Zitat von John Connor im Beitrag #285Ach komm, es ist doch der Sinn eines postings, dass es im günstigsten FAll weitere postings nach sich zieht. Und von einigen Ausrutschern zwischendurch abgesehen befleißigt sich der gute Samedi doch insgesamt eines sehr freundlichen Tons. Dass er zudem angesichts des starken Gegenwinds noch gut drauf ist, nötigt mir schon Respekt ab.
Und irgendwie gefällt es mir, dass es in einem special interest-Forum einen Thread gibt, in dem das titelgebende zentrale Forum-Thema so gut wie keine Rolle spielt! Es würde mich freuen, wenn dieser Thread in der Hinsicht einen Rekord aufstellte (obwohl es da schon den einen oder anderen heißen Herausforderer gibt, z.B. diesen Voice over-Thread von Isch).
Danke dir! Der Respekt gebührt auch dir, weil das Diskutieren mit dir auf jeden Fall immer Spaß macht!
Um zum zentralen Thema zurückzukommen:
Laut reddit.com ist jetzt auch Penélope Cruz zum SPECTRE-Cast hinzugekommen. Als deutsche Stimme dürfte Claudia Lössl gesetzt sein.
Ich hab die jeweiligen Personen mal als Spoiler gekennzeichnet, weil es im Film vielleicht eine Überraschung sein könnte.
Dann erklär mir mal, wie man ein Instrumental singt. Vielleicht solltest du aufhören, einfach alles zu glauben, was du irgendwo gelesen hast, und es auch nicht immer sofort weiterposten. Leute wie du sorgen dafür, dass sich jeder Schmarrn weltweit viral verbreitet. Vielleicht singt Adele den Song, vielleicht auch nicht. Soviel früher werden wir aber wohl nicht davon erfahren.
Volle Zustimmung! Nicht alles glaubem, nicht alles posten. Gerd Fröbes Hologramm spielt Goldfingers Schwippschwager - was solls? Einfach mal überraschen lassen, bitte, und ob Adele das instrumentale Titellied nun summt oder aus dem Arsch pfeift - mir isses egal! Abwarten und Wodka-Martinis trinken!
Ob Adele den Titelsong nun wirklich singt oder ob es doch ein Instrumentalstück wird, wissen wir erst ca. 2 Monate vor Kinostart. Genauso, wie wir die tatsächliche Synchro auch erst sehr spät erfahren werden. Trotzdem können wir doch hier über Gerüchte spekulieren und das tun wir ja auch.