Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.285 Antworten
und wurde 128.231 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 86
MF88


Beiträge: 944

27.02.2020 16:12
#946 RE: Pokémon Zitat · antworten

Stefanie von Lerchenfeld ist auch mal wieder als Sprecherin dabei. 😍

Nur ein Fan


Beiträge: 535

27.02.2020 18:51
#947 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von MF88 im Beitrag #946
Stefanie von Lerchenfeld ist auch mal wieder als Sprecherin dabei. 😍

Und sogar Christine Stichler in ihrer alten Rolle. Huihui, was ist denn da los??

Chrizzo


Beiträge: 262

27.02.2020 20:13
#948 RE: Pokémon Zitat · antworten

So wie ich das sehe haben sie fast alle Rollen gleich besetzt wie im Original-Film, zumindest, die die auch in diesem Remake vorkommen... Leider nicht auch Caroline Combrinck aber das war natürlich klar xD Aber Stefanie von Lerchenfeld finde ich tatsächlich noch die größte "Sensation", denn die synchronisiert ja eigentlich gar nicht mehr, schön, dass sie sich dafür bereit erklärt hat :) Sie war eigentlich meine Lieblings Rocky-Stimme ^^

Dark_Blue


Beiträge: 920

28.02.2020 18:32
#949 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sie synchronisiert gar nicht mehr? Das habe ich nicht gewusst!

Chrizzo


Beiträge: 262

28.02.2020 23:29
#950 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #949
Sie synchronisiert gar nicht mehr? Das habe ich nicht gewusst!


Also wenn nur noch ganz wenig. Sie hat ja schon seit langem einen gewöhnlichen Bürojob. Hat sie mal in einem Interview erzählt.

Dark_Blue


Beiträge: 920

23.03.2020 11:36
#951 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ein interessantes Video wie die US Fassung von Pokemon gemacht wird.

WB2017



Beiträge: 7.158

23.03.2020 11:41
#952 RE: Pokémon Zitat · antworten

Sieht komisch aus, dieses Synchronstudio

Dark_Blue


Beiträge: 920

23.03.2020 15:26
#953 RE: Pokémon Zitat · antworten

Find ich auch. Zum einen kein Cutter und die nehmen anscheinend nicht Take für Take auf, sondern so viel wie es geht am Stück und gehen dann noch mal in die Szenen rein, die nicht ganz so gut geworden sind.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.899

23.03.2020 15:37
#954 RE: Pokémon Zitat · antworten

So sieht es eben die Synchronarbeit in den USA aus. Bei den Italienern sieht die Synchronarbeit auch etwas anders aus. Ist immer wieder interessant zu schauen wie unterschiedlich die Synchronarbeit in anderen Ländern doch ist.

Dark_Blue


Beiträge: 920

23.03.2020 15:41
#955 RE: Pokémon Zitat · antworten

Teilweise hat die Tonmeisterin in dem Video Takes abgenommen wo ich mir denke "Nein, der eine Take war viel zu kurz, und bei dem anderen hat sie einen offenen Laut gemacht, obwohl der Mund zu war." War schon cringe.

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

23.03.2020 17:52
#956 RE: Pokémon Zitat · antworten

Stellt sich die Frage, ob das die finalen Takes waren, oder halt ein Faking of. Die Amerikaner sind ja ansonsten meist sehr synchron bei Anime. Und das obwohl sie aufnehmen wie in Offenbach 2006.

aijinn


Beiträge: 1.742

15.04.2020 18:12
#957 RE: Pokémon Zitat · antworten

Ist Anke Korte jetzt eigentlich geblieben, oder war das vielleicht nur ne Interimsbesetzung?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

15.04.2020 19:39
#958 RE: Pokémon Zitat · antworten

Zitat von Chrizzo im Beitrag #950
Zitat von Dark_Blue im Beitrag #949
Sie synchronisiert gar nicht mehr? Das habe ich nicht gewusst!


Also wenn nur noch ganz wenig. Sie hat ja schon seit langem einen gewöhnlichen Bürojob. Hat sie mal in einem Interview erzählt.


Herstellungsleitung beim Bayerischen Rundfunk. Bei den großen Sachen. Schon etwas mehr als ein gewöhnlicher Bürojob.

Verwirrter



Beiträge: 619

30.04.2020 15:07
#959 RE: Pokémon Zitat · antworten

Da es hier noch nicht thematisiert wurde:

Die neue Serie bzw. 23. Staffel startet in den USA übrigens unter dem Titel "Pokémon Journeys: The Series" am 12. Juni exklusiv auf Netflix mit 12 Folgen am Stück und danach pro Quartal mit weiteren Folgen am Stück.

Für Deutschland wurde offiziell bislang kein konkretes Datum außer 2020 bestätigt. Weiter wurde aber bestätigt, dass sie hierzulande unter dem Titel "Pokémon Reisen: Die Serie" und die Erstausstrahlung dieser wie gehabt bei SuperRTL laufen wird.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

30.04.2020 17:11
#960 RE: Pokémon Zitat · antworten

Konnte eigentlich die vorherige Staffel wegen Corona fertig synchronisiert werden? Und ist Jessy immer noch mit Anke Korte besetzt?

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 86
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz