Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.139 Antworten
und wurde 109.817 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
Digiflash


Beiträge: 58

09.09.2021 17:14
#1051 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die 1. Episode von Pokémon: Entwicklungen ist online und dass sogar mit deutscher Synchro!



Leider direkt in den ersten Takes ein Fehler, die Pokémon sagen "Dartiri" statt "Meikro"... Wobei es sich hierbei vielleicht sogar um Archivaufbahmen handeln könnte, denn in der englischen Version geben die Meikro nur Laute von sich...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20210909-165611_YouTube.jpg  Screenshot_20210909-165703_YouTube.jpg  Screenshot_20210909-165715_YouTube.jpg 
WB2017



Beiträge: 7.151

09.09.2021 20:30
#1052 RE: Pokémon Zitat · antworten

Interessant das die Mischung in Warschau stattfand 🤣

Chat Noir


Beiträge: 8.036

09.09.2021 20:33
#1053 RE: Pokémon Zitat · antworten

Bei SDI absolut nix Ungewöhnliches.

qpa57


Beiträge: 6

10.09.2021 16:05
#1054 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die Credits bezüglich der Pokémon-Sprecher sind bei uns übrigens falsch. Es wurden die der anderen Tonspuren übernommen, obwohl wir da die übliche Extrawurst bekamen und Pokémon relativ klar verständlich ihren Namen sagen.
Ich hab übrigens mit den anderen Synchros (acht bis jetzt) verglichen. ""Meikro"" zB zwitschert in den anderen

Koya-san



Beiträge: 301

19.09.2021 17:56
#1055 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wurde schon öffentlich gemacht ob und falls ja wann die Meister-Reisen Staffel auf Netflix nachrückt?

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

19.09.2021 21:55
#1056 RE: Pokémon Zitat · antworten

Der Pitch auf Felix Mayer klang heute Meinung nach auffällig furchtbar.

Koya-san



Beiträge: 301

20.09.2021 07:54
#1057 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wieso pitch? Da wird doch nichts künstlich nachbearbeitet. Herr Mayer kann doch bekanntlich seine Stimme gut verstellen und chargiert Ash (leider) sehr hoch.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

20.09.2021 23:24
#1058 RE: Pokémon Zitat · antworten

Meinst du? Also ich persönlich kann zwischen starkem chargieren und pitchen meist unterscheiden. Da man dies auch jüngst bei Scarlet Cavadenti gemacht hat (mittlerweile wieder aufgehoben) wäre es nichtmal unwahrscheinlich das auch hier gemacht zu haben.

Koya-san



Beiträge: 301

21.09.2021 11:51
#1059 RE: Pokémon Zitat · antworten

In welcher Folge war cavandeti gepitched? Mal rein hören.
Fände es schon sehr seltsam, wenn sie das machen würden

Aber von Mayer kennt man extreme Charge...

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

21.09.2021 13:23
#1060 RE: Pokémon Zitat · antworten

Das ging sogar über mehrere Folgen gegen Ende der Staffel bei der Vorgängerstaffel. Das haben hier auch tatsächlich mehrere reingeschrieben. Kurz vor Ende wurde das dann wieder komischerweise aufgehoben.

Seltsam ja, wobei ich hier mit vielen fragwürdigen Entscheidungen rechne.

Ja, aber Chargen haben Grenzen.Bei Detektiv Conan fiel es zb auch auf als Tobias Müller gepitcht wurde obwohl er auch so schon stark die Stelle verstellt. Beweisen kann ich natürlich nichts, aber viele hier werden das sicher bestätigen können.

Koya-san



Beiträge: 301

21.09.2021 17:56
#1061 RE: Pokémon Zitat · antworten

Habe jetzt noch mal in einige Folgen reingehört und stimme zu dass Cavendeti teils künstlich hoch klingt. Bei Mayer bin ich mir nach wie vor nicht sicher.
Es klingt allgemein aber so, als würde in der aktuellen Meister-Reisen Staffel ein anderer Audiofilter oder ähnliches benutzt werden?? Falls das Sinn macht, was ich hier schreibe
Generell gefallen mir zumindest die Hauptstimmen gut, außer, wenn Herr Mayer zu hoch rutscht, was gerne mal passiert. Ob nun gepitched, oder nicht, das kann ich jetzt nicht sagen......

hoffentlich kehrt Niko Macoulis als Gary Eich Stimme zurück!!

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

23.09.2021 19:56
#1062 RE: Pokémon Zitat · antworten

Jemand schrieb das sogar hier in den jüngsten Posts, dass alles hochgepitcht ist durch den Filter. Ich habe es nur bei Mayer speziell gemerkt.

Unbedingt! Wäre sonst echt peinlich, vor allem weil man ihn oft zwischendurch in Nebenrollen in Pokémon gehört hat unabhängig also von dem Vorgängerstudio. Man hat ja auch sogar die Kontiuinität von eher weniger wichtigen Nebenrollen (z.B. Arenaleiter Hartmut) bewahrt. Dann müsste man ja erst recht gewusst haben, wer damals Gary sprach.

Ist denn bekannt, dass Gary dort einen Auftritt hat? Ich kenne nur den Stand der deutschen Folgen.

qpa57


Beiträge: 6

23.09.2021 21:04
#1063 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1062
Ist denn bekannt, dass Gary dort einen Auftritt hat? Ich kenne nur den Stand der deutschen Folgen.


Als einer der vorrangig japanisch schaut: Ja. Bisher in Ep 68 und dann noch einmal kurz in Ep 71

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

24.09.2021 15:01
#1064 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von qpa57 im Beitrag #1063
Zitat von Daisuke-Namikawa im Beitrag #1062
Ist denn bekannt, dass Gary dort einen Auftritt hat? Ich kenne nur den Stand der deutschen Folgen.


Als einer der vorrangig japanisch schaut: Ja. Bisher in Ep 68 und dann noch einmal kurz in Ep 71

Dankeschön für die Info!

Koya-san



Beiträge: 301

29.09.2021 19:12
#1065 RE: Pokémon Zitat · antworten

Findet jemand das in der aktuellen Folge mauzi etwas krank, bzw anders klingt? Fällt stark aus der Charge. Noch wem aufgefallen?

Nochmal zum Thema Pitch bei Meyer, Bautz, v. Freyend finde ich den Filter aktuell nicht störend. Für mich da immernoch stimmig

Es werden nebenst gary noch alte Charaktere wiederkommen. Ich hoffe sehr auf Misty, Rocko, Tracy. Lucia ist ja auch angekündigt

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz