Zitat von Koya-san im Beitrag #1065Findet jemand das in der aktuellen Folge mauzi etwas krank, bzw anders klingt? Fällt stark aus der Charge. Noch wem aufgefallen?
Mir auch. Dies hatte er meine ich mal auch in einem Interview erwähnt gehabt.
Zitat von Koya-san im Beitrag #1065Nochmal zum Thema Pitch bei Meyer, Bautz, v. Freyend finde ich den Filter aktuell nicht störend. Für mich da immernoch stimmig
Oder man lässt es einfach weg und hat ein besseres und natürlicheres Ergebnis.
Zitat von Koya-san im Beitrag #1068Wieso sollte die Wahrscheinlichkeit wegen Marieke gering sein?
Ich schätze mal, weil sie mittlerweile in Berlin lebt und vorwiegend arbeitet. Außerdem hatte sie glaube ich zum ende hin auch nicht mehr so viel Bock auf die Rolle... :/
Was die Einstellung zur Rolle betrifft kp Aber ich denke da vorallem Sdi in Berlin und München ist und man da zusammen arbeiten können sollte, würde es zumindest daran nicht scheitern..... 😅
Ja also ich denke mal auch das Marieke (selbst wenn sie keinen Bock auf die Rolle hat/hatte) für einen Gastauftritt zurückkehren wird... Bei Cynthia wird es wirklich spannender...
Annina ist nun aber völlig in Amerika "abgetaucht" oder? Nach ihrer Hochzeit hatte sie doch vereinzelt noch synchronisiert meine ich aber inzwischen liegen ihre Prioritäten und ihr Leben wohl woanders?! ^^
Im Podcast "Hart4" hat Jacqueline Belle erwähnt dass Annina Braunmiller mittlerweile zweifache Mutter und eine Zeit lang noch zum Synchronisieren nach Deutschland geflogen ist bevor sie komplett aufgehört hat.
Annina Braunmiller macht aber weiterhin Hörspiele. Ihre feste Serienrolle als Aouda Fogg in "Jules Verne - Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg" bleibt sie treu. :)
Bin gespannt ob sie das mit dem pitch dann die ganze Staffel durchziehen wollen Habe heute paar Folgen Staffel 23 geguckt zum Vergleich und da ist es mir auch nochmal aufgefallen. Nun mehr als zuvor 😅😅😅 Finde es auch ohne schöner. Wer kommt auf die Idee es müsste alles gepitchter klingen? Mayer Bautz und freyend charhieren doch schon sehr. Komische Entscheidung.. Ob vom Kunden selbst?
Interessant wäre auch zu wissen ob wiederhut misty wieder sprechen würde wenn diese wie Gary Wiederkehrt, da eben auch als Rocky und andere zu hören.
Zitat von Koya-san im Beitrag #1075Interessant wäre auch zu wissen ob wiederhut misty wieder sprechen würde wenn diese wie Gary Wiederkehrt, da eben auch als Rocky und andere zu hören.
Wenn man beide nicht gleichzeitig vorkommen ist das sicher unproblematisch zu händeln. Falls doch wäre ich dafür, dass einmalig wer anders Rocky spricht. Sie kommt eh nicht so oft vor und dafür finde ich Misty als Charakter deutlich bedeutender in ihrer Sprecherrolle.
Wer weiß vllt. besetzen sie ja auch Wiederhut auf beide Rollen in der selben Episode... Haben sie das nicht in Sonne und Mond mit Iacobescu auf Lilly und Joy auch gebracht? Ich verfolge den Anime seit Sonne und Mond ja nicht mehr so, aber meine das mal mitbekommen zu haben...
Zitat von Koya-san im Beitrag #1075Bin gespannt ob sie das mit dem pitch dann die ganze Staffel durchziehen wollen Habe heute paar Folgen Staffel 23 geguckt zum Vergleich und da ist es mir auch nochmal aufgefallen. Nun mehr als zuvor 😅😅😅 Finde es auch ohne schöner. Wer kommt auf die Idee es müsste alles gepitchter klingen? Mayer Bautz und freyend charhieren doch schon sehr. Komische Entscheidung.. Ob vom Kunden selbst?
Interessant wäre auch zu wissen ob wiederhut misty wieder sprechen würde wenn diese wie Gary Wiederkehrt, da eben auch als Rocky und andere zu hören.
War doch schon in Sonne und Mond der Fall, dass sie Misty und Rocky gesprochen hatte. Wird also keine Problematik darstellen.
Mich interessiert es eher wie man das Namen wirrwarr um Tracey und Tracy händeln wird. Da Tracey in der Gary Episode einen Auftritt haben wir.d
Zitat von Deidara im Beitrag #1078[quote=Koya-san|p7592778]Mich interessiert es eher wie man das Namen wirrwarr um Tracey und Tracy händeln wird. Da Tracey in der Gary Episode einen Auftritt haben wir.d
Ziemlich wahrscheinlich werden die Namen bleiben, wie man sie eh kennt. Der Auftritt ist eh bloß für ein paar Sekunden, in einer Art Gedankenblase einer beiläufigen Erwähnung ...ohne Dialog übrigens.