Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.206 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 86
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

14.09.2016 01:49
#646 RE: Pokémon Zitat · antworten

Trailer zu Pokémon Generationen: www.youtube.com/watch?v=b5S90RWFBqg
Blaus Stimme gefällt mir gar nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

14.09.2016 10:18
#647 RE: Pokémon Zitat · antworten

Klingt ganz schön billig.

Lunk



Beiträge: 71

14.09.2016 13:34
#648 RE: Pokémon Zitat · antworten

Schade, die Synchro zu Pokémon Origins war sehr gut.

ElEf



Beiträge: 1.910

14.09.2016 14:06
#649 RE: Pokémon Zitat · antworten

Klingt wie ne 8000 €-Synchro

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

16.09.2016 18:57
#650 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die ersten beiden Folgen zu Generationen sind online.

https://www.youtube.com/watch?v=2k1M5ta_uZ4

https://www.youtube.com/watch?v=PkQ45_PWCtg

Offenbar ist Generationen in Hamburg synchronisiert worden. Giovanni klingt nach Erik Schäffler. Unverständlich, warum man ihm plötzlich einen italienischen Akzent verpassen musste. LeBelle hab ich nicht erkannt, klang aber wie eine Mischung aus Marc Stachel und Ozan Ünal. ^^'

Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht und frage mich, warum man das ganz nicht wieder in Berlin vertont hat, wie schon Origins.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

16.09.2016 19:02
#651 RE: Pokémon Zitat · antworten

In der zweiten Episode wurden die Lippenbewegungen mal wieder exzellent getroffen. So herrlich synchron!

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

16.09.2016 20:08
#652 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hamburg und Ähnlichkeit mit Ozan Ünal? Das kann dann eigentlich nur Timo Kinzel sein.

Jass


Beiträge: 104

19.09.2016 20:32
#653 RE: Pokémon Zitat · antworten

Kann jemand bitte ein sample von dem Lied machen, das Heureka für Blobby singt?

MF88


Beiträge: 944

23.09.2016 20:55
#654 RE: Pokémon Zitat · antworten

Siegfried dürfte in der heutigen Generationen-Episode von Sascha Draeger gesprochen worden sein. Hat jemand die anderen Sprecher erkannt?

Chrizzo


Beiträge: 262

24.09.2016 13:18
#655 RE: Pokémon Zitat · antworten

Lorelei könnte von Kristina von Weltzien gesprochen worden sein...?!

Digiflash


Beiträge: 61

01.10.2016 16:57
#656 RE: Pokémon Zitat · antworten

In der aktuellen Folge "Alles oder Nichts" von Pokémon XYZ hat Nini eine "neue" Sprecherin. Es ist mal wieder Angela Wiederhut...

Lunk



Beiträge: 71

07.10.2016 19:18
#657 RE: Pokémon Zitat · antworten

Und schon ist Giovannis Akzent in der fünften Episode der Generations Serie verschwunden.

Sehr konsequent.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

28.10.2016 18:37
#658 RE: Pokémon Zitat · antworten

Davon abgesehen finde ich die Synchro mittlerweile deutlich besser als noch zu Beginn. Patrick Bach auf Silber gefällt mir ganz gut, genauso wie Oliver Böttcher auf Eusin und Tobias Schmidt auf Kalle. Volker Hanisch auf Marc ist sogar kongenial. Lustig übrigens die Parallele zwischen Giovanni & Gold und Oroshimaru & Kabuto, welches beide jeweils von Erik Schäffler und Patrick Bach gesprochen werden. ^^

Und dass man jetzt in der normalen Serie konsequent wieder Thomas Albus auf Giovanni besetzt, finde ich auch gut. :D

Digiflash


Beiträge: 61

17.11.2016 17:33
#659 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sagt mal, hat Ash einen neuen Sprecher bekommen? Ich hoffe, es handelt sich nur um eine Trailer-Synchro...

http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/e...ilm-neue-serie/

Edit: Nicht wundern, die Seite mitsamt Trailer ist plötzlich wieder verschwunden...

Lunk



Beiträge: 71

17.11.2016 18:14
#660 RE: Pokémon Zitat · antworten

In diesem Trailer wurde er noch von Caroline Combrinck gesprochen:
https://www.youtube.com/watch?v=rR-jdBcqxxI

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz