Zitat von PeeWee im Beitrag #375Sorry, du hast mich verloren. Stirbt M wieder? Steht sie zu Beginn von Spectre von den Toten auf? Soll Jody Winter Ralph Fiennes die Stimme leihen? Ich verstehs nicht.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Und schon hab ich mein Interesse verloren. Und warum zur Hölle ist das ein Spoiler, wenn DU es weißt? Ach, ich wills gar nicht wissen.
Die richtige Antwort wäre übrigens Irma Bunt gewesen.
PeeWee, nun führ dir doch endlich das geleakede Drehbuch zu Gemüte, um Himmels Willen - und teile uns dann deine Erkenntnisse bitte im STARK TREK BEYOND-Thread mit.
Zitat von John Connor im Beitrag #379PeeWee, nun führ dir doch endlich das gelakede Drehbuch zu Gemüte, um Himmels Willen - und teile uns dann deine Erkenntnisse bitte im STARK TREK BEYOND-Thread mit.
Sollte diese Videobotschaft wirklich im Film vorkommen, so ist mir die Schauspielerin recht, die am nächsten dran ist an der Stimme der leider viel zu früh verstorbenen Gisela Fritsch..
Insgesamt kann ich immer nur wieder betonen, dass mich dieser ganze Leak nervt und hoffentlich am ganzen Script noch so viel geändert wurde, dass sich auch diejenigen, die sich das geleakte Drehbuch denn unbeding ansehen mussten, dennoch überrascht und positiv unterhalten werden im Kino ...
Sorry, Freunde, ich schnüffele nicht rum, was meine Weihnachtsgeschenke sein werden, ich schau mir so gut wie keine Trailer an und ich werd mit Sicherheit kein rausgekommenes Drehbuch lesen. Laßt euch doch mal überraschen, Leute! Also schaut euch kene Terminator Trailer an!
Zitat von PeeWee im Beitrag #382Sorry, Freunde, ich schnüffele nicht rum, was meine Weihnachtsgeschenke sein werden, ich schau mir so gut wie keine Trailer an und ich werd mit Sicherheit kein rausgekommenes Drehbuch lesen. Laßt euch doch mal überraschen, Leute! Also schaut euch kene Terminator Trailer an!
Ich kenne das Drehbuch auch nicht. Hab nur dieses Schnipsel daraus leider mitbekommen. Den Terminator-Ratschlag werde ich aber beherzigen.