hauke


Beiträge: 53

02.11.2017 15:16
#768 RE: Pokémon Zitat · antworten

Das stimmt. Allerdings erlaubt der neue Stil viel bessere Animationen als der alte. Das ist der Grund warum sich dafür entschieden wurde.

Und auch sonst ist die neue Staffel bisher verdammt interessant aus meiner Sicht. Aber alles natürluch subjektiv.

Flaise


Beiträge: 241

05.11.2017 21:34
#769 RE: Pokémon Zitat · antworten

Was denn bitte für bessere Animationen? XYZ war einfach toll anzuschauen!

Ich war heute übrigens im 20. Pokémonfilm. Eine wirkliche schöne Hommage an die erste Staffel und einige ihrer Höhenpunkte. Grandiose Animationen und Kamerafahrten! Wirklich erste Sahne! Die Synchro war in Ordnung. Felix Mayer bemüht sich sehr und kommt in machen Momenten Caroline Combrinck etwas nahe. Dennoch ist es schade, sie gerade in so einem nostalgieverströmenden Film nicht hören zu dürfen. Auch fehlten Achim Geisler sowie Marion Hartmann, was ich sehr bedauerte. Katharina Iacobescu ist zwar seit XYZ auf Schwester Joy zu hören, dennoch auf einer neuen Form. Die alte Schwester Joy wie in diesem Film hätte ich gerne wieder mit Christine Stichler gehört. Auch die Synchronsprecher der Pokémon wurden leicht verändert. Nicola Grupe-Arnoldi hat meiner Meinung nach Plinfa die Stimme in D&P geliehen, hier war es jemand anderes. Dennoch ein schönes Kinoerlebnis, obwohl es noch um einiges besser gewesen wäre, hätte man auf die alten Stimmen gesetzt.

AnimeGamer35


Beiträge: 812

05.11.2017 22:19
#770 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hatte Marion Hartmann nicht Taubsi im Film gesprochen? :o
Ja, mit den Originalstimmen wäre es bestimmt noch besser gewesen. Hätte auch gern wieder Beni Weber auf Axel statt Karim El Kammouchi gehabt. Dafür war es echt saugeil Sabine Bohlmann auf Pikachu in dem einen deutschen Satz von ihm zu hören. :D

Flaise


Beiträge: 241

06.11.2017 01:37
#771 RE: Pokémon Zitat · antworten

@AnimeGamer35, das habe ich ja vollkommen vergessen! Und ich wollte es noch lobend erwähnen! Das fande ich auch spitzenklasse!

P.S. Tauchte Axel denn schon mal in der Serie oder so auf?

aijinn


Beiträge: 1.048

06.11.2017 10:35
#772 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ist denn Scarlet Cavadenti im neuen Film noch dabei?


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

AnimeGamer35


Beiträge: 812

06.11.2017 10:43
#773 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ja, wieso sollte sie es nicht mehr sein?

Ah, nein, der hieß ja Damien in der Serie und sah ganz anders aus. ^^


aijinn


Beiträge: 1.048

06.11.2017 10:50
#774 RE: Pokémon Zitat · antworten

Manchmal ändern sich ja Besetzungen nach 20 Jahren. Was in etwa so lange her ist, wie ich sie in der Rolle nicht mehr gehört habe. ;) Außerdem hört man Scarlet so selten, da war ich als alter Fan einfach neugierig.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

AnimeGamer35


Beiträge: 812

06.11.2017 10:51
#775 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sie spricht ja Jessie auch in der Serie noch. Bei Delia ist es hingegen merkwürdig, dass man da nicht Marion Hartmann genommen hat wie schon in der aktuellen Staffel 20.

Chat Noir



Beiträge: 5.160

06.11.2017 11:23
#776 RE: Pokémon Zitat · antworten

In Staffel 20 hat aber auch schon Ulla Wagener für Marion Hartmann übernommen.

AnimeGamer35


Beiträge: 812

06.11.2017 11:34
#777 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ok, ich hatte die neusten Folgen von Staffel 20 nicht mehr gesehen. ^^

Hauke


Beiträge: 53

06.11.2017 13:15
#778 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #769
Was denn bitte für bessere Animationen? XYZ war einfach toll anzuschauen!


Animationen sind nicht gleich Artstyle... Der neue Artstyle erlaubt viel dynamischere und flüssigere Animationen als der bisherige Artstyle. Das hat nichts mit dem Stil zutun, den du nicht anschaulich findest.


Flaise


Beiträge: 241

07.11.2017 22:01
#779 RE: Pokémon Zitat · antworten

@Hauke, ok, aber dennoch fand ich den anderen Stil im Ganzen ansprechender. Die Animationen im Kinofilm waren ebenfalls hervorragend!

Auch um Achim Geisler ist es schade. Weiß jemand, warum er nicht mehr dabei ist?

The-night-fighter



Beiträge: 548

08.11.2017 09:12
#780 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hiess es nicht mal, dass er zu weit weg wohne, um für wenige Takes ins Studio zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass man ihn gar nicht mehr anfragt.


Liebe Grüsse

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor