Ui, tatsächlich eine neue Stimme! Aber wird vermutlich in der Tat nur im Trailer so sein.
Ziemlich sicher nur einer Trailer-Synchro. Wieso sollten plötzlich einen männlichen Sprecher nehmen?
Viel interessanter finde ich aber Ekki Belle als Trailer-Sprecher. Der hatte afaik bisher noch keine Rolle in der Serie und ich hatte mir schon gewünscht, dass er Galantho spricht. ^^ Langweilig ist dagegen, dass Bene Gutjahn wieder eine Hauptrolle hat. Der hatte gefühlt in fast jedem der letzten Pokémon-Filme eine Hauptrolle gesprochen...
Im 1. Trailer war noch Combrinck zu hören. Sehr komisch, dass sie nun für den Film der heute Morgen (Nick AT/CH) ausgestrahlt werden soll, eine eigene Promo-Symchro erstellten.
Vielleicht ist CC gerade verhindert. Wäre jedenfalls gut, wenn die Umbesetzung zu Felix Mayer nur kurzfristig wäre.
Bei Nickelodeon Schweiz läuft gerade der Volcanion-Film. Und es ist tatsächlich nicht mehr Combrinck.
Ich hoffe stark, dass es wirklich nur eine einmalige Sache ist. Wäre sehr schade :/
Citro: Tobias Kern Serena: Gabrielle Pietermann Heureka: Shandra Schadt Volcanion: Stefan Günther Jessie: Scarlet Cavadenti James: Matthias Klie Mauzi: Gerhard Acktun Prinzessin: Farina Brock Der neue Ash-Sprecher passt ja mal kein Stück Klingt im Film aber nochmals anders als die Trailerstimme zu Sonne & Mond.
Das finde ich krass! Ich verstehe den Sinn hinter dem Sprecherwechsel nicht... aber wenn er im Film von jemand anderes gesprochen wird, dann wohl auch in Sonne & Mond, na super...
Zitat von Chat Noir im Beitrag #669 Citro: Tobias Kern Serena: Gabrielle Pietermann Heureka: Shandra Schadt Volcanion: Stefan Günther Jessie: Scarlet Cavadenti James: Matthias Klie Mauzi: Gerhard Acktun Prinzessin: Farina Brock Der neue Ash-Sprecher passt ja mal kein Stück Klingt im Film aber nochmals anders als die Trailerstimme zu Sonne & Mond.Aber wird er denn jetzt von einem Mann oder einer Frau gesprochen?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AshKetchum.mp3
Merkwürdigerweise ist Ashs Stimme die einzige im Film, die asynchron ist...
Wehe Sailor Moon ist dafür verantwortlich. Edit: ist Volcanion vllt Stefan Günther oder Alexander Brem?
Da würden mich mal die Gründe interessieren. Find ich auch als Nicht-Pokémon-Fan ziemlich krass. Wenn nur Felix Mayer asynchron ist, klingt das für mich nach Retakes.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.