Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.186 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 86
Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

22.01.2020 16:17
#931 RE: Pokémon Zitat · antworten

Von PPA hab ich zumindest gehört, dass er mittlerweile kein Freund mehr von solchen "abgedrehteren" Animes ist, sodass er von solchen Sachen lieber auf Abstand geht.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

24.01.2020 11:58
#932 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #931
Von PPA hab ich zumindest gehört, dass er mittlerweile kein Freund mehr von solchen "abgedrehteren" Animes ist, sodass er von solchen Sachen lieber auf Abstand geht.

Sehr schade und auch irgendwie ironisch, wo er mit Bon Curry selbst in so einem "abgedrehten" Anime wie One Piece ja ausgerechnet sogar selbst für diese Verhältnisse einen außergewöhnlich "abgedrehten" Charakter gesprochen hat.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

24.01.2020 21:06
#933 RE: Pokémon Zitat · antworten

Dieser neue Pokémon CGI-Film da zeigt mir wirklich auf, dass ich nun entgültig kein Pokémon Fan mehr sein will. Ich hab eh schon sehr lang Distanz geübt, bereits vor der miserablen Alola Animation, aber das da gibt mir den Rest. Pokémon ist zwar schon ewig nimmer das was es mal war, aber dieser dieser Film ist einfach nur grottig. Gemacht für kleine Kinder, doch nix für die, was von Beginn an Fans waren.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.01.2020 09:23
#934 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich verfolge das Ganze nicht mehr, aber ist dieser 22. Film einfach nur ein Reboot des allerersten Films?

hudemx


Beiträge: 7.227

25.01.2020 09:57
#935 RE: Pokémon Zitat · antworten

Film 22. ist so eine Art "Remake" des ersten Film im CGI Kostüm - soweit ich das mitbekommen hab wurde der wohl als eine Art Tie-In zum Detektiv Pikachu Film produziert da dort ja auch Mewtu vorkam und die Pokémon als CGI Kreaturen herumlaufen - habe Film 22 jetzt nicht gesehen (evtl. schau ich bei Netflix mal rein) das es wirkt sehr ... naja... bemüht.
Film Reboot gibt es bisher aber schon 2 - und zwar Film 20 "Du bist dran!" und Film 21 "Die Macht in uns" die unabhängig der Serienhandlung laufen und bis auf Ash und Pikachu nichts wirklich mit der bisherigen Handlung zu tun haben. Film 23 soll dann wieder ne Fortsetzung zu den Ereignissen aus #20 & #21 sein.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

29.01.2020 12:49
#936 RE: Pokémon Zitat · antworten

In der aktuellen Folge "Das Kampffeld der Wahrheit und Liebe!" hat Yasu nicht mehr Hans-Georg Panczak. Für mich hört sich der neue Sprecher nach Pascal Breuer an, was für die paar Takes und generell eine Sensation wäre, da ich mich nicht erinnere ihn überhaupt in der Serie gehört zu haben. Kann jemand Breuer bestätigen?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

30.01.2020 01:31
#937 RE: Pokémon Zitat · antworten

Pascal Breuer stimmt.

Digiflash


Beiträge: 61

14.02.2020 17:46
#938 RE: Pokémon Zitat · antworten

Und wieder eine (hoffentlich nur vorübergehende) Neubesetzung: Jessie von Team Rocket wird ab Episode 133 von Pokémon Sonne & Mond, "Ein beschwingter Kampf!" nicht mehr von Scarlet Cavadenti gesprochen :( Leider habe ich nicht heraushören können, wer sie nun spricht...

Chat Noir


Beiträge: 8.363

14.02.2020 18:03
#939 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sehr schade, hoffe da wird nochmal mit Cavadenti nachgebessert Jessie wird ab Episode 133 von Anke Korte gesprochen.

Deidara


Beiträge: 348

15.02.2020 01:26
#940 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wow...
Die Synchro ist seit dem Wechsel von FFF zur SDI eh immer mehr verkommen. Mittlerweile klingt alles nur lieblos hingeklatscht.
Das Ttrio waren die einzigen die noch hochwertigkeit in dieser Synchronisation gebracht haben.
Bei der FFF war der Sprecherpool zwar kleiner, aber alles klang trotz Fehlern hier und da, viel liebevoller und natürlicher.
Ich habe mir letztens auf Netflix "Die Macht ins Uns" angeschaut und fast ein Gehörsturz bekommen.
Schade, aber diesen Anime sollte man auf deutsch am allerbesten meiden.
Die letzte, vernünftig klingende Staffel war die erste von XY. Danach ging es bergab.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.043

15.02.2020 08:44
#941 RE: Pokémon Zitat · antworten

Oh weh. Wenn da nicht rückbesetzt wird, weiß ich auch nicht. Meines Wissens nach liebt sie die Rolle selber auch sehr und ist neben Gabrielle aus Xena ihre Paraderolle bei den meisten Fans.

Meines Erachtens nach war FFF viel viel besser. Ihre Produktionen waren generell immer viel Liebe geprägt, was sich in der schauspielerischen Leistung der Sprecher bemerkbar gemacht hat. So sehr, dass mich nichtmal die Vielfachbesetzungen in den Produktionen damals gestört haben. Lieber höre ich die selben Sprecher in guter Performance als abwechslungsreiche Sprecher, die ihren Text runterlesen und die Regie den ersten Take ohne nachzuhaken abstempelt.

Egal was der Grund fü den Studiowechsel damals seitens der Pokémon Company war. Es war so ziemlich die schlechteste, die man tätigen konnte. Man sieht doch, wie viele Sprecher mittlerweile dort vergrault wurden. Größeres Studio heißt nicht immer bessere Qualität...

hudemx


Beiträge: 7.227

15.02.2020 08:52
#942 RE: Pokémon Zitat · antworten

Denke die Umbesetzung von Fr. Cavadenti hat weniger mit Studio, Regie, Aufnahme etc. Wechsel zu tun, sondern eher mit der Tatsache das Scarlet soweit ich weiß schon seit einigen Jahren in Italien lebt und für die Aufnahmen immer extra nach Deutschland kam bzw. geholt wurde. Vielleicht hat es sich in ihren Augen einfach nicht mehr rentiert und sie hat sich aus dem Synchrongeschäft nun komplett zurückgezogen?

Verwirrter



Beiträge: 619

27.02.2020 09:45
#943 RE: Pokémon Zitat · antworten

Synchrontafel von "Pokémon: Mewtu schlägt zurück - Evolution"
IMG_20200227_093623.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
(Zum Vergrößern anklicken)

Hauke


Beiträge: 488

27.02.2020 10:18
#944 RE: Pokémon Zitat · antworten

Immerhin da ist Fr, Cavadenti noch dabei. Und sogar Marc Stachel für Rocko wurde geholt!

aijinn


Beiträge: 1.742

27.02.2020 14:34
#945 RE: Pokémon Zitat · antworten

hudemx: Deine Aussage halte ich für das größere Gerücht.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz