Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.241 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 86
Chrizzo


Beiträge: 262

20.11.2016 00:42
#691 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #690
Sollte Caroline Combrinck wirklich gegen ihren Willen unbesetzt worden sein, schreit das nach einer Petition um sie zurück zu holen.


Meine Befürchtung ist ja fast, dass sie es selber so wollte...
aber wie soll man das rausfinden... Sie selber ist ja auch nur schwer zu kontaktieren, wenn ich mich nicht täusche

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

20.11.2016 00:48
#692 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Bei Facebook ist sie zwar schnell zu finden, aber da würde ich sie auch nicht nerven wollen. ^^'

Chrizzo


Beiträge: 262

20.11.2016 01:22
#693 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #692
Bei Facebook ist sie zwar schnell zu finden, aber da würde ich sie auch nicht nerven wollen. ^^'


Ja, hab ich auch schon gesehen... aber ist ihr privater Account, da traue ich mich auch nicht so richtig, obwohl ich echt den Drang verspüre mal nachzufragen :P

Chat Noir


Beiträge: 8.371

20.11.2016 15:18
#694 Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Hier die Sprecher der ersten Folge (lt. Abspann):

Felix Mayer (Ash Ketchum)
Beate Pfeiffer (Chrys)
Regina Beckhaus (Maho)
Marion Hartmann (Delia Ketchum)
Dirk Meyer (Kiawe)
Patricia Strasburger (Tracy)
Hans-Rainer Müller (Professor Eich)
Andreas Borcherding (Andreas Borcherding)
Katharina Iacobescu (Lilly)
Oliver Scheffel (Professor Kukui)

weitere Stimmen:
Tobias John von Freyend
Farina Brock
Anna Ewelina
Nils Dienemann
Maximilian Belle
Leslie-Vanessa Lill
Kevin Ianotta
Angelika Bender
Willi Röbke
Shirin Lotze
Henry Engels
Paul Sedlmeir
Thomas Rauscher
Maresa Sedlmeir
John Friedmann
Daniela Arden

Production: SDI Media Germany GmbH – Studio München
Sound Supervisor: Heiko Gigner
Voice Director: Daniela Arden
ADR Engineer: Robert Lohmaier
Script Adaption: Daniela Arden

hudemx


Beiträge: 7.232

20.11.2016 15:27
#695 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Borcherding sprach Heinrich Eich, wenn ich mich nicht irre, und Rauscher sprach den Kutschenlenker der Delia & Ash durch die Stadt fuhr

Deidara


Beiträge: 348

20.11.2016 15:50
#696 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Hoffentlich liest Frau Arden mit und merkt das Felix Mayer eine große Fehlbesetzung ist.
Ash konnte man kaum ertragen. Nicht weil Felix Mayer schlecht gesprochen hat, sondern weil er auf Biegen und Brechen versucht seine Stimme zu chargen damit sie auf Ash passt und ein viel zu übertriebenes hyperaktives Schauspiel am Tag legt. Meine Ohren haben geblutet.

Wieso nahm man nicht eine Frau falls Caroline Combrinck eventuell verhindert war.

The-night-fighter



Beiträge: 563

20.11.2016 17:28
#697 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Ganz nüchtern betrachtet gefällt mir Felix Mayer recht gut. Der Unterschied ist aber schon sehr markant. Ich kann damit leben.

Besonders gefreut habe ich mich über Marion Hartmann. Passt immer noch sehr gut, obwohl die Figur doch recht jung aussieht.

Knew-King



Beiträge: 6.546

20.11.2016 17:37
#698 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Ich halte das für sehr gewagt einen Mann zu besetzen bei einer jungenhaften Figur die nicht deutlich älter geworden ist in all den Jahren und bei der Voraussicht darauf dass Pokémon noch lange, lange laufen wird.
Die Gründe für den Wechsel würden mich ebenfalls sehr interessieren. Mein Gefühl sagt mir es geht wie immer um das gleiche Thema.

Chrizzo


Beiträge: 262

20.11.2016 17:54
#699 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #698
Ich halte das für sehr gewagt einen Mann zu besetzen bei einer jungenhaften Figur die nicht deutlich älter geworden ist in all den Jahren und bei der Voraussicht darauf dass Pokémon noch lange, lange laufen wird.
Die Gründe für den Wechsel würden mich ebenfalls sehr interessieren. Mein Gefühl sagt mir es geht wie immer um das gleiche Thema.


Was meinst du jetzt damit?

hudemx


Beiträge: 7.232

20.11.2016 17:57
#700 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #699
Zitat von Knew-King im Beitrag #698
Ich halte das für sehr gewagt einen Mann zu besetzen bei einer jungenhaften Figur die nicht deutlich älter geworden ist in all den Jahren und bei der Voraussicht darauf dass Pokémon noch lange, lange laufen wird.
Die Gründe für den Wechsel würden mich ebenfalls sehr interessieren. Mein Gefühl sagt mir es geht wie immer um das gleiche Thema.


Was meinst du jetzt damit?

Chrizzo


Beiträge: 262

20.11.2016 18:04
#701 RE: Pokémon – Die TV-Serie: Sonne & Mond Zitat · antworten

Haha, ja ok... dachte ich mir, dass er das meint :P

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

27.11.2016 23:16
#702 RE: Pokémon – Die TV-Serie: X, Y & Z Zitat · antworten

In der gestrigen Folge war es wieder Combrinck. Und Felix Mayer hatte passenderweise ebenfalls eine Rolle...
Ach ja, in einer Szene sagt Serene, dass es schlau von Galantho gewesen sei, zuerst Arktip einzusetzen. Gemeint war aber Rexblisar ^^'

The-night-fighter



Beiträge: 563

28.11.2016 07:47
#703 RE: Pokémon – Die TV-Serie: X, Y & Z Zitat · antworten

Ich könnte mir sowieso vorstellen, dass die neuen Folgen der 20. Staffel so kurzfristig aufgenommen wurden, dass Caroline Combrinck so auf Schnelle keine Zeite hatte und die Folgen für die regulären Termine der neuen Staffel nachholt.... Hoffentlich.

UFKA8149



Beiträge: 9.479

28.11.2016 12:14
#704 RE: Pokémon – Die TV-Serie: X, Y & Z Zitat · antworten

Mal sehen ob die selbe Filmsynchro am 6.12.16 auf pokemon.de hochgeladen wird oder vllt sogar eine neue.

Verwirrter



Beiträge: 619

07.12.2016 01:10
#705 RE: Pokémon – Die TV-Serie: X, Y & Z Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #704
Mal sehen ob die selbe Filmsynchro am 6.12.16 auf pokemon.de hochgeladen wird oder vllt sogar eine neue.

Der Stream wurde nun etwas verspätet veröffentlicht. Auch hier ist es (noch?) ohne Combrinck.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz