Hihi, einen Thread hijacken - muss ich mir merken.
Übrigens: Was sagen eigentlich Kenner des geleakten Drehbuchs zu den Vorwürfen, dass die Bond-Produzenten sich von mexikanischen Behörden ins Drehbuch hätten reinreden lassen. Nicht, dass so etwas einen Film per se schlechter machen muss, aber aus dem direkten Vergleich der ursprünglichen Ideen und den vermeintlichen Modifikationen könnte man ja schon einige Schlüsse ziehen...
(Und dass Samedi dazu noch keine Stellung bezogen hat, wundert mich schon ein bisschen.)
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #315 Gibt es eigentlich irgendeine Art von Kritik an den Craig-Filmen, der du in diesem von dir gehijackten Thread nicht sofort pauschal widersprichst?
Also meine zwei Kritikpunkte bzw. Verbesserungswünsche bei den Craig-Filmen sind die GB-Sequenz zu Filmbeginn und eine bessere Markteting-Kampagne (also bessere Finalposter).
Ansonsten hab ich (zumindest in CR und SF) eher wenig auszusetzen.
Die Poster sind sowas von unwichtig (qualitativ), solange die Promo stimmt und das Endprodukt gut ist. Dazu gehört dann die Gunbarrel an den Anfang. Alles ganz klassisch.
Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #318Die Poster sind sowas von unwichtig (qualitativ), solange die Promo stimmt und das Endprodukt gut ist.
Natürlich wird SPECTRE auch mit schlechten Postern ein Hit. War ja bei SF auch nicht anders.
Ich persönlich bin aber ein großer Fan der Bond-Plakate im Allgemeinen und von Robert McGinnis und Brian Bysouth im Speziellen.
Und gerade bei solch qualitativ hochwertigen Filmen, wie es eben CR, SF und vermutlich SPECTRE sind, ist es schade, wenn bei den Plakaten gespart oder geschludert wird...
"Es gibt nur zwei Nachrichten, die mich wirklich positiv stimmen würden:
1. Sam Mendes übergibt kurzfristig das Ruder an einen guten Regisseur 2. Thomas Newman schreibt nicht den Soundtrack"
Dass ich mich dem voll und ganz anschließe, muss ich nicht extra sagen, oder?
Und das neue Teaser-Plakat ist mit "albern" noch relativ höflich umschrieben. Ist das Jack Bond? James Bourne? Jason Bauer? Willkommen in der Austausch-Bar. War es Timmy Dalton, mit dem die wunderbar gezeichneten Filmplakate der Reihe aufgehört haben? Ach, das waren noch Zeiten. Wenn man sich dagegen die heutigen DVD-Cover ansieht... seufz!
Was die Plakate seit DAD angeht sind wir anscheinend einer Meinung. Ich hoffe, dass sich da noch was ändert und doch noch ein ordentliches Finalposter kommt...
Ich fasse es als Hommage an "Leben und sterben lassen" auf - aber wirklich aussagekräftig ist es nicht wirklich. Ist aber doch bloß ein Teaser-Poster. Viel mehr interessiert mich der Trailer, der wohl am 28.3. erscheinen soll! Und hoffentlich direkt auch in einer deutschen Version!
Zitat von smeagol im Beitrag #324Ich fasse es als Hommage an "Leben und sterben lassen" auf - aber wirklich aussagekräftig ist es nicht wirklich. Ist aber doch bloß ein Teaser-Poster. Viel mehr interessiert mich der Trailer, der wohl am 28.3. erscheinen soll! Und hoffentlich direkt auch in einer deutschen Version!
Online wird der Trailer schon am 27. März gehen. Ab 28. läuft er dann in den Kinos.
Sehr guter Teaser! Leider habe ich noch keine deutsche Version sichten können - ich gehe aber davon aus, dass es bei den bekannten Besetzungen bleiben wird für den Hauptcast - ggf. wird man Waltz auf deutsch auch im Teaser Trailer hören - sicher ist das für mich aber nicht, aufgeund seiner internationalen Drehverpflichtungen. In der fertigen Synchro rechne ich aber mit ihm
Ergänzung: Hab den deutschen Teaser gefunden - exzellent!!!!!! Und alle Bekannten: Wunder, Teltz, Condrus und auch Waltz!! Perfekt - und sehr geil! November ... ich will November! Geiles Setting der vermeintlichen PHANTOM - Versammlung