Letzte große Rolle? Spricht sie denn überhaupt noch andere kleinere Rollen? Und da sie nach Italien ausgewandert ist, frage ich mich, ob sie dort dann Synchron auf Italiensch macht?
Felix Mayer (Ash Ketchum) Tobias John von Freyend (Goh) Julia Bautz (Chloe) Thomas Rauscher Kai Taschner Guido Drell Daniel Pietzuch Max Schira Felix Auer Sonja Reichelt Janina Dietz (Christin) Ute Bronder Manfred Trilling (Erzähler) Daniela Arden Gerhard Acktun (Mauzi) Martin Bonvicini (Prof. Kirsch) Ole Pfennig (Scone-Verkäufer) Sebastian Griegel Leonard Rosemann Claudia Schmidt Ulla Wagener (Delia Ketchum) Kevin Iannota Moritz Günther Bettina Zech Marc Rosenberg Kerstin Dietrich Matthias Klie (James) Henry Engels Gerhard Jilka Angelina Markiefka Julian Manuel Katharina Iacobescu (Schwester Joy) Lara Wurmer Eleni Möller Walter von Hauff (Professor Eich) Leslie-Vanessa Lill Dorothea Anzinger Angela Wiederhut (Officer Rocky) Leonard Hohm Jacqueline Belle Anna Ewelina (Matori) John Friedmann Pat Zwingmann Thomas Albus (Giovanni)
Studio: SDI Media Germany - München Buch & Regie: Daniela Arden Casting: Antonia Haacke Text Titelsong: Tom Luca Gesang Titelsong: Chiara Tanfal, Martin Goldenbaum
---
Jessie scheint schon wieder eine neue Sprecherin bekommen zu haben. Weder Scarlet Cavadenti noch Anke Korte, die ich als Ersatz äußerst passend fand, werden gelistet. Könnte mir vorstellen, dass man Pokémon-Allzweckwaffe Sonja Reichelt auf sie besetzt hat.
Bei Pokémon wird immer dieselbe Tafel die ganze Staffel lang verwendet IIRC. Sofern Jessie nicht in den ersten Folgen auftaucht und nicht zeitgleich mit den anderen synchronisiert wird, wird sie auch nicht gelistet. Wenn sie nach allen anderen aufgenommen wird, die schon einige Folgen fertig haben, dann ist es kein Wunder, dass sie im Abspann fehlt.
Dass es auf Kividoo ist, hab ich selber erst entdeckt.
Entweder wurde die Folge wieder entfernt, oder ich bin zu blöd sie zu finden... Hat jemand einen Link? Hatte mir extra ein Probeabo bei Kividoo gemacht :'D
Nicht versehentlich, sondern geplant. Die Folge soll offiziell am 26.6. erschienen worden sein (kam aber schon mind. 2 Tage davor) und ab 11.7. solls freitags weitergehen. (Bei Kividoo wird sich aber so gut wie kaum über längere Zeit an einen geplanten Rhythmus gehalten. Also mal sehen...) Pokemon International Company lässt neueste Folgen gerne zeitweise sperren oder entfernen. Während Sonne & Mond sind die Staffeleinträge mehrmals bei kividoo entfernt worden und wieder erschienen, bei Amazon gesperrt und bei toggo.de irgendwann auch entfernt und stark reduziert, was "tatsächlich rechtliche Gründe" hat. Meist erschienen die Sachen am Wochenende wieder, könnte mich aber auch täuschen.
Hab erst später bemerkt, dass der 11.7. kein Freitag ist. Mir wurde es nämlich so mitgeteilt. Wie auch immer. Heute ist die 2. Folge auf kividoo erschienen. Hoffentlich behalten sie den Rhythmus wirklich ein, was ein Novum wäre.
Wer auch immer das erstellt hat, vielen Dank das du mich Caroline Combrinck noch mehr vermissen lässt. Ihre Stimme, passt selbst zum neuen Zeichenstil viel besser, als die von Felix. https://youtu.be/-KV-2O-YUqE