Zitat von Mew Mew im Beitrag #980Ich vermute, dass Scarlet Cavadenti einfach nicht aufgelistet wurde. Zumindest stand sie für ihre Jessie sogar vor einigen Tagen wieder im Studio. :)
Bei Toggo ist nun Episode 3 verfügbar, die erste Folge der Staffel mit Team Rocket. Und in der Tat ist Scarlet Cavadenti wieder auf Jessie zu hören! (:
2020 in Japan, weltweit erst 2021. Da der Film wrsl fertig produziert sein wird (wie Conan #24) nehme ich an, dass die Synchro theoretisch auch fertig sein könnte.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #996Bei Koko meine ich Maximilian Belle zu erkennen. Ist ja nicht so, dass der auch schon in Film 20 & 21 die Film-only Hauptrolle gesprochen hat
Leider sind ja viele in einer ähnlichen Altersklasse von Maxi Belle von München nach Berlin. München braucht dringend wieder mehr Nachwuchs, sonst sehen wir noch häufiger solche monotonen Casts aus München.
München braucht vor allem mehr (größere) Synchronaufträge damit der Nachwuchs in München überhaupt eine Perspektive hat und nicht seine Zukunft schon in Berlin plant.
Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #998München braucht vor allem mehr (größere) Synchronaufträge damit der Nachwuchs in München überhaupt eine Perspektive hat und nicht seine Zukunft schon in Berlin plant.
Man könnte auch einfach mehr überregional besetzen, ich bin sicher wenn das Geld stimmt kommen auch Sprecher in der Altersklasse von Maxi Belle nach München...oder man nimmt ein paar Rollen in Berlin auf. Ich bin vermutlich nicht informiert genug über die Branche wie andere hier aber ich bin sicher das der Standort inzwischen nicht mehr eine so große Rolle spielen sollte bei den ganzen Technischen Möglichkeiten die man inzwischen hat.
Zitat von Sebastian1175 im Beitrag #1000ich bin sicher wenn das Geld stimmt kommen auch Sprecher in der Altersklasse von Maxi Belle nach München...
Das ist halt das Problem. Das Geld stimmt nicht. Frau Combrinck hat in einem Interview erwähnt, dass Pokemon quasi wie ein Wegwerf Produkt behandelt wird.
Hole gerade die letzten aktuellen Pokémon-Folgen nach und bin etwas... verwirrt.
Also entweder bei der Tonabmischung ist was schief gelaufen oder es ist eine neue Sprecherin: Denn bei der Folge "Tauschen kann glücklich machen!" klingt Jessie seltsam "piepsig" - ihre Tonhöhe ist merklich, äh, "erhöht".
Ja, über TVNOW schaue ich das tatsächlich auch. Ich meine auch wie du, dass das wohl nach wie vor Cavadenti ist. Aber die Tonhöhe fiel dir nicht seltsam auf...? Aber vielleicht hab ich auch was an den Ohren. :-/