Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 911 Antworten
und wurde 77.042 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
8149



Beiträge: 4.386

11.12.2018 23:17
#886 RE: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 Trailer Zitat · antworten

Die Namen sind alphabetisch geordnet (Zunamen).
Bisher würde Achim Götz, glaube ich, nie Joachim genannt. Gut zu wissen.

Ist seit heute (1 Tag Verspätung) auch auf iTunes und im Play Store verfügbar.
Korrektur: War schon seit 9.12.18 auf allen drei Plattformen.


8149



Beiträge: 4.386

11.03.2019 14:51
#887 RE: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 Trailer Zitat · antworten

Überall steht nur Mara Winzer für Pummeluff...
Hat jemand eine Erklärung parat für Sabine Bohlmanns folgende Aussage aus 2011?

Zitat
animePRO: Neben Bunny hatten Sie natürlich schon viele weitere Rollen, unter anderem auch Pikachu aus Pokémon. Was war das für eine Erfahrung, ein Pokémon zu sprechen?
Sabine Bohlmann: Es ist schon ein komisches Gefühl, den ganzen Tag im Studio zu sitzen und nur „Pikachu“, „Pikachuu“, „Pika, Pika“ zu sagen. Man kommt dann abends nach Hause und kann fast nicht mehr richtig reden. Aber ich war wirklich traurig, als ich Pikachu nicht mehr sprechen durfte, da der Zeichner der Serie in allen Ländern die Originalstimme haben wollte. Nun, danach ging's bei mir aber gleich weiter mit Pummeluff und ich hatte immer mal wieder kleinere Rollen in Pokémon. Ganz lustig ist es, 50-jährigen Männern dabei zuzusehen, wie sie sich ganz ernst ins Studio stellen und dann nicht mehr sagen als den Namen des Pokémon. Schließlich reden Pokémon zwar, aber leider nicht in menschlichen Worten.



www.animepro.de/action/interviews/3938_I...ohlmann-special

Edit: Laut diesem Interview spricht Paul Sedlmair das Pokémon Pam-Pam. Mag das bitte wer in die SK oder sonst wo eintragen?


MF88


Beiträge: 767

11.03.2019 15:49
#888 RE: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 Trailer Zitat · antworten

Vielleicht hat Frau Bohlmann Pummeluff mit Knuddeluff verwechselt? Letzteres PKMN hat sie durchaus gesprochen.

8149



Beiträge: 4.386

11.03.2019 16:15
#889 RE: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 Trailer Zitat · antworten

Ach, das war mir nicht bekannt. Danke, ja das wird's sein. 2016 hat sie richtigerweise "Knuddeluff" genannt. (Da musste sie ja kurz zuvor wieder Knuddeluff in S18 sprechen. Frischere Erinnerung.)
http://www.mediennetzwerk-bayern.de/9545/sabine-bohlmann/

Krass, dass Oliver Mink Knuddeluff in S17 gesprochen haben soll.


Deidara


Beiträge: 250

04.07.2019 23:13
#890 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wurde Pokemon der Film: Lucario und das Geheimnis von Mew neu synchronisiert?
Caroline Combrinck ist im Trailer auf Ash zu hören (wie sehr ich sie vermisse!) statt Veronika Neugebauer.
https://www.facebook.com/pokemondeu/posts/1058305667701076

Digiflash


Beiträge: 37

05.07.2019 02:30
#891 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ist nur im Trailer so, im Film ist es nach wie vor Neugebauer.

AnimeGamer35


Beiträge: 994

07.07.2019 12:44
#892 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #890
Wurde Pokemon der Film: Lucario und das Geheimnis von Mew neu synchronisiert?
Caroline Combrinck ist im Trailer auf Ash zu hören (wie sehr ich sie vermisse!) statt Veronika Neugebauer.
https://www.facebook.com/pokemondeu/posts/1058305667701076

Sehr kurios, dass die Charaktere für einen DVD-Trailer später nochmal neu eingesprochen wurden. Der Erzähler ist hier auch nicht Michael Schwarzmaier, sondern Manfred Trilling.

Dark_Blue


Beiträge: 605

07.07.2019 13:41
#893 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wie sehr ich Caroline Combrinck auf Ash vermisse...

Chrizzo


Beiträge: 234

07.07.2019 13:54
#894 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #893
Wie sehr ich Caroline Combrinck auf Ash vermisse...


Dito!

Ghostbusters


Beiträge: 33

07.07.2019 22:29
#895 RE: Pokémon Zitat · antworten

Heißt das, dass Caroline Combrinck doch noch, zumindest nur in den Pokemon-Filmen,
wieder Ash Ketchum synchronisiert?

Nyan-Kun


Beiträge: 2.422

07.07.2019 22:40
#896 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wie kommst du jetzt denn darauf?
In dem Trailer ging es um einen älteren Pokemon Film, der damals wohl zu einem späteren Zeitpunkt nochmal neu synchronisiert wurde mit u.a. Combrinck. Warum auch immer.

8149



Beiträge: 4.386

07.07.2019 22:49
#897 RE: Pokémon Zitat · antworten

Nein, heißt es nicht.
Der Trailer ist im FB-Beitrag als Werbung für Pokémon-TV gedacht und nicht für die DVD.
Zudem gibt es den Trailer auch bei iTunesDE. Könnte also schon einige Jahre alt sein.

Ghostbusters


Beiträge: 33

07.07.2019 22:56
#898 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich dachte ja nur. Hab mir den Trailer auf Facebook gesehen.

Deidara


Beiträge: 250

08.07.2019 14:07
#899 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #893
Wie sehr ich Caroline Combrinck auf Ash vermisse...

Felix Meyer ist einfach eine Fehlbesetzung.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.358

08.07.2019 14:18
#900 RE: Pokémon Zitat · antworten

Und eine Fehlschreibung obendrein.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor