Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #690Sollte Caroline Combrinck wirklich gegen ihren Willen unbesetzt worden sein, schreit das nach einer Petition um sie zurück zu holen.
Meine Befürchtung ist ja fast, dass sie es selber so wollte... aber wie soll man das rausfinden... Sie selber ist ja auch nur schwer zu kontaktieren, wenn ich mich nicht täusche
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #692Bei Facebook ist sie zwar schnell zu finden, aber da würde ich sie auch nicht nerven wollen. ^^'
Ja, hab ich auch schon gesehen... aber ist ihr privater Account, da traue ich mich auch nicht so richtig, obwohl ich echt den Drang verspüre mal nachzufragen :P
Felix Mayer (Ash Ketchum) Beate Pfeiffer (Chrys) Regina Beckhaus (Maho) Marion Hartmann (Delia Ketchum) Dirk Meyer (Kiawe) Patricia Strasburger (Tracy) Hans-Rainer Müller (Professor Eich) Andreas Borcherding (Andreas Borcherding) Katharina Iacobescu (Lilly) Oliver Scheffel (Professor Kukui)
weitere Stimmen: Tobias John von Freyend Farina Brock Anna Ewelina Nils Dienemann Maximilian Belle Leslie-Vanessa Lill Kevin Ianotta Angelika Bender Willi Röbke Shirin Lotze Henry Engels Paul Sedlmeir Thomas Rauscher Maresa Sedlmeir John Friedmann Daniela Arden
Production: SDI Media Germany GmbH – Studio München Sound Supervisor: Heiko Gigner Voice Director: Daniela Arden ADR Engineer: Robert Lohmaier Script Adaption: Daniela Arden
Hoffentlich liest Frau Arden mit und merkt das Felix Mayer eine große Fehlbesetzung ist. Ash konnte man kaum ertragen. Nicht weil Felix Mayer schlecht gesprochen hat, sondern weil er auf Biegen und Brechen versucht seine Stimme zu chargen damit sie auf Ash passt und ein viel zu übertriebenes hyperaktives Schauspiel am Tag legt. Meine Ohren haben geblutet.
Wieso nahm man nicht eine Frau falls Caroline Combrinck eventuell verhindert war.
Ich halte das für sehr gewagt einen Mann zu besetzen bei einer jungenhaften Figur die nicht deutlich älter geworden ist in all den Jahren und bei der Voraussicht darauf dass Pokémon noch lange, lange laufen wird. Die Gründe für den Wechsel würden mich ebenfalls sehr interessieren. Mein Gefühl sagt mir es geht wie immer um das gleiche Thema.
Zitat von Knew-King im Beitrag #698Ich halte das für sehr gewagt einen Mann zu besetzen bei einer jungenhaften Figur die nicht deutlich älter geworden ist in all den Jahren und bei der Voraussicht darauf dass Pokémon noch lange, lange laufen wird. Die Gründe für den Wechsel würden mich ebenfalls sehr interessieren. Mein Gefühl sagt mir es geht wie immer um das gleiche Thema.
Zitat von Knew-King im Beitrag #698Ich halte das für sehr gewagt einen Mann zu besetzen bei einer jungenhaften Figur die nicht deutlich älter geworden ist in all den Jahren und bei der Voraussicht darauf dass Pokémon noch lange, lange laufen wird. Die Gründe für den Wechsel würden mich ebenfalls sehr interessieren. Mein Gefühl sagt mir es geht wie immer um das gleiche Thema.
In der gestrigen Folge war es wieder Combrinck. Und Felix Mayer hatte passenderweise ebenfalls eine Rolle... Ach ja, in einer Szene sagt Serene, dass es schlau von Galantho gewesen sei, zuerst Arktip einzusetzen. Gemeint war aber Rexblisar ^^'
Ich könnte mir sowieso vorstellen, dass die neuen Folgen der 20. Staffel so kurzfristig aufgenommen wurden, dass Caroline Combrinck so auf Schnelle keine Zeite hatte und die Folgen für die regulären Termine der neuen Staffel nachholt.... Hoffentlich.