Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.096 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 86
Chrizzo


Beiträge: 262

07.12.2016 22:23
#706 RE: Pokémon – Die TV-Serie: X, Y & Z Zitat · antworten

Dann kann man sich wohl endgültig von ihr als Ash verabschieden...

Persian



Beiträge: 989

19.12.2016 18:45
#707 RE: Pokémon – Die TV-Serie: X, Y & Z Zitat · antworten

Warum bitte wird die neue Staffel schon gesendet wenn von der alten noch nicht mal ansatzweise alle durch sind?

UFKA8149



Beiträge: 9.466

19.12.2016 18:48
#708 RE: Pokémon – Die TV-Serie: X, Y & Z Zitat · antworten

Preview. Gabs schon bei XY. Wurde damals auch 2 Tage nach Japan ausgestrahlt.

AZ3oS


Beiträge: 869

08.02.2017 18:24
#709 RE: Pokémon Zitat · antworten

Im April wird der Film auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Mal schauen, ob es dort dann doch noch Combrinck sein wird. Ich hoffe es, befürchte aber das schlimmste.

Chrizzo


Beiträge: 262

05.03.2017 13:09
#710 RE: Pokémon Zitat · antworten

Also immerhin ist Combrinck wohl bis zum Ende der 19. staffel geblieben, da die letzten Folgen auf Disney XD liefen, hab ich zwar nicht, aber sonst hätte man da sicher schon was von gehört und in der neuesten Folge auf Nickelodeon, die mit den restlichen Folgen auch gestern erst lief, ist es Combrinck. Aber ich denke für die 20. Staffel kann man sie abschreiben, immerhin sind die Folgen immer noch mit Mayer als Ash, leider... wobei mich die neue Serie ohnehin nicht so interessiert

toto


Beiträge: 1.622

05.03.2017 13:30
#711 RE: Pokémon Zitat · antworten

Meiner Meinung nach könnten sie die Serie sowieso allmählich einstampfen!! Es ist doch jedes Mal das Gleiche: Ash und seine Gefolgschaft laufen durch die Gegend, treffen Leute mit ihren Pokémon, Team Rocket klaut diese, Team Rocket fliegt in die Luft, Ash & Co. verabschieden sich, Ende der Folge. Dazwischen hier und da ein Arenakampf, aber für den großen Titel hat es in bisher 20 Staffeln nicht gereicht!!

Ich frage mich wirklich wie lange das noch so weitergehen soll. Aber muss auch zugeben, dass ich schon immer eher der Digimon-Typ war und Pokémon nur hin und wieder geschaut habe.

The-night-fighter



Beiträge: 563

05.03.2017 13:47
#712 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die ersten paar Staffeln hatten noch ihren Reiz, aber mittlerweile ist es einfach nur noch repetiv. Ich wünschte, dass die Serie kürzer und düsterer wäre (a la Pokemon Orgins, eifach so mit ca. 13 Folgen pro Jahr).

toto


Beiträge: 1.622

05.03.2017 14:46
#713 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich fand es bis Johto noch ganz nett. Aber da hätte man es auch beenden können. Alles was danach kam war nicht der Knüller. Vor allem die weiblichen Begleiter wurden immer nerviger!!!

AZ3oS


Beiträge: 869

05.03.2017 15:26
#714 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sinnoh und Kalos fand ich auch sehr gut. Hoenn war durch Maike und Max nervig und Einall war ein einziger Reinfall für mich.

toto


Beiträge: 1.622

05.03.2017 15:28
#715 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die Staffel mit Einall habe ich nicht gesehen. Kannst du mir sagen, was so schlimm war?? Also als Warnung??

AZ3oS


Beiträge: 869

05.03.2017 15:44
#716 RE: Pokémon Zitat · antworten

Für mich waren es zum Beispiel die nervigen Begleiter von Ash oder auch das teilweise geänderte Konzept (Team Rocket beispielsweise mehrere Folgen hintereinander nicht dabei). Ash wirkte viel kindlicher und naiver als zuvor in Sinnoh und alles war total bunt.

toto


Beiträge: 1.622

05.03.2017 15:45
#717 RE: Pokémon Zitat · antworten

Gut, dass ich das nicht geschaut habe!! Klingt ja wirklich gruselig!!

AZ3oS


Beiträge: 869

05.03.2017 15:48
#718 RE: Pokémon Zitat · antworten

Studio Hamburg Enterprises veröffentlicht ja (zumindest ist das deren Plan) alle Staffeln auf DVD und ich werde definitiv Einall und eventuell auch Hoenn (kauf ich wenn nur aus Nostalgiegründen) auslassen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

11.03.2017 13:06
#719 RE: Pokémon Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=mTVanCQHKBY

Der Trailer zeigt Ash wieder in seinem ursprünglichen Charakter-Design. Da will ich den nicht mit Felix Meyer hören. :(

Chrizzo


Beiträge: 262

11.03.2017 13:14
#720 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #719
https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=mTVanCQHKBY

Der Trailer zeigt Ash wieder in seinem ursprünglichen Charakter-Design. Da will ich den nicht mit Felix Meyer hören. :(


Ich auch nicht :( ich werde mir den also dann vermutlich gar nicht angucken...

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz