Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.176 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 86
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

30.05.2020 08:28
#976 RE: Pokémon Zitat · antworten

Letzte große Rolle? Spricht sie denn überhaupt noch andere kleinere Rollen? Und da sie nach Italien ausgewandert ist, frage ich mich, ob sie dort dann Synchron auf Italiensch macht?

Verwirrter



Beiträge: 619

28.06.2020 18:44
#977 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ab kommenden Sonntag, ca. 10:30 Uhr, strahlt SuperRTL übrigens die neue Staffel ("Pokémon Reisen: Die Serie") aus.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

30.06.2020 17:27
#978 RE: Pokémon Zitat · antworten

Reisen Folge 1 ist seit letzter Woche auf kividoo. Und trotzdem lädt PokemonDE den Titelsong bloß in englisch hoch...

Chat Noir


Beiträge: 8.363

30.06.2020 17:57
#979 Pokémon Reisen: Die Serie Zitat · antworten

Ja, Mensch, sag' doch was! Anbei der Cast:

Pokémon Reisen: Die Serie

Felix Mayer (Ash Ketchum)
Tobias John von Freyend (Goh)
Julia Bautz (Chloe)
Thomas Rauscher
Kai Taschner
Guido Drell
Daniel Pietzuch
Max Schira
Felix Auer
Sonja Reichelt
Janina Dietz (Christin)
Ute Bronder
Manfred Trilling (Erzähler)
Daniela Arden
Gerhard Acktun (Mauzi)
Martin Bonvicini (Prof. Kirsch)
Ole Pfennig (Scone-Verkäufer)
Sebastian Griegel
Leonard Rosemann
Claudia Schmidt
Ulla Wagener (Delia Ketchum)
Kevin Iannota
Moritz Günther
Bettina Zech
Marc Rosenberg
Kerstin Dietrich
Matthias Klie (James)
Henry Engels
Gerhard Jilka
Angelina Markiefka
Julian Manuel
Katharina Iacobescu (Schwester Joy)
Lara Wurmer
Eleni Möller
Walter von Hauff (Professor Eich)
Leslie-Vanessa Lill
Dorothea Anzinger
Angela Wiederhut (Officer Rocky)
Leonard Hohm
Jacqueline Belle
Anna Ewelina (Matori)
John Friedmann
Pat Zwingmann
Thomas Albus (Giovanni)

Studio: SDI Media Germany - München
Buch & Regie: Daniela Arden
Casting: Antonia Haacke
Text Titelsong: Tom Luca
Gesang Titelsong: Chiara Tanfal, Martin Goldenbaum

---

Jessie scheint schon wieder eine neue Sprecherin bekommen zu haben. Weder Scarlet Cavadenti noch Anke Korte, die ich als Ersatz äußerst passend fand, werden gelistet. Könnte mir vorstellen, dass man Pokémon-Allzweckwaffe Sonja Reichelt auf sie besetzt hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

30.06.2020 18:06
#980 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ich vermute, dass Scarlet Cavadenti einfach nicht aufgelistet wurde. Zumindest stand sie für ihre Jessie sogar vor einigen Tagen wieder im Studio. :)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

30.06.2020 18:17
#981 RE: Pokémon Zitat · antworten

Bei Pokémon wird immer dieselbe Tafel die ganze Staffel lang verwendet IIRC. Sofern Jessie nicht in den ersten Folgen auftaucht und nicht zeitgleich mit den anderen synchronisiert wird, wird sie auch nicht gelistet. Wenn sie nach allen anderen aufgenommen wird, die schon einige Folgen fertig haben, dann ist es kein Wunder, dass sie im Abspann fehlt.

Dass es auf Kividoo ist, hab ich selber erst entdeckt.

Digiflash


Beiträge: 61

03.07.2020 11:59
#982 RE: Pokémon Zitat · antworten

Entweder wurde die Folge wieder entfernt, oder ich bin zu blöd sie zu finden... Hat jemand einen Link? Hatte mir extra ein Probeabo bei Kividoo gemacht :'D

Julia Bautz



Beiträge: 6

03.07.2020 13:40
#983 RE: Pokémon Zitat · antworten

Die Folge wurde bei KIVIDOO tatsächlich wieder entfernt. Ich vermute, dass sie dort versehentlich zu früh online gegangen ist.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.07.2020 16:16
#984 RE: Pokémon Zitat · antworten

Nicht versehentlich, sondern geplant.
Die Folge soll offiziell am 26.6. erschienen worden sein (kam aber schon mind. 2 Tage davor) und ab 11.7. solls freitags weitergehen. (Bei Kividoo wird sich aber so gut wie kaum über längere Zeit an einen geplanten Rhythmus gehalten. Also mal sehen...)
Pokemon International Company lässt neueste Folgen gerne zeitweise sperren oder entfernen. Während Sonne & Mond sind die Staffeleinträge mehrmals bei kividoo entfernt worden und wieder erschienen, bei Amazon gesperrt und bei toggo.de irgendwann auch entfernt und stark reduziert, was "tatsächlich rechtliche Gründe" hat. Meist erschienen die Sachen am Wochenende wieder, könnte mich aber auch täuschen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

04.07.2020 17:50
#985 RE: Pokémon Zitat · antworten

Folge 1 ist nun schon auf toggo.de.

Verwirrter



Beiträge: 619

10.07.2020 15:46
#986 RE: Pokémon Zitat · antworten

Der Trailer wurde nun auch mit deutscher Synchro hochgeladen:


Zu hören ist dort u.a. Professor Kirsch und... wie man in der Synchro "Dynamax" ausspricht... ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.472

10.07.2020 18:31
#987 RE: Pokémon Zitat · antworten

Hab erst später bemerkt, dass der 11.7. kein Freitag ist. Mir wurde es nämlich so mitgeteilt. Wie auch immer. Heute ist die 2. Folge auf kividoo erschienen. Hoffentlich behalten sie den Rhythmus wirklich ein, was ein Novum wäre.

Deidara


Beiträge: 348

10.07.2020 19:10
#988 RE: Pokémon Zitat · antworten

Wer auch immer das erstellt hat, vielen Dank das du mich Caroline Combrinck noch mehr vermissen lässt.
Ihre Stimme, passt selbst zum neuen Zeichenstil viel besser, als die von Felix.
https://youtu.be/-KV-2O-YUqE

Chrizzo


Beiträge: 262

12.07.2020 02:10
#989 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #986
Der Trailer wurde nun auch mit deutscher Synchro hochgeladen:

Zu hören ist dort u.a. Professor Kirsch und... wie man in der Synchro "Dynamax" ausspricht... ^^


Und wer spricht ihn? Erkennt den jemand?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

12.07.2020 02:46
#990 RE: Pokémon Zitat · antworten

Manfred Trilling, Walter von Hauff, Felix Mayer, Martin Bonvicini, Tobias John von Freyend

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz