Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.206 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 86
Digiflash


Beiträge: 61

18.11.2016 11:40
#661 RE: Pokémon Zitat · antworten

Dank Google wurde die Seite bereits im Cache gespeichert :) Habe den Trailer auf YouTube hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=WUdHe3Kn_nI

Verwirrter



Beiträge: 619

18.11.2016 11:45
#662 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ui, tatsächlich eine neue Stimme! Aber wird vermutlich in der Tat nur im Trailer so sein.

The-night-fighter



Beiträge: 563

18.11.2016 11:45
#663 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ziemlich sicher nur einer Trailer-Synchro. Wieso sollten plötzlich einen männlichen Sprecher nehmen?

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

18.11.2016 11:48
#664 RE: Pokémon Zitat · antworten

Viel interessanter finde ich aber Ekki Belle als Trailer-Sprecher. Der hatte afaik bisher noch keine Rolle in der Serie und ich hatte mir schon gewünscht, dass er Galantho spricht. ^^
Langweilig ist dagegen, dass Bene Gutjahn wieder eine Hauptrolle hat. Der hatte gefühlt in fast jedem der letzten Pokémon-Filme eine Hauptrolle gesprochen...

UFKA8149



Beiträge: 9.475

19.11.2016 00:47
#665 RE: Pokémon Zitat · antworten

Im 1. Trailer war noch Combrinck zu hören. Sehr komisch, dass sie nun für den Film der heute Morgen (Nick AT/CH) ausgestrahlt werden soll, eine eigene Promo-Symchro erstellten.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

19.11.2016 13:11
#666 RE: Pokémon Zitat · antworten

Vielleicht ist CC gerade verhindert. Wäre jedenfalls gut, wenn die Umbesetzung zu Felix Mayer nur kurzfristig wäre.

Verwirrter



Beiträge: 619

19.11.2016 16:16
#667 RE: Pokémon Zitat · antworten

Bei Nickelodeon Schweiz läuft gerade der Volcanion-Film. Und es ist tatsächlich nicht mehr Combrinck.

Digiflash


Beiträge: 61

19.11.2016 16:28
#668 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich hoffe stark, dass es wirklich nur eine einmalige Sache ist. Wäre sehr schade :/

Chat Noir


Beiträge: 8.363

19.11.2016 16:29
#669 Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk Zitat · antworten

Citro: Tobias Kern
Serena: Gabrielle Pietermann
Heureka: Shandra Schadt
Volcanion: Stefan Günther
Jessie: Scarlet Cavadenti
James: Matthias Klie
Mauzi: Gerhard Acktun
Prinzessin: Farina Brock

Der neue Ash-Sprecher passt ja mal kein Stück Klingt im Film aber nochmals anders als die Trailerstimme zu Sonne & Mond.

Chrizzo


Beiträge: 262

19.11.2016 16:29
#670 RE: Pokémon Zitat · antworten

Das finde ich krass! Ich verstehe den Sinn hinter dem Sprecherwechsel nicht... aber wenn er im Film von jemand anderes gesprochen wird, dann wohl auch in Sonne & Mond, na super...

Chrizzo


Beiträge: 262

19.11.2016 16:31
#671 RE: Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #669
Citro: Tobias Kern
Serena: Gabrielle Pietermann
Heureka: Shandra Schadt
Volcanion: Stefan Günther
Jessie: Scarlet Cavadenti
James: Matthias Klie
Mauzi: Gerhard Acktun
Prinzessin: Farina Brock

Der neue Ash-Sprecher passt ja mal kein Stück Klingt im Film aber nochmals anders als die Trailerstimme zu Sonne & Mond.


Aber wird er denn jetzt von einem Mann oder einer Frau gesprochen?

Chat Noir


Beiträge: 8.363

19.11.2016 16:35
#672 RE: Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk Zitat · antworten

Von einem Mann.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AshKetchum.mp3
Verwirrter



Beiträge: 619

19.11.2016 16:40
#673 RE: Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk Zitat · antworten

Merkwürdigerweise ist Ashs Stimme die einzige im Film, die asynchron ist...

UFKA8149



Beiträge: 9.475

19.11.2016 17:15
#674 RE: Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk Zitat · antworten

Wehe Sailor Moon ist dafür verantwortlich.

Edit: ist Volcanion vllt Stefan Günther oder Alexander Brem?

Knew-King



Beiträge: 6.545

19.11.2016 17:34
#675 RE: Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk Zitat · antworten

Da würden mich mal die Gründe interessieren. Find ich auch als Nicht-Pokémon-Fan ziemlich krass.
Wenn nur Felix Mayer asynchron ist, klingt das für mich nach Retakes.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz