Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.139 Antworten
und wurde 109.817 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

29.09.2021 21:29
#1066 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #1065
Findet jemand das in der aktuellen Folge mauzi etwas krank, bzw anders klingt? Fällt stark aus der Charge. Noch wem aufgefallen?

Mir auch. Dies hatte er meine ich mal auch in einem Interview erwähnt gehabt.

Zitat von Koya-san im Beitrag #1065
Nochmal zum Thema Pitch bei Meyer, Bautz, v. Freyend finde ich den Filter aktuell nicht störend. Für mich da immernoch stimmig

Oder man lässt es einfach weg und hat ein besseres und natürlicheres Ergebnis.

Deidara


Beiträge: 308

01.10.2021 12:41
#1067 RE: Pokémon Zitat · antworten

Schade das man auf Cynthia, keine Annina Braunmiller hören wird

Wie wahrscheinlich ist es, dass Marieke Oeffinger für Lilia zurückkommen wird? Sicherlich ziemlich gering, nehme ich an?

Koya-san



Beiträge: 301

01.10.2021 14:00
#1068 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wieso sollte die Wahrscheinlichkeit wegen Marieke gering sein?

Chrizzo


Beiträge: 262

01.10.2021 14:05
#1069 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #1068
Wieso sollte die Wahrscheinlichkeit wegen Marieke gering sein?


Ich schätze mal, weil sie mittlerweile in Berlin lebt und vorwiegend arbeitet. Außerdem hatte sie glaube ich zum ende hin auch nicht mehr so viel Bock auf die Rolle... :/

Koya-san



Beiträge: 301

01.10.2021 14:23
#1070 RE: Pokémon Zitat · antworten

Was die Einstellung zur Rolle betrifft kp
Aber ich denke da vorallem Sdi in Berlin und München ist und man da zusammen arbeiten können sollte, würde es zumindest daran nicht scheitern..... 😅

Korrafan


Beiträge: 34

01.10.2021 14:48
#1071 RE: Pokémon Zitat · antworten

Also bei Lilia mach ich mir keine Sorgen,
aber bei Cynthia bin ich gespannt wer sie sprechen wird

Chrizzo


Beiträge: 262

01.10.2021 15:48
#1072 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ja also ich denke mal auch das Marieke (selbst wenn sie keinen Bock auf die Rolle hat/hatte) für einen Gastauftritt zurückkehren wird... Bei Cynthia wird es wirklich spannender...

Annina ist nun aber völlig in Amerika "abgetaucht" oder? Nach ihrer Hochzeit hatte sie doch vereinzelt noch synchronisiert meine ich aber inzwischen liegen ihre Prioritäten und ihr Leben wohl woanders?! ^^

toto


Beiträge: 1.560

01.10.2021 17:37
#1073 RE: Pokémon Zitat · antworten

Im Podcast "Hart4" hat Jacqueline Belle erwähnt dass Annina Braunmiller mittlerweile zweifache Mutter und eine Zeit lang noch zum Synchronisieren nach Deutschland geflogen ist bevor sie komplett aufgehört hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

01.10.2021 18:55
#1074 RE: Pokémon Zitat · antworten

Annina Braunmiller macht aber weiterhin Hörspiele. Ihre feste Serienrolle als Aouda Fogg in "Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg" bleibt sie treu. :)

Koya-san



Beiträge: 301

02.10.2021 18:15
#1075 RE: Pokémon Zitat · antworten

Bin gespannt ob sie das mit dem pitch dann die ganze Staffel durchziehen wollen
Habe heute paar Folgen Staffel 23 geguckt zum Vergleich und da ist es mir auch nochmal aufgefallen. Nun mehr als zuvor 😅😅😅
Finde es auch ohne schöner. Wer kommt auf die Idee es müsste alles gepitchter klingen?
Mayer Bautz und freyend charhieren doch schon sehr. Komische Entscheidung.. Ob vom Kunden selbst?

Interessant wäre auch zu wissen ob wiederhut misty wieder sprechen würde wenn diese wie Gary Wiederkehrt, da eben auch als Rocky und andere zu hören.

Daisuke-Namikawa


Beiträge: 1.040

02.10.2021 22:30
#1076 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #1075
Interessant wäre auch zu wissen ob wiederhut misty wieder sprechen würde wenn diese wie Gary Wiederkehrt, da eben auch als Rocky und andere zu hören.

Wenn man beide nicht gleichzeitig vorkommen ist das sicher unproblematisch zu händeln. Falls doch wäre ich dafür, dass einmalig wer anders Rocky spricht. Sie kommt eh nicht so oft vor und dafür finde ich Misty als Charakter deutlich bedeutender in ihrer Sprecherrolle.

Chrizzo


Beiträge: 262

02.10.2021 23:16
#1077 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wer weiß vllt. besetzen sie ja auch Wiederhut auf beide Rollen in der selben Episode... Haben sie das nicht in Sonne und Mond mit Iacobescu auf Lilly und Joy auch gebracht? Ich verfolge den Anime seit Sonne und Mond ja nicht mehr so, aber meine das mal mitbekommen zu haben...

Deidara


Beiträge: 308

03.10.2021 18:02
#1078 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #1075
Bin gespannt ob sie das mit dem pitch dann die ganze Staffel durchziehen wollen
Habe heute paar Folgen Staffel 23 geguckt zum Vergleich und da ist es mir auch nochmal aufgefallen. Nun mehr als zuvor 😅😅😅
Finde es auch ohne schöner. Wer kommt auf die Idee es müsste alles gepitchter klingen?
Mayer Bautz und freyend charhieren doch schon sehr. Komische Entscheidung.. Ob vom Kunden selbst?

Interessant wäre auch zu wissen ob wiederhut misty wieder sprechen würde wenn diese wie Gary Wiederkehrt, da eben auch als Rocky und andere zu hören.

War doch schon in Sonne und Mond der Fall, dass sie Misty und Rocky gesprochen hatte.
Wird also keine Problematik darstellen.

Mich interessiert es eher wie man das Namen wirrwarr um Tracey und Tracy händeln wird.
Da Tracey in der Gary Episode einen Auftritt haben wir.d

qpa57


Beiträge: 6

06.10.2021 01:18
#1079 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #1078
[quote=Koya-san|p7592778]Mich interessiert es eher wie man das Namen wirrwarr um Tracey und Tracy händeln wird.
Da Tracey in der Gary Episode einen Auftritt haben wir.d

Ziemlich wahrscheinlich werden die Namen bleiben, wie man sie eh kennt. Der Auftritt ist eh bloß für ein paar Sekunden, in einer Art Gedankenblase einer beiläufigen Erwähnung ...ohne Dialog übrigens.

Verwirrter



Beiträge: 582

08.10.2021 13:54
#1080 RE: Pokémon Zitat · antworten

Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels (J, 2020)

Buch: Daniela Arden
Regie: Daniela Arden

Koko: Maximilian Belle
Ash: Felix Mayer
Dada-Zarude: Stefan Günther
Dr. Zett: Dustin Peters
Alpha-Zarude: Pat Zwingmann
Jessie: Scarlet Cavadenti
James: Matthias Klie
Mauzi: Gerhard Acktun
Sharon: Bettina Zech
Raffel: Eleni Möller
Elder-Zarude: Gerd Meyer
Legios: Bene Gutjan
Libelldra: Tobias Kern
Sub-A-Zarude: Christian Jungwirth
Baby-Koko: Bettina Zech
Foreman: Pascal Breuer
Urgl: René Oltmanns
Kinoso: Marget Flach
Elfun: Bettina Zech

Alle Angaben der Synchron-Tafel am Ende des Films entnommen.

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz