So wie ich das sehe haben sie fast alle Rollen gleich besetzt wie im Original-Film, zumindest, die die auch in diesem Remake vorkommen... Leider nicht auch Caroline Combrinck aber das war natürlich klar xD Aber Stefanie von Lerchenfeld finde ich tatsächlich noch die größte "Sensation", denn die synchronisiert ja eigentlich gar nicht mehr, schön, dass sie sich dafür bereit erklärt hat :) Sie war eigentlich meine Lieblings Rocky-Stimme ^^
Find ich auch. Zum einen kein Cutter und die nehmen anscheinend nicht Take für Take auf, sondern so viel wie es geht am Stück und gehen dann noch mal in die Szenen rein, die nicht ganz so gut geworden sind.
So sieht es eben die Synchronarbeit in den USA aus. Bei den Italienern sieht die Synchronarbeit auch etwas anders aus. Ist immer wieder interessant zu schauen wie unterschiedlich die Synchronarbeit in anderen Ländern doch ist.
Teilweise hat die Tonmeisterin in dem Video Takes abgenommen wo ich mir denke "Nein, der eine Take war viel zu kurz, und bei dem anderen hat sie einen offenen Laut gemacht, obwohl der Mund zu war." War schon cringe.
Stellt sich die Frage, ob das die finalen Takes waren, oder halt ein Faking of. Die Amerikaner sind ja ansonsten meist sehr synchron bei Anime. Und das obwohl sie aufnehmen wie in Offenbach 2006.
Die neue Serie bzw. 23. Staffel startet in den USA übrigens unter dem Titel "Pokémon Journeys: The Series" am 12. Juni exklusiv auf Netflix mit 12 Folgen am Stück und danach pro Quartal mit weiteren Folgen am Stück.
Für Deutschland wurde offiziell bislang kein konkretes Datum außer 2020 bestätigt. Weiter wurde aber bestätigt, dass sie hierzulande unter dem Titel "Pokémon Reisen: Die Serie" und die Erstausstrahlung dieser wie gehabt bei SuperRTL laufen wird.