Etwas schade, dass es diesmal keine Preview der ersten Folgen der neuen Staffel gibt, wie es bei den letzten neuen Pokémon-Serien der Fall war. Bin gespannt, wer für die neuen Rollen gecastet wurde.
Sehr schade, dass Pokémon Zwielichtschwingen keine deutsche Synchro bekommen hat. Allerdings gilt dies auch für andere Sprachen. Außer auf Englisch und Japanisch scheinen die Folgen in keiner anderen Sprache verfügbar zu sein.
Wen hättet ihr besetzt, wenn es eine deutsche Synchro der FFS gegeben hätte? Ich hätte mir auf Rose Manou Lubowski und auf Olivia Laura Maire gewünscht.
Leider kein Frank Muth auf Mewtu. Sehr schade. Hatte nach der Besetzung von Muth auf Mewtu in Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu gehofft, ihn hier auch wieder zu hören. Aber wenn ich richtig gehört habe, hatte Schwester Joy Christine Stichler bekommen. :D
Bei One Piece sind schon seit langem viele Ex-Münchner/Berliner dabei und wird schon lange einkalkuliert, vom Studio und/oder Auftraggeber. TPCI wird das ja egal sein, hauptsache billig (Kontinuität ist Nebensache).
Zitat von 8149 im Beitrag #929Bei One Piece sind schon seit langem viele Ex-Münchner/Berliner dabei und wird schon lange einkalkuliert, vom Studio und/oder Auftraggeber.
Ist zwar Offtopic, aber dafür dass für One Piece so viele Ex-Münchner dabei und eingeplant sein sollen, fehlen mir doch noch wichtige Leute, wie PPA oder Oliver Stritzel zu sehr.